Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
LG
von einem kaufsignal bei dem wichtigen break der 18,48 hätten sich einige mehr erwarten ich tippe aus schlusskurs unter 18,50...
eher so 18,35
Echt! Aber ich glaube auch an einer Konso. Seit Tagen ist der Gesamtmarkt ständig im Plus von daher kann es ab der nächsten Woche ordentlich runtergehen! Aber es freut mich. Hab heute verkauft. Wenn es nocheinmal vor den Zahlen unter 18 EUR werde ich zuschlagen. n.m.Meinung
Glaube die werden gut ausfallen, und der Kurs wenn alles stimmt dürfte über 19 EUR locker gehen. Was glaubt ihr?
aber der markt nimmt das nicht an.. die feiern lieber die 90 Mio miese der Coba :-))))
Daher weiter short auf Aareal....
Da geb ich dir recht. Eigentlich müsste Sie hochspringen. Die geht auf jedenfall runter. Warte noch wann ich wieder einsteige.
stimme dir vollkommen zu. Sehe keinen Ausbruch in Sicht. Wenn der schon nach den Zahlen nicht kommt, dann wann...
jede mini erholung wird abverkauft... das wird nocht richtig tief rot in den kommenden tagen...
Nachdem der Aktie der Aareal Bank kürzlich der Ausbruch aus dem kurzfristigen Abwärtstrend geglückt ist, wurde nun auch das Jahreshoch bei 18,49 Euro überwunden. Nun ist der Weg nach oben aus charttechnischer Sicht frei. Auch aus fundamentaler Sicht hat das solide Institut mit einer starken Bilanz und der günstigen Bewertung (2013er-KGV von 11; 2014er-KGV von 8; KBV von 0,6) noch reichlich Luft nach oben. Der MDAX-Titel bleibt ein klarer Kauf.
Quelle und ganzer Text: http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...r-form--19613099.htm :)))))
also der Aktionär ist die Bildzeitung der Börse
wenn die korrektur kommt, und die muss kommen, dann bekommst du die aktien hier wieder für 16, xx
Und das wird auch noch kommen, DAX ist gerade mal mit 0,9 % im Plus, Aareal 1,24 % im Plus. Was willst du noch, shorten...? Kommst schon noch auf dein Vergnügen, jetzt ist mal LONG dran.
und jetzt geht es bergab so schnell können die longies nicht katze im sack aussprechen :-)
ihr müsst das spiel mitspielen