90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
äußern.Für mich gehen beide als sich ergänzende Unternehmen einen Weg der zwar ein hohes Risiko das sich aber ausschließlich auf das Startup bezieht und das im Bereich der elektronischen Zuverlässigkeit (Software).
Diese Handlungsfähigkeit wird zigmal durchgetestet es darf zur Eröffnung kein einziger Fehler passieren das wären katastrophale Folgen für den Handelsplatz und fürs Unternehmen.Da zum Beispiel einem Unternehmen wie Bersteinholding die Geschichte zu lange gedauert hat und jede Investmentgesellschaft gerade nach einer Finanzkrise keine Verluste und keineZeit hat verkauften sie im Juni mal so 6mil Aktien an einem Tag . Nur aber sehe ich Licht am Ende des Tunnels . Der Umtausch der Optionsscheine in Aktien hat nichts mit dem jetzigen Kurs zu tun die Möglichkeit der eventuellen Sicherheit wird angenommen denn bei Optionscheinen ist jedem bekannt kann bei Ausführunsdatum Totalverlust bedeuten
Gr Rille
Rille
London, 27. September 2010. London Hong Kong Exchange Plc ("LHKX PLC") freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass man die Spezialistin für Web-Design und Marketing Agentur Bluw-i Ltd gewinnen konnte, den Bereich Strictly Money Plc zu entwickeln und die Strictly Money Wealth Report Plattform auf den Markt zu bringen. Die Strictly Money Wealth Report Plattform ist eine erstklassige Finanzinformations- und Publikations-Plattform, die Zugriff auf detaillierte Research-Berichte bietet für hochwertige IPO-Transaktionen, die von Interesse sind für anspruchsvolle Investoren aller Investmentklassen. Monatliche Aktualisierungen werden den Fortschritte in Bezug auf die IPO-Transaktionen anzeigen. Das LHKX Capital-Management plant die erste Strictly Money Wealth Report Prototyp-Website ab Mitte Oktober 2010 zu starten und die ersten IPO Research Reports von November 2010 an zu veröffentlichen.
Ab Mitte Oktober 2010 werden alle LHKX Plc und LHKX Capital AG Aktionäre eingeladen, sich kostenlos bis Ende März 2011 bei der Strictly Money Wealth Report Plattform als Abonnement anzumelden. Nach Ende der Testphase wird eine jährliche Abo-Gebühr für den Zugang zur Strictly Money Wealth Report Plattform berechnet.
Bluw-i Ltd wird die fortlaufende Unterstützung für die Strictly Money Plc gewährleisten mit einer Backend und Frontend Entwicklung und Online Marketing Tools. Bluw-i wird den Strictly Money Geschäftsbereich unterstützen und Online-Strategien entwickeln, um den Namen und die Produkte für die grösstmögliche Anzahl von potentiellen Kunden mit Hilfe ausgewählter bestehender sozialer Plattformen zu kombinieren und sie anschliessend mit der User LHKX-Plattform zu verbinden.
Desweiteren wird Bluw-i auch die LHKX Plc unterstützen bei der Entwicklung und Markteinführung der LHKX Ripple, einer Finanz-Informations und soziale Medienplattform. Die LHKX Ripple Webseite soll aktiv arbeiten ab Dezember 2010.
LHKX Plc Wayne Lochner sagte dazu: „Die Ernennung von Bluw-I ist ein Meilenstein für die Produktentwicklungsstrategie der LHKX Plc. Bluw-i hat sowohl Design- und Web-Entwicklungsmöglichkeiten und sichert die nahtlose Integration, sowohl der kreativen als auch der technischen Überlegenheit bei der Entwicklung der LHKX Plattform Produkte. Mit einer wachsende Anzahl von Kommunikations Kanälen, die uns zur Verfügung stehen um die Zielgruppen zu erreichen, müssen wir unsere Inhalte über die verschiedensten Kanäle kommunizieren und abwickeln. Bluw-i wird LHKX Plc mit ihrer fortlaufenden kreativen und technischen Unterstützung, kombiniert mit Online Marketing und Kommunikations-Service, unterstützen.“
Über Bluw-i Ltd
Bluw-i Ltd hat ihren Sitz in London Soho und kombiniert die Kernkompetenzen von drei erfolgreichen Geschäftsmodellen um die Kunden zu unterstützen mit einer soliden Front-End Kreativität, Online Marketing und Spitzen-Entwicklung. Bluw-i ist sich sicher, ihren Kunden den bestmöglichen Ansatz bieten zu können, um den Erfolg zu erreichen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage http://www.bluw-i.com.
