Moscheen in Deutschland erwünscht ?

Seite 53 von 72
Neuester Beitrag: 13.11.12 12:52
Eröffnet am:26.08.09 10:17von: fuerza_hercu.Anzahl Beiträge:2.793
Neuester Beitrag:13.11.12 12:52von: finaleLeser gesamt:113.287
Forum:Talk Leser heute:88
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 72  >  

4706 Postings, 8463 Tage R.A.P.Ich kenn die...

4
08.12.09 18:45
...Fatma, die putzt bei Karstadt.
;-)  

1719 Postings, 5570 Tage Johnny WalkerKlar, Adriano, bin ja auch ein "Kufr".

1
08.12.09 18:46
Ich darf mich einmal selbst zitieren: "... wobei "Ungläubige", durch ihre schiere Existenz, allein schon durch ihren Unglauben schuldig sind und eine andauernde Provokation für die Rechtgeleiteten darstellen."

Alles klar, Du "Vater aller Weisheiten". LOL

JW

PS @Fillorkill, Du gleichst Dich immer mehr Deinem Kumpel an: "islamophoben Board", was ein Witz.  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Einige lernen nie aus der Geschichte

08.12.09 18:46
..und handeln genau, wie vor 1945
solche Rassisten sind zu verabscheuen!  

1719 Postings, 5570 Tage Johnny WalkerIch wäre vorsichtig, adriano, langsam werden Deine

3
08.12.09 18:48
Beleidigungen strafrelevant; alles muss man sich hier nicht bieten lassen. Wer im Glashaus sitzt ... Be careful!

JW  

1461 Postings, 6352 Tage Megamillionservus adi25, 1945 was war denn da?

1
08.12.09 18:50

4706 Postings, 8463 Tage R.A.P.1303

2
08.12.09 18:50
Was hat das Ganze denn jetzt mit Rassismus zu tun??  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25JW

08.12.09 18:53
Warum?

Die Rassisten und Beleidiger und Beschimpfer waren doch SS-Leute

Und wer so, wie sie handelt unterscheidet sich nicht von ihnen, oder!

Das sagen auch alle Juden! und ich bin auch dieser Meinung!  

1461 Postings, 6352 Tage MegamillionHabs selber gefunden adi

1
08.12.09 18:55

Angehängte Grafik:
700px-hessische-post-nr3-12-05-1945.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
700px-hessische-post-nr3-12-05-1945.jpg

11942 Postings, 6496 Tage rightwing@adriano

4
08.12.09 19:14
also wenn du mit einer gefestigten position in ein portal wie ariva gehst bist du immer anfechtungen ausgesetzt. ich respektiere dein eintreten für die muslime und akzeptiere einige deiner argumente. als gläubiger mensch lasse mich z.b. nicht in eine diskussion atheismus vs. religion ein, da dies rel. sinnlos ist ... wenn du dies jedoch tust, dann solltest du deine sensibilitäten fürs erste vergessen - ein atheist teilt den respekt nicht, den du für deine religion empfindest. etwas anderes ist es, wenn du vergleiche mit dem dritten reich ziehst, ganz egal ob du dies auf israel beziehst oder die abstimmungsergebnisse in der schweiz rassistisch nennst - beides ist nicht akzeptabel und zwar aus mehreren gründen. zum einen ist es unklug, die bis ins kleinste perfektionierte und konsequent angewandt vernichtungsmaschinerie der nazis überhaupt mit irgend einem vorgang der neueren zeit vergleichen zu wollen, denn diese sache war historisch exeptionell ...und wird es hoffentlich auch bleiben. zum anderen sollte man mit dem begriff des "rassismus" vorsichtig sein. rassismus hat mit fremdenfeindlichkeit weniger zu tun, als man glaubt, da ersterer ein wirklich chauvinistisch begründetes überlegenheitsgefühl der eigenen rasse, nation, herkunft bezeichnet. fremdenfeindlichkeit/xenophobie speist sich jedoch aus verschiedensten quellen (z.b. verlustangst) und ist ein evolutionär absolut erklärbares phänomen, das wir in unserer zivilisationsentwicklung peu a peu überwinden wollen. in der wurzel begründen sich viele konflikte auf unserer welt mit mehr oder weniger berechtigten ängsten und ihrem missbrauch - was die schweizer und viele andere europäer da an islamophobie an den tag legen würde ich definitiv nicht als rassismus werten, da ich nicht glaube, dass wir in europa uns für etwas besseres halten als die araber. ich glaube vielmehr, dass die menschen angst vor bestimmten ausprägungen und konsequenzen der islamischen kultur haben und vor allem davor, dass der moscheenbau die bildung von unkontrollierbaren paralellgesellschaften verstärkt - ein falscher, aber absolut verständlicher reflex, wie ich meine.  

1354 Postings, 5663 Tage annubisan alle FASCHOS!!

1
08.12.09 19:19
Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen!  

1461 Postings, 6352 Tage Megamillionannubis oder anubis, klar bei dem Name

2
08.12.09 19:28
Kulturelle Bedeutung des Namen anubis

Der Schakal als Wüstentier wurde früh mit der westlichen Wüste in Verbindung gebracht. Der Westen ist in vielen Mythologien die Heimat sowohl der Toten, wie auch der Caniden (Hunde, Wölfe, Schakale), welche als die Seelenführer in das Land der Toten angesehen wurden.

