realist11 Thread zur Börse und allerei
jetzt stattfindet. Wegen China:
Weil China sich von der einseitigen Abhängigkeit von den USA befreien will...daher werden sie Europa unterstützen...damit
setzen sie auf mehrere Karten als auschliesslich auf den Dollar ...denn sie wissen auch , dass die USA pleite sind . Nur wird dieses
Thema vorläufig noch verdrängt. Die Ammis leben mehr von ihrer Reputation als Grossmacht ...aber langsam werden die Karten neu
gemischt und andere LÄNDER gewinnen deutlich an Bedeutung und Macht. Die Welt ändern sich gewaltig - die Rollen werden neu verteilt!
In der Zukunft wird es nicht nur eine Supermacht, sondern mehrere Grossmächte (China, Indien) geben.
..abends long kaufen nächsten tag 10,00 bis 14,30 uhr verkaufen
funktioniert übrigens fantastisch
habe kritik von piter222 angenommen ....schein jetzt
...... TB 3437.... hebel 25 da ist das risiko überschaubarer
........... erfolgsquote bei 7 zu 1 /...... letzten 2 wochen jeweils 200 punkte +
,....das schafft nicht jeder trader
sieht bärisch aus gehe bei 1703 short ist im mom bei 1725, aber erst wenn das mit griechenland erledigt ist und die börse abi geht.
apple schlägt alles noch 6pkt und es läuft weiter.
diese nacht ist es aber anders gelaufen, bist du rechzeitig raus? gold fällt mit den börsen, wie voraus gesagt.
ja die sks hat er schon ich glaube fehlsignal wird noch bis 7000 laufen.
ich hab heute alles richtig gemacht . wo warst du gewesen?
@Piter: und was hast du richtig gemacht? Kannst du dich bisschen genauer ausdrücken?
Ich habe heute einiges falsch gemacht - dafür war gestern ein guter Tag.
@taranna: wenn du glaubst, china wird uns retten dann bist du echt naiv. die chinesen wollen wieder günstig rohstoffe kaufen. und das geht nur, wenn es einen crash gibt.
@piter: bin grad beim renovieren vom bad und da gibt es nur probleme, muss jetzt alle rohre austauschen lassen, da die alten innen komplett verrostet sind. und dann gibt es noch das problem mit den heizkörpern, die kein ablaufventil haben... :(
ich denke jedenfalls auch wie bisher, dass es noch weiter rauf gehen wird. mein short auf den cac40 blutet zwar ziemlich stark, meine immobilienaktien laufen aber ganz passabel... ich überlege mir, ob ich mir nicht einen long auf den dax zulegen soll. kleiner hebel natürlich
hallo , warum soll es dir anders gehen als mir , hab am montag einen heizkörper auf dem dach getauscht mittem im
winter.wenn du von sks schreibst solltest du sagen ob du im wo.ch,tg.ch,std.ch oder als daytrader im 10 min chart meinst,
sonst spricht jeder von etwas anderem und der gegenüber versteht es falsch.
ne kaffee kauf ich nicht da hab ich mein nespresso grins
so sachen muss man studieren ich kenne nur weizen das brauch ich zum backen und pork belly für blut und leberwürste.
schade das lieberlong immer noch helau ruft. der hätte einen saumagen zum frühstück.
lieberlong passe auf ok wäre ein unanständiger witz geworden den keiner versteht.
giftstachel warst du gestern auch auf dem opernball? hab DICH NICHT GESEHEN
vor lauter grossen B
AA2HPD.......könnte der hit werden stop2,30
dax ..dynamik lässt schon wieder nach
freitag woll eher gewinnmitnahmen bei 830
Einfach ein super tag für mich heute, nachdem ich gestern recht zittern musste...Es ist halt nichts gratis...alles hat seinen Preis.
freitag oft am abend gewinnmitnahmen .....würde longs nicht übers wochenende halten
........ wenn wir 17,30 uhr nicht über 830 schliessen
Vielen Dank! auch ein blindes Huhn findet ein Korn.....smile
Du hast völlig recht - ich werde auch einen grossen Teil der Gewinne heute abend mitnehmen....Heute ist Verfallstag für Optionen - meine habe ich deshalb
vorsoglich vorgestern entsorgt. Ich bin gespannt auf den heutigen Dax-Veraluf .....obwohl es verdammt bullisch aussieht, vorsichtig muss man
dennoch bleiben und die Bodenhaftung nicht verlieren.
Gute Trades allen!
Schönen Tag!
http://www.eltee.de/verfallstage.php
von seiten der Medien auf Christian Wulff. Sind nun alle zufrieden? Er hat voll mein Mitgefühl. Dabei
bin ich keine Anhängerin der CDU.
In dubio pro reo - im Zweifel für den Angeklagten - er hat sicher Fehler gemacht - und auch zugegeben.
Normalerweise habe ich gar kein Mitleid mit Politiern, aber er tut mir wirklich leid.
Diese ganze Geschichte verrät etwas die menschliche Natur - und über Mobbing.
Darüber sollte man nachdenken!
ok, sicher war er nicht unbestechlich - ich verstehe es schon, dass man bei kleinen Beamten so etwas nicht durchgehen lässt.
Daher ist es in Ordnung - aber die Bild Zeitung hat schon eine Hetzkampagne losgetreten - es war nicht
immer eine sachliche Berichterstattung.
Wie heisst es so schön in der Bibel:
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!
für hebelzerzifikate ,discout -u. bonuszertifikate
deshalb stell ich hier mal so eine art musterdepot hier rein
performance seit 4.12.11....13.3%
http://www.ik-invest.de/
fürs Musterdepot für Zertifikate, Raudy!
Der Widerstand um 6840 ist recht gross, aber ich denke der dax geht heute darüber, wenn die Amis dazu stossen...
Toll, der Dax ist wie ein Jumbo am Abheben!
......das money management muss noch verbessert werden