Der große Bellheim alias WCM
Seite 53 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 921.145 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 124 > |
Umschichtungen sind im Gange, da werden einige bedient, lauter glatte tausender...
http://www.ariva.de/..._grundbesitz-aktie/times_and_sales?boerse_id=6
Tja, bin voll dicke drin, mal sehen wann die Rakete startet ;-))
Bei diesem Umsätzen kann es nicht mehr lange dauern
Alles auf eine Karte!!!
Nudelholz hab ich versteckt... dafür kauf ich mein Frauchen nen Ring, dann is wieder gut!
Wem die Mobilansicht stört, klickt im Link einfach ganz unten auf Webansicht, ist dann auch etwas umfangreicher und schöner.
Kursziel 3,50 sollte m.E. relativ zeitnah erreicht werden. Aktienmärkte sollten aber natürlich stabil bleiben. Also imgrunde eine Frage des Sentiments und einer gewissen psychologischen Dramaturgie.
Rechne auch mit vielen Übernahmen und Zusammenschlüssen unter den Immobilienfirmen. Der Markt ist einfach zu zersplittert. Die Immobilienaktien werden also im Blickpunkt bleiben. :-)
Efremidis: Sie wissen, dass die alte WCM Ende der neunziger Jahre ein Großunternehmen und Dax-Kandidat war. Entsprechend wurden auch die Aufsichtsräte entlohnt. Das haben wir unserer jetzigen Größe angepasst. Fast alle Aufseher haben das dankenswerterweise auch akzeptiert.
FAST alle Aufseher ... Wer hat den nicht akzeptiert???
"ngaben zum Mitteilungspflichtigen
Firma: Kalamata Grundbesitz GmbH
Person mit Führungsaufgabe welche die Mitteilungspflicht der juristischen Person auslöst
Angaben zur Person mit Führungsaufgaben
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000A1X3X33
Geschäftsart: Kauf
Datum: 07.07.2015
Kurs/Preis: 2,05
Währung: EUR
Stückzahl: 1024407,00
Gesamtvolumen: 2100034,35
http://www.ariva.de/news/...igungs-und-Grundbesitz-AG-deutsch-5418105
Die die ausgeschieden sind und ohne die sonst üblichen persönlichen Statements verabschiedet wurden.