GMB startet zur 1000 % Rallye ... !
ihr müsst nicht gleich alle hier schreien,
jeder nach der reihe ist dran
und kurz danach kamen die sehr starken käufe bei der gontard ...
und wie hier was geht!!!
Wir sind hier bei Gonthard dabei. Hier wird bald das Geld verdient und nicht verbrannt...
diese ruhe haben wir jetzt wieder ... wenn es passiert passiert es sehr sehr schnell.
also augen auf!
wenn du denkst das die boi steigt dann schreib das bitte in den dazugehörigen thread und nicht in diesen.
bei der gontards ists grad ruhig ...
Das ist und war schon die ganze Zeit so bei G&M. Ich glaub, dass wird sich auch nicht so schnell ändern. :) Hab gestern Abend nicht viel erwartet und dann seh im Depot einen Wert, der um über 40% gestiegen ist. G&M-Aktie ROCK ON !!
vermutung ist das am Montag wieder richtig volumen reinkommt und der kurs weiter steigt (bis 0,06) meine meinung! Bin gespannt ob ich recht hab :)
Denke übrigens bei WTB das gleiche!
aber mich als laien interessiert natürlich, woher nehmt ihr die vermutungen, dass in diesem falle zb bald der deckel fliegt etc? das man das nicht garantieren kann ist klar, aber sehr ihr das an der anzahl der kauf/verkaufsorders?
wo findet ihr überhaupt solch interessanten hot stocks und woher wisst ihr, dass dieses interessant werden könnten?
abschließend noch eine frage zur gmb. ich seh auf onvista immer nur uralte kurse von vor stunden, bei der bvb aktie zb seh ich alle 15min neue kurse. wird die gmb aktie einfach nicht sovel gehandelt oder wo liegt da der unterschied?
entschuldigt bitte, dass ich diesen thread dazu missbrauche, aber den lese ich die letzten tage aktiv mit....
wenn ihr interessante links zu meinen fragen habt, nehm ich natürlich auch diese :)
2. du musst dich in die historie gmb einlesen und dann entscheiden ob du reingehst
3. manchmal wird über stunden nicht getaxt , dann bleibt die alte taxe halt stehen
4. die beste recherche über gmb findest du im w:o (wallstreet:online) board oder hier
ok oder ok?
doch mehr gewinnmitnahmen als erwartet.
aufwärtstrend ist dennoch intakt!
Ich bin gespannt auf die nächste Woche,wenn sich das bestätigt mit der Web-Seite,dann gibts hier absolut kein halten mehr!!!
Keine Kaufempfehlung,nur meine Meinung!!!
www.bankhaus-gontard.de
meine vermutung ist wegen demm Kurs und die auffälige Käufe, ich denke es kommt was großes auf uns zu. Wir werden sehen und meistens zahlt sich die geduld aus.
Der Chart sieht auch nach Ausbruch aus.