SMC (Smart Money Concepts) - Trading
befindet sich auch in einem inv FVG.. Das sollte halten - SOLLTE. und dann neues ATH
ob dax od fdax ist eigentlich eh egal - ich bevorzuge den fdax
Bisher haben wir noch keine Überschneidungen der grösseren Wellen, wie die blauen Bereiche andeuten. Im grossen Bild ist demnach mit einer Korrektur ab dem Tief vom April 24 zu erwarten. Bei knapp unter 19000 hätten wir eine Überschneidung mit dem letzten Hoch.
Wenn ich mir die letzten zwei Tage in einem Profil anschaue, dann fallen mir zwei markante Zonen auf. Am Freitag hat er zum Schluss noch ein kleines Pattern gebildet. Werde mal schauen, in welche Richtung dies aufgelöst wird. Wie schon erwähnt, rechne ich eher mit einem neuen Tief vor einem neuen Hoch., aber damit habe ich schon wieder eine Bias gelegt
Runter ins daly FVG? Warum nicht. Kurz darunter ist dann auch der High Volume Bereich ab dem Tief von Ende Mai.
heute redet noch Powell
mache Schluss, bis morgen
Kein Trade bis jetzt
Buffer liegt bei 154600 - darüber wirds dann Auszahlungen geben. Vielleicht stocke ich auf auf 600k - dann schepperts ordentlich bei der Firma
again and again and it will not stop!
und wer sich mit Futures auskennt, weiß dass 20 Punkte mehr als genügen
Von dort aber dann stark nach oben (so der Plan)
beim fdax habe ich die 18509 auf Tagesbasis. Wenn die nicht hält, würde ich den Plan schmeißen
unter diesem weekly FVG würde es noch ein daily FVG geben.
Auf die Amis warten und beobachten, was hier passiert - tendiere zu long bei US-Eröffnung
Ich war long im NQ eingestellt, wie geschrieben. Wenn es nicht mal im 5 min chart einen mss gibt mit fvg, vor allem im Zeitfenster vom silver bullet. dann war das heut ein non-event day für mich. Short verpasst - ja. Aber ich habe gewisse Regeln.
Bis morgen
18509 sind auf Tagesbasis für mich wichtig. Die haben gestern gehalten, somit besteht "theoretisch" die Chance auf neue Jahreshochs.
14:30 abwarten
im NQ entweder direkt unter 19726 oder wenn morgen noch einmal party-friday angesagt sein sollte, hoch ins daily FVG (würde ich irgendwie besser finden) und dann erst runter
es gäbe diese equal highs (punktgenau)
genau darüber ist das daily FVG... Von daher tendiere ich, dass er nochmal hochlauft und dann erst weiter runter