DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
www.c-span.org
da kannst du mitlesen
Er hat uns Bullen saftige Weidegründe beschert.
Daaaanke.
Er war der Strippenzieher, der wahre Finanzking. Hofschranzen, Hedgefonds und ähnlich arrogantes Gelump tanzten nach seiner Pfeife und schleimten immerartig bei.
Mein Respekt-- da hats die Janet demnächst schwer in den Schuhen...
MERKE: Es schallt immer so aus dem Wald heraus, wie man hineingebrüllt hat!
Dass man sich Gestern an Deinen Verlusten so ergötzt hat, kann ich in Keinster Weise nachvollziehen. Einen "kleinen" Dämpfer hast Du jedoch verdient, da beratungsressistent!
Die Personen (mit Ahnung) haben dies jawohl nachweislich NICHT getan!!!!!
Somit (trotz Kritik in gewisser Weise berechtigt) musst auch Du jetzt (endlich) anerkennen, wer Ahnung hat (Profithread) Dir positiv oder negativ gesonnen ist!
EDDL hätte einen Grund gehabt sich zu melden. HAT ER ABER NICHT!!!
ZEIGT in meinen Augen GRÖßE!
Dieses, wie auch viele Foren bei Ariva, sind durch Papertrader verseucht, die NICHTS anderes im Sinn haben, wie durch Dummgebabbel Unfrieden, zu erzeugen!
Beweis: KEIN Daytrader/oder Trader fragt danach:
- wann hat die NYSE geöffnet?
- wie lange wird Heute gehandelt?
- ist Heute hier und dort die Börse geöffnet?
- Wann kommen die Zahlen?
- wann spricht Bernake (wer ist das überhaupt?)
- wo sehe ich die Realtimekurse?
- Gestern im "Profi apple" Forum gelesen: der Nasdaq steht doch bei 36XX, somit kann er nicht um 0,82 % gefallen sein.
Antwort: Nasdaq 100 ist nicht gleich Nasdaq Composite (ok, wusste ich nicht) :-)
Sehe bei Godemode, dass Dow Jones nur um 0,1 % gefallen ist.
Antwort: Tatsächlich war er zu diesem Zeitpunkt um 0,43 gefallen!!!
MAN ENTSCHULDIGT SICH, wegen NICHT aktualisierten Apps= LACHHAFT:-)!
MAN KENNT EINFACH NICHT DAS KLEINE EINMAL EINS DER BÖRSE, hat von NICHTS ne Ahnung und davon SEHR, SEHR VIEL!!
Auf Neudeutsch : Basics
NÄCHSTES BEISPIEL: CT ist Schwachsinn, da KEINE anerkannte WISSENSCHAFT!
= naturwissenschaftlich richtig!
ABER:
wir sind hier an der BÖRSE; 70 % der angloamerikanischen Trader und ca. 45 % der dt./europäischen Trader handeln danach!!
Somit MUSS man dies IMMER in seinem Invest einkalkulieren. Letztendlich handelt Der am Besten, der nach ct tradet = FAKT! Kann man über mehrere JAHRZEHNTE nachvollziehen!
Max: glaub NICHT jedem Idioten!
-Vor Allem Jenen NICHT, die Dir nur auf die Schulter (sind Alle mit Vorsicht zu genießen!!!) klopfen!!! Kommt es Anders, stehst Du alleine da!
- die IMMER mit ihren immensen Gewinnen, in diversen Foren angeben. = SOLCHE sind meist in der Realität gestrandete Existensen!
- WER kann denn Angeber leiden? = KEINE SAU!
- Sich als "Alter erfahrener" Trader hinter Dir verstecken und allen Ernstes behaupten, dass DU ihn zu dem Gezocke animiert hast = Opa : ein blödere Ausrede kann es ja NICHT geben:-(!
Fazit: LERNE was daraus!!!! Wir sind in einer EXTREMEN HAUSSE (die noch NICHT ausgereizt ist) vgl. 1999/ zu 2000!
Täglich KANN jedoch der DAX/DOW um ca 3-6 % korrigieren.
Somit, wie von mir schon mal geschrieben den KO NICHT zu knapp setzen!!
Bei ca. 8600 wäre z. Z. in Ordnung. Gut der Hebeln wäre geringer, die Gefahr eines Totalverlustes jedoch auch.
Ende Mai/Anfang Juni, würde ich noch tiefer gehen.Ich rechne mit ca. 15 % Korrektur!
Siehe das Profiforum als kostenlose AUSBILDUNG!
Da gibt es tatsächlich ca. 5 KENNER/Granaten...ohne Namen zu nennen E, R, H, N, Z!! und auch viele Trittbrettfahrer.
Es gibt auch einige Trittbrettfahrer denen Du huldigst, die aber KEINE Ahnung haben.
Bsp.: Wie willst Du Verluste aus 2014 (02.01.2014) aus KO`s mit Gewinnen aus 2012 mit Aktien verrechnen???????????
SIND IN SICH ZWEI ELEMENTARE FEHLER EINES DLIETANTEN!!
MERKE: NICHT wenn man 10.000 unnütze Statements bei Ariva abgibt, hat man Ahnung!
Du musst schon die Spreu vom Weizen trennen können!
VG @ all Realinvestierten!
Schau mal...davon Heute: 8525
Will jetzt nix sagen..aber JEDER FÄNGT KLEIN AN ! RESPEKT !
Sprich mal mit Google ;-)
Zitat:Bei ca. 8600 wäre z. Z. in Ordnung. Gut der Hebeln wäre geringer, die Gefahr eines Totalverlustes jedoch auch.
Ende Mai/Anfang Juni, würde ich noch tiefer gehen.Ich rechne mit ca. 15 % Korrektur
Ich als mega BEAR sagte ja auch im DAX Forum...bei 8800 innerhalb der nächsten Tage..gehe ich LONG !
Ich sehe es genau wie Du....jetzt will man ERST RECHT das man LONG geht..weil die Märkte nach dem Motto zeigen;
SCHAU...die Börsen steigen weiter....aber dasi st genau die Gefahr ! DEN ABSPRUNG zu verpassen !
Wer jetzt den Absprung nach dem es noch mal dreht nach oben verpasst...der sieht echt alt aus.
Die Korrektur von 15% erwarte ich sogar kurz nach Januar schon....
Denn Ende Januar kommen die analysten meetings..und alle werden sagen
DAX 10 T Pulus...und noch mehr werden einsteigen..GENAU EXIT TIME...Und dann gehts los!
Gruss Xpress ! Anfänger !
Das sagt alles...
Profithread? wie bitte? von Tradern mit 1000 euro, die vom Reichtum träumen..lol
Weiss du noch...
Bei Nokia sagte ich allen der Faktor wird auf 3 / 5 EUR laufen ....alle haben mich ausglacht....
Heute sind wir bei +2 EUR ! (damals BUY 0,3x EUR auf 50 T STK) ...
Sag bitte nicht mit 1000 EUR kann man nix erreichen..Du wirst noch Augen mache mein Freund wenn der Franken bei 1,3 CHF steht....
Daher immer den Ball flacht halten....
Gruss Xpress spielt BODENBALL !