IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
...könnten doch 90 Cent durchaus möglich sein, auch von der technischen seite aus.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung...
Klar, dass der Kurs manipuliert werden kann, wenn man diesen Anstieg richtig traded, seh ich da aber kein Problem...Wir befinden uns Charttechnisch im luftleeren Raum, also warum sollten die "Big Boys" das Ding nicht in den Eurobereich schieben, um dann erst abzuladen?
Nur meine Meinung...
Hier werden gerade neue fundamentale Daten in den Kurs eingepreist.. das Risiko ist enorm gestiegen.. allein das ist n Grund auszusteigen
HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für IVG Immobilien (IVG Immobilien Aktie) in einer ersten Reaktion auf Zahlen und angesichts der Revision des Finanzierungskonzepts auf "Hold" mit einem Kursziel von 2,40 (Kurs: 0,824) Euro belassen. Anleger dürften sich nun fragen, ob die Immobiliengesellschaft ihre Probleme nicht früher hätten angehen sollen, schrieb Analyst Kai Klose in einer Studie vom Mittwoch.
Glaubt ihr immer noch an diese Ammenmärchen ,dass Analysten EUCH was Gutes Tun wollen ? Das sind Investoren, die ihre Pushs oder Bashs seröser verpacken als andere
Zockerdienste...
Will mich nur absichern, damit niemand meint, ich würde hier einen vom Pferd erzählen und nachher fliegt jemand auf die Nase.
Denn ich kann nicht sicher sein, immer den Konjunktiv zu benutzen, was man eigentlich sollte. Einige sehen das aber lockerer und schreiben fröhlich irgendewas von "Inso" "KE" usw. was denen gerade in den Sinn kommt, klauen Quellen ohne Angabe... Da braucht man nur mal nen findigen Anwalt,
.....meiner Meinung nach!
4 MILLIARDEN LOOOOOOOOOOOOOOOOOCH
wer jetzt noch kauft ........dem ist nicht mehr zu Helfen
Strongest Sell
Ciao
Anders sieht der Fall bei einem Bankberater oder Finanzanlagenvermittler aus. Die müssen Ihre Empfehlungen in einem Beratungsprotokoll dokumentieren und können rechtlich dafür belangt werden.
Allerdings müssen die auch eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung abschließen, ansonsten darf die Tätigkeit nicht ausgeübet werden.