PEGIDA - Demo in Dresden!
Es gibt auch vor Antisemitismus triefende Beiträge auf diesem Blog, die ich sicher nicht verlinken werde.
lucke wurde ständig unterbrochen , was jauch zuliess. ist das keine manipulation?
jetzt wird in den nachrichten weiter dummes zeug gelabert- also weg mit dem staatsfunk - umschalten!
Am Anfang der Sendung sich zum Verfolgten der Medien machen und abstreiten,dass er mit den Thesen der Pegida sympathisiert und dann wird er vom Jauch auf seine facebook-Seite verwiesen,auf der er genau das äussert.
Da ging dann die Osramlampe an....:-)))
Tja, aber das war dann der böse Mitarbeiter von Herrn Lucke...ganz schwach und genauso scheinheilig gehen Personen wie Lucke vor.Wenn er der Lüge überführt wird,dann war er das nicht....ja,ja,...so ist das im Populismus,wenn man am rechten Rand fischt und nicht dabei ertappt werden möchte.
Ich bin kein Freund von Günni Jauch,aber der war versenkt!
Chapeau!
Wir sind das Volk....
das Spiegelbild des Volkes ist vielfältig...
es gibt auch eine riesige Anzahl von Stimmen resp. Demonstranten die völlig anderer Meinung als PEGIDA sind... und dass nicht nur in Sachsen...
heute mal in Köln (auf Anhieb mehr Demonstranten als die PEGIDA sie bisher auf die Beine brachte...
na, jetzt sag doch mal...
Wer ist denn nun das Volk?
Die PEGIDA oder der mehrheitliche Rest?
wenn das 15 000 waren dann waren wir das letzte mal 100 000.
interessant war auch das thema,ich kann dem nur zustimmen,leider hat pegida damit nichts zu tun weil wir nicht fremdenfeindlich sein,sagt das nächste mal bescheid dann kommen wir auch damit köln paar leute mehr für eine gute sache auf die strssen bekommt.
der verarscht doch alle und kennt nur Eigeninteresse...
wenn niemand mehr antwortet läuft er ins Leere...
also gebt ihm doch bitte einfach keine Nahrung mehr, er ist es nicht wert ;-)
hast du denn mittlerweile mal nachgedacht Wer denn das wirkliche Volk ist?
Hast du dir mittlerweile mal Gedanken darüber gemacht wie demokratische Prozesse in Europa und somit auch in Sachsen ablaufen...?
Nochmal drüber nachgedacht dass die Demokratie nach dem Mehrheitsprinzip abläuft und du mit über 80 Millionen Menschen in der BRD zusammenlebst.
Schon mal drüber nachgedacht dass die meisten Menschen vermutlich eine völlig andere Meinung haben als?
Glaube mir... Du und die PEGIDA Ihr seid GANZ BESTIMMT NICHT das Volk...
Ihr seid ein Teil eines ebenfalls vorhandenen Angstvolkes mit großen Vorurteilen...
aber mehr seid ihr nicht!!!
Ein Parteivorsitzender, der augenscheinlich kein qualifiziertes Fachpersonal zur Pflege seiner FB-Seite hat.
Vielleicht sollte er mal einen qualifizierten Migranten nehmen.:-)
Ein Parteivorsitzender,der seine poltische Meinung von der Tagesstimmung der Bevölkerung abhängig macht.
Der Meister des Leugnens, sofern er bei für ihn unangenehmen Äusserungen ertappt wird.
Die böse,böse Systempresse hat ihm bestimmt seine Worte auf die FB-Seite geschrieben...Danke für diese interessanten Einblicke.
Ich hoffe die Quote war heute hoch genug,so dass viele Menschen sich ein Bild von diesem Fiasko machen konnten.
Mahatma Gandhi