Nokia, das Comeback 2011 ......................
Wie viel Schwachsinn darfst Du hier eigentlich noch verzapfen, bis Du mal gesperrt wirst? Dax gibt fast 200 Punkte ab, sieh Dir mal Commerzbank, Porsche oder auch die Erneuerbaren Energien an. Dafür steht Nokia heute ausgesprochen gut da.
Ich zitier mal Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Hallo Jungs,
Bitte gnau überdenken gegen wem Nokia und MS hier vorgehen..
www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2011/...tet-ovi-maps-3d/
Hier fliessen die Erfahrung von Nokia und MS zusammen zu einem wirklcih beeindruckenden Navi System in Zukunft...
Übrigens ist Navteq Karten sind Grudkarten für die Navis von , BMW & Audi und Co... und nicht Google Mpas
Daher freut euch doch ,dass der Kurs fällt. Denn nächstes Jahr sieht es ganz anders aus ...Man baucht sich nur anschauen welche Entwicklung gerade Nokia bie Ovi, bei den Phones und bei den Pads macht....
Ich bleibe bei meiner Bewertung nächstes Jahr höher als April 2010
Gruss Xpress
was Navteq Q1 beitragen kann....
die Kundenliste ist recht imposant... http://corporate.navteq.com/deutsch/company_our_customers.htm
war ja stark steigen die letzten Quartale...
auch NSN wird intressant....die sollten endlich Gewinne machen....
und natürlich die Handys....werden E7,N8,C7 die Margen und Preise je Einheit steigern?...
wurden sie gut verkauft?
Was wird am Donnerstag über die MS-Partnerschaft gesagt?
Ende April soll ja alles unter Dach&Fach sein.....
So wie der Kurs wieder nachgegeben hat erwartet "der Markt" nix Gutes....ist das berechtigt?
Wegen Japan?
Als Absatzmarkt spielt Japan überhaupt keine Rolle....
Als Lieferant?......warum sollte es Engpässe geben, wenn die Symbian-handys Ladenhüter sind?!
Nur mal so als Anregung...
Am Donnerstag werden wir es wissen....kanns kaum erwarten...
der kurs bricht weiter ein..das geht weiter massiv bergab. schaut euch volumen und chart an..nicht schön-gar nicht schön!
Zeitpunkt: 26.04.11 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend und pöbeln.
In dieser Zeit, wo die Aktie vor sich hin "dümpelt", kann man sein Geld sicher anderweitig sinnvoller investieren.
das glaube ich nicht....der smartphonemarkt wächst 2011 um ca 20%....auch wenn Nokia Marktanteile verliert, glaube ich, daß sie wegen der20% Wachstum des Marktes trotzdem mehr, oder zumindest gleich verdienen werden wie 2010....
Das N8 dürfte sich gut verkaufen......alleine wenn ich schaue wie viele Komentare im ovi-store von N8-besitzern geschrieben werden....
Wir werden es sehen.....noch viel mehr Auftrieb erwarte ich mir wenn endlich Details zum MS-deal kommen.....wenn Elop sagt wie viel Nokia sparen wird....wo Nokia dann überall mitverdient....
Die Stimmung Nokia gegenüber ist so mies....da müsste es morgen schon ganz dick kommen um die Aktie noch weiter runter zu prügeln....
Es sollte endlich wieder die Zukunft gehandelt werden....nicht die Fehler der Vergangeheit....
Elop kann in die Wirtschaftsgeschichte eingehen....das weiss er auch.....deshalb wird er volles gas geben....
ich werte es aber positiv daß einen Tag vor den Zahlen etwas Schub reinkommt....
Hoffe morgen kommen endlich Fakten....
jetzt noch vernünftige Aussagen bei der PK von Elop betreff Zukunft, und es kann die Erholung beginnen.....und 2012 wird dann mit MS eine neue Zeitrechnung für Nokia beginnen....ich bleib ihnen treu....bei Handys und Aktie...
http://www.nokia.com/about-nokia/financials/...and-annual-information
Damit machen die auch Cisco & Co das Leben schwer.... Wirklich ein gutes Marktsegment und Wachstumstreiber!
Damit mal gerade 1c gegenüber 01/2010 verloren....
Wenn dann noch NSN demnächst den operativen Break Even vermeldet - und das werden die - dann geht der Kurs endlich ab....
http://www.nokia.com/results/Nokia_results2011Q1e.pdf
Allerdings müssen die mal dringend die Margen verbessern, von 8,6 auf 6,8 ist nicht wirklich schön.
Also wo ist das Problem?.....warum steige die Aktie nicht deutlich über 6 euro?....im Q1 bei ähnlichen Zahlen, ohne die Hoffnung MS standen wir weit höher....ist kaum zu erklären.....auch der absacker um 12 auf 5,80 ist mehr als mysteriös..