Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 53 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 184.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 137 > |
ich habe mich - durchaus als contra-user zur aktie, weil ich hier echt an nix mehr glaube - gestern von fegefeuer stumpf komplett manipulieren lassen - das tut mir leid
ich war so in fahrt wegen hräs braunem geeier, das ich für die geschichte tatsäch´lich ohne reflexion empfänglich war.
@ sebaldo: damit wäre hinsichtlich der bm auch alles gesagt...
@ all:
Yeti: Es lag mir fern, dich hier zu instrumentalisieren. Ich hab wenige Minuten, nachdem mir Zweifel an meiner Behauptung aufkamen, dir umgehend eine zweite Nachricht geschickt, in der ich wörtlich sagte, dass ich hier über niemanden Unwahrheiten verbreiten will und Markic - zu Recht - seine Beteiligung nun bestreite. Kein Wunder, denn da merkte er, was ich ihm eigentlich vorwarf und bestritt seine Verwicklung völlig zu Recht.
Es war MEINFehler. Und er tut mir aufrichtig leid. Ich ziehe die Konsequenzen und meld mich hier ab. Ich bin erschrocken über mich selbst und habe ein mieses Gewissen wegen der gestrigen Aktion. Ich kann nicht verantworten, dass mir das ein zweites Mal passiert. Daher habe ich alle meine Gruppen zu GMG sowie den Talk-Thread löschen lassen.
Markic: Nochmals bitte ich dich um Entschuldigung. Ich hoffe, du nimmst sie an.
Allen viel Glück für ihre Invests.
Hi,
ich kenne mich mit Gulfside bisher eigentlich nicht aus. Hab nun ein paar Fragen an euch Fachmänner!
- Wieso seit ihr der Meinung, dass das Unternehmen ein erfolg sein wird? Dass China eine extreme Kohlenachfrage hat steht außer Frage, aber meint ihr, dass das Unternehmenbald signifikante Funde machen wird?
- Wieso wurde der Handel fast 1 Jahr ausgesetzt?
Verstehst Du wirklich nicht, was hier passiert? Beispiel von heute......
18:21:03 0,165 € 200
17:33:21 0,149 € 21.500
17:02:50 0,151 € 20.000
16:28:09 0,178 € 120
16:14:38 0,151 € 28.000
16:12:01 0,184 € 500
16:06:55 0,166 € 10.000
15:39:39 0,184 € 507
15:38:00 0,184 € 123
Man wird es herausfinden müssen."
Ich bin davon überzeugt, dass diese "Kiste" zum "Spielen" benutzt wurde... Ob das ohne Card's Wissen funktionieren konnte?... Wohl kaum...
Hier wurde meiner Meinung nach sattes Geld verdient... mal in die eine Richtung... mal in die Andere...
Meine Meinung dazu ist nicht neu... natürlich wäre GMG auch nicht das erste "Unternehmen," dessen man sich bedient... Vor Monaten habe ich die Beispiele "Asian Dragon" und "Dhanoa" erwähnt... Mit beiden habe ich mich vor Jahren intensiv beschäftigt...
Für einige ist das natürlich nur eine Verschwörungstheorie... Sei's drum... es scheint dem Ende zuzugehen... und ich teile Deine Hoffnung, dass ein gewisser Kreis noch auf einem ordentlichen Volumen "sitzt," die sie durch Handelsverläufe wie heute nicht mehr rauskriegen...
Die gibts hier nicht, da musst Du Dich woanders umgucken! ;-)
War doch immer ganz nett - und Fehler sind menschlich!
Hast Du da nicht überreagiert?
Viele Grüße
Mille
Bitte ;-)
Nein Spaß beiseite - was wäre der GMG Thread ohne Deine Provokationen ! :-)
Machs Gut
Gruß
Mille
Wahrscheinlich die gleichen Leute wie wir damals...leichtgläubig und in der Hoffnung von großen Gewinnen. Solche gibt es immer wieder, schließlich wissen ja schon seit 2007 soviele Leute "mehr"! Das Ergebnis sehen wir in einem Kurs von 16 Cent...
Das Argument, nur weil einer kauft, weiß er mehr und das wäre gleichbedeutend mit großem Erfolg und fetten Gewinnen, kann man ja wohl kaum gelten lassen!
Denn dann gäbe es ja gar keine Luftbuden, weil niemand von diesen Unternehmen Aktien kaufen würde! ;-)
Was natürlich nicht bedeutet, dass GMG automatisch eine Luftbude ist. :-)