co.don Aktie mit Kurspotential
Allen Investierten viel Glück und einen schönen Abend.
LG
W. Walter
bin ja mal gespannt, ob der "Run" heute anhält und wir über die 10 Euro laufen...dann kann es kurzfristig bis an die Hoch`s um 12,70 Euro gehen...
sehr spannend
Gruß
K.
Zudem sehe ich es ähnlich wie Stronzo1 - Co.don hat ein hervorragendes Konzept/Geschäftsmodell und mach eine sehr gute Arbeit.
Zudem sehe ich es ähnlich wie Stronzo1 - Co.don hat ein hervorragendes Konzept/Geschäftsmodell und mach eine sehr gute Arbeit.
Jedenfalls beglückwünsche ich Dich zu dem Erfolg! Genieß das viele Grün!
Ich habe extra meine rallye bei evotec verlassen um hier einzusteigen.
Hat sich auf den ersten Blick nicht gelohnt.
Langsam wird es nun meine Frage meint ihr dass am 30.09 oder früher die Zahlen kommen werden?
Zu Deiner Frage: Die Zahlen kommen in den nächsten Tagen. Das genaue Datum wurde offiziell angekündigt.
Zu Deinem Anlagehorizont: Ich glaube nicht, daß die Zahlen eine entscheidende Rolle bei der weiteren Performance der Aktie spielen werden. Bei Co.Don wird Zukunft gehandelt. Deshalb sollte man eventuelle Rückschläge nutzen um einzusteigen, vorausgesetzt man glaubt an die Aktie. Was mich betrifft habe ich mich in der Vergangenheit dazu geäußert und auch in den letzten Stunden meine Einschätzung zu Co.Don wiederholt. Co.Don unter 10 ist ein Schnäppchen.
hat das hier nix mit Zahlen zu tun
die guten Zahlen kommen später.
Da steht der Kurs wo anders!!!
Hier wird Zukunft gehandelt!
In den Meldungen von gestern stand ja nix neues.
Viele registrieren die Bedeutung der gestrigen Meldung erst so langsam. Und die Zocker werden bei Überschreitung der 10 Euro auch aufspringen.
erst wird sehr spannend..
Gruß
K.
Sehr oft zeigt die Realität, das nach einem solchen Anstieg, ein ebenso brutaler Absturz kommt.
Ich persönlich rechne spätestens wieder am Freitag mit Kursen unter 8 denn die gestrige Meldung begründet auf keinen Fall einen derartigen Anstieg.