Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.14 08:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 18.06.14 08:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/...neon_Tanz_auf_Drahtseil-5776946
Du und dein Bankhaus gehen ja immer mit viel Geld in die Geschichte. Also wieviel Minus steht auf der Uhr? Bist ja sicherlich n seriöses Bankhaus und kannst sowas verraten.
Wird heute wieder das Cap erhöht? Wie jeden Tag? (Ist übrigens nicht Sinn eines Caps, aber das weißt du bestimmt)
mehr kann ich noch nicht sagen...die rechner laufen um es euch
zügig mitzuteilen
wenn man vom Drahtseil fällt geht's ja wegen Erdanziehung besonders schnell runter oder?
d.h. pleite, melt...pleite...
Dann Korrektur bis 9 Euro und dann ab auf die 10 Euro?
Schön das du bereits von 9,50 redest. Echt irre wie deine Meinung sich wechselt täglich.
Aber trotzdem ist dein Bankhaus nachweislich im Minus. Dagegen kannst du nichtmal was sagen.
Übrigens der dritte Nachkauf diese Woche, scheinbar funktioniert sein Bankhaustool nicht so gut, oder die Analysten sind nicht so gut. Sonst müsste man nicht ständig nachkaufen...
"Der Analyst hob in einer heute veröffentlichten Studie die positiven Aussagen des Infineon-Finanzchefs Dominik Asam im Rahmen einer von der US-Investmentbank organisierten Technologiekonferenz. So sei der Auftragstrend beim bayerischen Halbleiter-Konzern nach wie vor robust. Zudem sei auch der Ausblick positiv."
siehe http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._zum_Kauf_Aktienanalyse-5777939
gönnt ihm doch sein vergnügen, aber reagiert nicht mehr drauf.
fakt ist doch, als kontraindikator ist er unschlagbar- und das seit monaten.
solange er hier auf der matte steht ging es immer weiter aufwärts- was wollen wir mehr.
den ändert keiner mehr. sollte ifx mal auf 12€ stehen oder sonstwo- er wird immer das gleiche von sich geben. dem müßt ihr doch nicht nacheifern- immer das gleiche von euch geben.
ist bloß meine meinung.
Sowas wie "Wenn IFX 10 Euro, bin ich weg"
Hat er ja schonmal gemacht, glaube bei 8 Euro?
Natürlich nicht dran gehalten, sein Wort ist ja auch nichts wert. Trotzdem, Hoffnung stirbt zuletzt.
diesem user ist ja nichts peinlich, auch wenn er ständig daneben liegt- und das seit monaten. ist ja auch egal, solange alles im grünen bereich ist.
spätestens zu den nächsten zahlen werden wir über 10€ sein- vermute ich mal.
Sagt Cap bei 9,2x - IFX drüber
Sagt Cap bei 9,40 - IFX drüber
Willst das nicht nochmal kalibrieren?
Weil man macht mehr Geld wenn man am höchsten Punkt Short geht.
Wie oft musstest du nachkaufen? Darf man das wissen? Also 2 mal hast du ja bereits nachgekauft, das wissen wir. Wenn deine Shorteinkäufe bis 9,46 gehen (Natürlich) dann hast du mindestens 3 mal eingekauft oder?
Rechnen wir mal:
9,16 erster Kauf
9,28 zweiter Kauf
9,46 dritter Kauf
Angenommen immer mit der selben Anzahl hast du einen Schnitt von 9,30.
Heißt also: Noch im Minus.
Schade das dieser Thread nicht so kompetent ist wie im Threadtitel erwähnt.