IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 53 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 835.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 486 > |
Aber hier geht es um einen Vorstandsposten einer AG.
Aber bitte, sicher ist es dann kein Problem für Dich mir die eine oder andere AG zu nennen - wenn dieses nicht ungewöhliches ist.
Der Vorstand erhält eine jährliche Gewinnkomponente, welche sich am Ertrag der Gesellschaft und an künftigen Dividendenzahlungen orientieren wird.
Vertragsrechtlich ist vieles möglich, das muss ja nicht "Gehalt" heissen Bazillus....umsonst macht er das ganz sicher nicht..umsonst kannst du heute nicht mal mehr auf die Toilette gehen...
"Künftigen Dividendenauszahlungen", das wäre klasse! Gewinnkomponente kann alles mögliche heissen Naja, ich wünsche ihm viele Gewinnkomponenten und uns natürlich auch!
Trotz der klasse Meldungen ist der Kurs noch nicht so gestiegen, wie ich es erwartet hätte...für mich ist da noch ordentlich Potential nach oben denn wir sind hier ja nicht bei einer Insobude!
BP ist für mich eine gute Wahl. Im Juni letzten Jahres während es das Dilemma mit der Bohrinsel im Amiland gab wäre der Einstieg natürlich noch viel besser gewesen, aber es gibt nicht ohne Ende Öl, denke mit BP ist man noch ganz gut beraten long, nur m.M., wie immer
wie der wahrsager!
haben ein gutes Anlageportfolio mit soliden Werten!!
denke wir werden in den nächsten 2-3 Werktagen die 0,9-1 € sehen!!!
Der Vorstand der IQ Investment AG wird unmittelbar nach der internationalen Bergbaumesse in Toronto, der PDAC, Kanada, seinen Vorschlag zu einer möglichen Gewinnverwendung des Bilanzgewinnes in Höhe von 2.321.944,98 Euro aus dem Geschäftsjahr 2010 bekanntgeben und die weitere Strategie zu den Explorationsbeteiligungen in West Afrika vorstellen. Während der PDAC sind Gespräche mit potenziellen Investoren und führenden Bergbauunternehmen im Vorfeld vereinbart worden, so dass man die Ausgänge der Verhandlungen mit Spannung erwarten kann.
http://www.dgap.de/news/corporate/...struktur-bekannt_8725_661925.htm
na denne......
plus Gewinn aus dem letzten Jahr 2,3 Mio knapp, zudem kaum Verwaltungskosten, Gewinn von 55 cents pro Aktie laut Bilanzergebnis
da sind wir allein schon bei 6,5 Mio plus x
durch 4,5 Mio Stücke.....
Welcome 1 Euro, eher 2,
nur meine Meinung!
ich lehn mich nun mal ganz entspannt zurück
mo können schon die nächsten positiven news kommen....
das teil wird seinen weg machen,weit über den 1€,bei dem freefloat von 810.000 teilchen und den weg was die ag einschlägt....
das wird die nächsten tage sehr schnell gehen....
http://www.iq-investment.de/downloads/...ht_IQ_Investment_AG_2010.pdf
"der Personalaufwand betrug 147k Euro...."
und nun 50 cents x 4,5 Mio = 2,25 Euro Marktcap, unglaubliche Unterbewertung, würde es selbst nicht glauben wenn ich es nicht sehen würde, so und nun seid ihr dran
wie immer alles nur meine Meinung
:-)
Zweifler kapieren nichts.
Zweifler sind die, die den Kurs runterdrücken und vermutlich sogar mit Verlust hier raus gehn.
Weil sie es nicht kapieren.
Weil sie JETZT Geld haben wollen und dann lieber Verlust in Kauf nehmen in der Hoffnung woanders schnell Geld zu kriegen.
Dabei ist eine Verdopplung -dreifachung -vierfa...... hier in 1 - 2 Monaten wirklich keine riiiiiesen Zeitspanne.......
ps: Grad mal Teufelsblumen angeguckt.... extrem schöne Blumen auf eine sehr faszinierende Art :)