QV ultimate 2012
In welchem Eck sitzt du denn zum Genießen?
@Triky - gut beobachtet mit dem Alu - deshalb denke ich auch daß Alcoa dieses Jahr gut laufen wird, schlechte Zahlen 2011 aber guter Ausblick!
@eddl - wo bebt die Erde ;-)?
Waffenhandel boomt weltweit
dapd
Soldaten (in Burma): Auffällig ist der weltweite Aufstieg Chinas als Waffenexporteur
Die Welt rüstet auf. Das Volumen der globalen Waffengeschäfte ist in den vergangenen fünf Jahren um ein Viertel gewachsen, berichtet das Forschungsinstitut Sipri. Allein Syrien erhöhte die Einfuhr militärischer Güter um das Sechsfache. Drittgrößter Exporteur weltweit ist die Bundesrepublik.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822098,00.html
jandaya.de
... bin aber seit Freitag short in Gold ... kleine Posi
dow short immer noch aktiv .. zeiht sich alles wie kaugummi :(( ..
ct mäßig sollte soweit auch alles klar sein ..
wünsch allen einen guten start in die woche ..
wetter wird ja diese woche auch ein traum :) .
also zumindest in zentralbayern ( da wo ich herkomme :) )
Habe versucht mein iphone einzubinden und leider mein Passwort für den Router vergessen. Diesen dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann gepuddelt bis es wieder passte. Jetzt läuft alles :-)))
hey was isn im qv von cam los- letztes posting 7:46 uhr ...
haben es die meisten jetzt doch eingesehen oder wie :)) ?
hab mal zurückgelättert . is ja ne zwei mann show geworden ..
aber gott sei dank erste hast du vorgesorgt !!
Bin beim USDYEN-Trade vor einigen Tagen short gegangen bei 83,50, lag auch zwischenzeitlich gut hinten. Also hab ich mich vorhin wie toll gefreut, daß der jetzt bei 83,10 steht. Na gut, an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben. Also wollte nun verkaufen, hab dabei übersehen, daß ich ein Take Profit bei 83,27 hatte, welches bereits am Donnerstag griff. Schlicht vergessen und nicht aufgepaßt.
nur wenn halt so halbpreissn wie ihr ins spiel kommt steigen wir auf rauchzeichen um :))))..
@erste
cam ist selber schuld . er hat den thread total verwahrlosen lassen .. war mal ein guter trader thread aber heute ist dieser thread nur noch ein witz ....
Wie setzt ihr Eure Stopkurse bei euren Trades?
Angenommen ich habe bei 7155 einen Short KO gekauft, der jetzt mit 35% im Plus ist.
SL auf EK setzen oder per TrailingSL immer nachziehen (Wenn ja wieviel % vom akt. Kurs Abstand)?
Damit laufe ich dann immer Gefahr bei einer kurzen Gegenwelle mit minimalem + rauszufliegen, vermeide dadurch zwar einen Verlust, verhindere aber auch wirklich große Gewinne.
Wie sieht eure Taktik aus?