Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
- in der gleichen primitiven Weise - ordentlich aus.
Warum gehen solche Typen nicht in die heiss geliebte Heimat
ihrer Vorfahren?
Liegt es z.B. an H4, was es dort nicht gibt?
Ich finde weite Teile der Türkei wunderschön mit netten Einheimischen,
habe von dort überwiegend positive Erfahrungen.
Wissen Sie, ich bin weder Arbeitslos, Kneipen sind auch nicht wirklich so mein Ding.
Im Gegensatz zu Ihnen (Aufgrund Ihres letzten Posts gehe ich einfach mal davon aus)
war ich schon sehr oft als Gast in anderen Ländern dieser Erde.
Eines habe ich dabei gelernt es ist sehr wichtig Kulturelle Unterschiede zu akzeptieren.
Im Ausland kann man von Ausländern mehr lernen als Sie Ahnen, besonders die Denkweise und Sichtweise auf andere.
Wenn sie mal in Ländern wie Indien, könnte noch mehr Beispiele nennen länger Unterwegs waren, erkennt man auch wie gut es einem in Deutschland geht.
Aber pöbeln Sie ruhig weiter!
Hab ja zudem auch geschrieben, dass man sehr wohl über Verschärfungen der Asylgesetze, etc. nachdenken und man jene Täter auch abschieben sollte, wenn es hierzu eine Möglichkeit gibt.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - zudem absolut unangemessen
Zeitpunkt: 08.01.16 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - zudem absolut unangemessen
http://www.welt.de/politik/deutschland/...erspruechen-verstrickt.html
Ich sehe nicht ein, weshalb ich immer wissenschaftlich fundiert meine Aussagen belegen muss, während man mir irgendwelchen unfundierten Journalistenkäse vorsetzt, dessen wirtschaftliche oder politische Absichten ziemlich offensichtlich sind.
Amüsant wird es, wenn man solchen Mist dann noch über wissenschaftlichen Fundus stellt, d.h. eine Aussage dessen Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar ist und von Einzelpersonen stammt, über etwas hinwegsetzt, woran Universitäten, Institute, Hundertschaften an Personen gearbeitet haben.
Da frage ich mich, darf man sich die Wahrheitspresse etwa selbst aussuchen?
Sollte es nicht zur Meinungsfreiheit dazu gehören, dass man auch andere Meinung akzeptiert und nicht gleich jene Nutzer beleidigen muss?
Aber Anzünden von Flüchtlingsunterkünften geht ebenso gar nicht.
Krawallmachen auf Demos (völlig egal, ob von rechts oder links) ebenso nicht. Es ist scheißegal, woher jemand kommt. Das sind Straftaten.
Aber üble Hetze gegen unser Land (in dem nachfolgenden Video ganz übel GEGEN UNSERE Polizei und gegen unsere Richter) ist sehr bedenklich. Zumal es den vorgetäuschten Fall gar nicht gab. Auch dagegen muss nun vorgegangen werden: https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY
Diese Hetze richtet sich auch gegen UNS und gegen unseren Staat.
ich meine, muss ich unbedingt die gleiche Meinung haben wie manch Anderer hier?
Erwarte von euch doch auch nicht, dass ihr meine Meinung unbedingt teilen müsst.
Ich hätte da noch Fragen: Wie macht ihr(rotgrün und du) das eigentlich mit dem Posten und Bewerten bei ARIVA? Sitzt ihr euch gegenüber und gebt euch ein Zeichen, wann und wo ihr etwas bewertet? Oder ist das so eine Art Wettkampf, wer der Schnellere ist beim Verteilen der (gemeinsamen) Sternchen? Und: Macht es (so richtig) Spaß? Ich meine, das Sternchenverteilen.;-)
"Unser" staat, so wir ihn mal kannten, wird "von oben" abgeschafft.
Die Konsequenzen müsste PRIMÄR Merkel ziehen; sonst niemand!!!
Aber tipp ruhig weiter... (; Man sieht ja, wohin dieses
Beschwichtigungsgeseiwer letztendlich doch führt...
Also, wie wär's. Willste Dich beteiligen?
http://www.welt.de/politik/deutschland/...istin-mehrmals-sexuell.html
>> TTIP
...kannste von mir aus schönquatschen wie du willst.
"Unser" staat, so wir ihn mal kannten, wird "von oben" abgeschafft.
Die Konsequenzen müsste PRIMÄR Merkel ziehen; sonst niemand!!!
Aber tipp ruhig weiter... (; Man sieht ja, wohin dieses
Beschwichtigungsgeseiwer letztendlich doch führt... <<
Geht es noch? Was ist an dem folgenden Text beschwichtigend?
ZITAT: Sexuelle Übergriffe wie in Köln gehen gar nicht (dabei verübte Diebstähle oder Raub auch nicht).
Aber Anzünden von Flüchtlingsunterkünften geht ebenso gar nicht.
Krawallmachen auf Demos (völlig egal, ob von rechts oder links) ebenso nicht. Es ist scheißegal, woher jemand kommt. Das sind Straftaten.
Aber üble Hetze gegen unser Land (in dem nachfolgenden Video ganz übel GEGEN UNSERE Polizei und gegen unsere Richter) ist sehr bedenklich. Zumal es den vorgetäuschten Fall gar nicht gab. Auch dagegen muss nun vorgegangen werden: https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY
Diese Hetze richtet sich auch gegen UNS und gegen unseren Staat.
Ich hatte schon mal geschrieben, dass du ihn wg. Volksverhetzung gerne anzeigen kannst. Warum machst du das nicht? Oder denkst du allen Ernstes das erledigt ein anderer für dich wenn du nur oft genug das Video postet?