Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?
hier ist zur Zeit ein Hin und Her -Griechenland- haben das Sparparket abgesegnet, doch "zicken" noch etwas wegen der Rentenkürzung. Hier geht es um den Rententopf u.a. der Beamten -gut gefüllt- und die haben wohl ihre Lobby, noch. Auch hier sollen 15% Kürzungen erfolgen. Da alle anderen Punkten scheinbar abgesegnet sind wird dieser Punkt kaum ein Streitpunkt bleiben. Vermutlich geht es hier um "wir haben es ja versucht", doch nun müssen wir auch Euch beschneiden. Selbst die Minister bekommen demnächst weniger Solär, ist abgesegnet, als Zeichen für die Bevölkerung.
Bla bla, könnt Ihr ja auch alles selber nachlesen im Internet oder Tagesschau. Dies ist jedenfalls der Grund für die derzeitigen DAX-Schwankungen heute und Petroplus ist ebenso betroffen wie Commerzbank, Deutsche Bank, VW usw.
Nochmal: wenn in der Tagesvorschau Petroplus erwähnt wird geht es hier nicht mehr um Kindergezocke. Der übrige Teil der Tagesinfo -bitte lesen- sind handfeste Infos und Fakten über Firmen und Daten.
Will keinen überreden drin zu bleiben, doch manchmal hilft es dass Herz und die Angst beiseite zu schieben und den Verstand das Ruder übernehmen zu lassen.
Die Aktie wird hier nahezu ausschließlich zum Kauf empfohlen mit einem Kursziel von 1,85 €: http://shw.se/wJnYYq
ticken die noch richtig? was ist mit der mille auf der 0,85?
lasst euch nicht verarschen hier wollen noch genügend günstig rein und das vor den nächsten news!! die könnten jeden moment kommen und dann bekommen sie alle das große rennen.
heute null umsatz alles ruhig und ein paar hobby shorter könnten hier demnächst haus und hof verlieren
Wenn man das hier so verfolgt, könnte man meinen, hier herrscht ein Hormonüberschuss!
Es ist wirklich krass... im Einen Moment tragen alle die Flagge oben und schreien 2 EUR, dann fällt der Kurs um 0,02 und die ersten Weltuntergangstheorien kommen... "Alles raus, ich verkaufe alles... Ich steige bei 0,20 wieder ein!!!"
Es ist zum weinen komisch... aber auch irgendwie traurig..
so long, good trading!
wird davon gesprochen, dass es bei P++ nur einen Asset-Deal geben soll. Ist da was dran oder ist das nur Panikmache?
würde das heißen, dass für die Aktionäre nicht viel rausspringt.
Deswegen frag ich ja, ob da einer mehr weiß.
das einfach aus dem Wallstreet-Forum, da wurde das von einigen diskutiert. Hab da keinen offiziellen Nachweis. Es klang nur so, als ob das beschlossene Sache wäre.
...und kein normal denkender Aktionär würde da zustimmen.
Meine 28.000 Stimmrechte sind auf jedenfall dagegen :)