Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 )
Seite 53 von 75 Neuester Beitrag: 22.12.21 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.10 11:07 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.873 |
Neuester Beitrag: | 22.12.21 19:35 | von: Wählscheibe | Leser gesamt: | 630.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 75 > |
place in the period of time from March 22, 2017
to April 04, 2017.
The court announced that the judgement in the second instance will presumably be
rendered on June 29, 2017
Bevor ein Fall vom Obersten Gerichtshof beschlossen werden kann, muss ein Rechtsbehelf eingeholt werden, und mit wenigen Ausnahmen kann die Beschwerde nur dann erteilt werden, wenn der Fall als Präzedenzfall von Interesse ist.
http://www.jubii.com/eng/files/2017/...ear-Report-2016_2017_final.pdf
However, the judgement of the first instance did not become final and binding, because Telia Company and Yarps Networks Services AB i. L. both filed an appeal against this udgement,which the Svea Appeal Court allowed on July 08, 2016. The main hearing in the Svea Appeal Court took place in the period of time from March 22, 2017 to April 04, 2017. The court announced that the judgement in the second instance will presumably be rendered on June 29, 2017. Telia Company and Yarps Network Services AB i. L. both might possibly eligible to appeal in the Supreme Court against the judgement within three weeks after the judgment was rendered.
Jubii Europe N.V. will immediately be liquidated after these two remaining subsidiaries could be
closed down.
übersetzt:
möglicherweise anspruchsberechtigt
es gibt bereits rechtskräftige Urteile mit einem vergleichbaren Sachverhalt.
Es geht hier nicht um ein Grundsatzurteil oder einen Präzedenzfall.
meine Meinung.
Ich würde dieses Schei@ßpapier gern aus meinem Depot werfen aber tue ichs schiesst das Ding sicher Empor und davor graut es mir.
Jubii ich könnte einfach nur noch kotzen wann heisst der Laden endlich BM neue Medien oder ...?
Wie auch immer
Bitte jetzt nichtwieder Einspruch einlegen, sondern diesen Jubii Verein auflösen und die Kohle auszahlen.
Dann Einspruch, weil wir ja mehr wollen logisch.. dieser abgelehnt und nun garnichts ausser Kosten..? Das kann doch nicht angehen.. oder?
Werter Herr Wilsdorf, wenn Sie noch einen Funken Anstand haben, lassen Sie das jetzt bitte mit einer Revision und zahlen Sie den Aktionären das noch vorhandene Eigenkapital aus.
Möglichkeiten gäbe es, grob fahrlässig die Karre so in Dreck zu fahren.