Über LHKX Plc
London Hong Kong Exchange Plc (“LHKX”) ist eine UK-Holding-Gesellschaft, für eine Gruppe von Unternehmen, die innovative Finanzdienstleistungen und –Produkte erbringen, die hauptsächlich qualifizierte Privatinvestoren und aktive Trader als Zielgruppe haben. www.lhkx.com.
Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie: press@lhkx.co.uk
Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.
Für mich nächstes Kursziel 0,23 bis Ende Oktober.
http://www.finanznachrichten.de/...ttform-an-die-spezialistin-016.htm
Ich hoffe es so sehr. Das Auf und Ab nervt doch ganz schön!
Übrigens Rille, du erinnerst mich ein wenig an Goldman ^^
Die Capital habe ich schon seit Anfang des Jahres und ich bin nicht ausgestiegen indessen habe ich ständig nachgekauft insbesondere die letzten zwei Wochen weil ich absolut überzeugt bin von den Stories. Alles kann ich aber nicht Preis geben ich weiß nur in einem Jahr aber Hallo
da vielleicht garnicht mehr soooo viel ist ?
wer weiß ob es die in einem Jahr noch an der Börse gibt ;)
Wenn schon die Top Meldungen den Kurs nicht bewegen .ich betrachte es ruhig und gelassen die werden ihre Sache schon durchziehen mit mir und ohne mich
Mfg
Das lässt manchmal den Kurs steigen !
Was hast Du in der Hinterhand, was "unsere Doofen"! noch nicht Wissen sollten ?
MfG
IRW-PRESS: London Hong Kong Exchange Plc: London Hong Kong Exchange Plc zieht um nach Canary Wharf
London Hong Kong Exchange Plc zieht um nach Canary Wharf
London, 28. September 2010, London Hong Kong Exchange Plc (LHKX PLC) freut sich, Ihnen mitzuteilen, dass vom 4. Oktober 2010 an neue Geschäftsräume bezogen werden in Canary Wharf, dem Londoner Dockland Bezirk.
Die neue Büro-Adresse ist wie folgt
37th Floor 1 Canada Square Canary Wharf London E14 5AA
Canary Wharf ist einer der grössten Business Distrikt, die mit dem traditionellen Finanzzentrum, der City von London, konkurrieren. Canary Wharf bietet eine grosse Anzahl von Toplagen Büros und eindrucksvollen Gebäuden.
Über LHKX Plc
London Hong Kong Exchange Plc (LHKX) ist eine UK-Holding-Gesellschaft, für eine Gruppe von Unternehmen, die innovative Finanzdienstleistungen und Produkte erbringen, die hauptsächlich qualifizierte Privatinvestoren und aktive Trader als Zielgruppe haben. www.lhkx.com.
Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie:
LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC 37th Floor 1 Canada Square Canary Wharf London E14 5AA Tel: +44 20 7 193 3853 Email: press@lhkx.co.uk
Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Die englische Originalmeldung finden Sie unter: http: //www .irw-press.at/press_html.aspx?messageID=1832
Nur durch Transparenz wird V er t r a u e n aufgebaut !
Gilt für Unternehmen, wie hier im talk !
Viele möchten vielleicht kaufen - aber nicht auf Grund von -Halbwissen-
Ach -acid- Der Umzug in neue Räume ist so interessant, wie, dass ich heute schon auf Toilette war.
MfG
Willst halt ein bischen mit-labern !
MfG
Mfg
wir sitzen alle im selben boot und wollen alle nur grün sehen!also reißt euch zusammen.wenn ihr informatives und fundiertes wissen habt,lasst es uns hören.persönliche aggressivitäten sind hier falsch!
viel glück uns allen!