Wer sind denn in deinen Augen Faschos etc.  

584 Postings, 5518 Tage SharkShortyRassismus oder menschl. Denken ...

2
08.12.09 19:32
Also ....

1. Würde ich doch gern mal von Annubis die Definition von "Rassismus" hören und außerdem was mich ganz besonders interessiert die Definition von"FASCHOS" - und bitte nicht aus Wikipedia.

Irgendwie habe ich das Gefühl das wir von einer sachlichen Diskussion zu einem sinnfreien Rumgezicke über unrelevante Themen kommen.

Wir sollten bei der Realität bleiben und uns nicht auf Gefühle oder Vorstellungen berufen die uns gerade so durch den Kopf gehen .....

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@rightwing

1
08.12.09 19:32
Nein um Gottes Willen! Ich habe die Wahl in der Schweiz nur kritisiert, weil sie von einer rechtsradikalen Partei initialisiert wurde, nicht mehr und nicht wenigen. Für mich sind die Rechtsparteien fremdenfeindlich und zum Teil auch Rassisten.
In einem Jahr kann sich alles in der Schweiz ändern!
Und was Rassismus anbelangt, ist für mich der Anfang vom Ende.
Rassismus ist gefährlich. Auch das NS-Regime begann mit Rassismus und endete mit Völkermord!
Über die Art und Weise wie hier diskutiert wird, da gebe ich dir Recht. Manche haben einfach kein Gewissen und keine Prinzipien.
Ich habe die Menschen allgemein verteidigt, nicht weil ich gläubig bin sondern, weil ich gegen die Pauschalierungen bin.
Lies meine Beiträge und du wirst sehen, wie ich alle Menschen gleichermaßen verteidige.  Vergleiche aus den Religionen habe ich wohl gezeigt, weil es überall was Gutes und was Schlechtes gibt.
Nur wer Unrecht tut, Hetze betreibt und pauschaliert, dafür habe ich kein Verständnis!  

4706 Postings, 8463 Tage R.A.P.1313

4
08.12.09 19:46
"Nur wer Unrecht tut, Hetze betreibt und pauschaliert, dafür habe ich kein Verständnis!"

"Nur wer Unrecht tut," ( z.B. Ehrenmord, die Ehefrau züchtigen dürfen und vieles mehr )

"Hetze betreibt" ( z.B. Hetztprediger in Moscheen, Andersgläubige darf man töten, etc. )

"pauschaliert" ( Alle Nichtislamen sind Ungläubige, etc. )

Dafür bringst du aber sehr viel Verständnis auf!

Das war doch ein Eigentor!  

1461 Postings, 6352 Tage Megamillionadriano25

6
08.12.09 19:53
egal wer das ganze initialisiert und/oder ob man die Partei als "rechtradikal" und da wäre ich vorsichtig mit dem Begriff radikal, einstuft.

Ich lebe in der Schweiz und warum so abgestimmt wurde kann ich absolut nachvollziehen durch lange Gespräche mit Kollegen, Freunden usw.. Rechtsradikal ist aber von denen keiner und auch kein Rassist (auch fast nicht möglich, da wie man weiss sich die Schweiz selber in mehrere Kulturen und Sprachen aufgliedert).

Generell aber spricht diese Entscheidung für das befinden des Volkes und ist zu 100% zu respektieren, von allen!

Ganz Europa denkt ähnlich und hat nicht den Mut es auszusprechen und es dem Volk zu überlassen ob es ähnlich gehandhabt wird, warum wohl?

Ich persönlich denke auch, leben und leben lassen, aber wenn man Vergeliche zieht wie man sich uns gegenüber in diesen Ländern verhält und inwieweit Integration auch von seiten unserer "Gäste" ernst genommen wird (Kriminalität etc. mal aussen vorgenommen) dann ist es mir lieber das Sie Ihr Leben bei sich zuhause ausüben und nicht in meinem Land, respektive bei mir zuhause.

Kein wenn und aber für mich möglich, da die Kulturen und Ansichten sich über Jahrzehnte nicht geändert haben und zuweit auseinander liegen. ich fahre ja auch nicht dorthin und versuche Schweinefleisch und Weizen zu verkaufen und anzubieten, aus Respekt vor der einheimischen Kultur. Wenn man in Länder fährt und auch noch dort leben will und "darf" sollte man sich schon auch anpassen.  

1719 Postings, 5570 Tage Johnny Walker@adriano, ein Zeichen von Schwäche und Intoleranz.

5
08.12.09 19:53
Du beleidigst hier alle, die es wagen, Kritik am Islam zu äußern, aufs Übelste. Das ist ein absolutes Zeichen von Schwäche und Intoleranz, besser könntest Du Dich nicht bloßstellen.

Du bist ein typischer Vertreter derer, die jeder Kritik die Legitimität absprechen und dadurch in der Vergangenheit die Tötung der Kritiker wegen Ketzerei oder Gotteslästerung rechtfertigten (egal ob Christen oder Muslime), und in der Gegenwart den Djihad befürworten.

Du stellst Dich als eine Person dar, die angeblich nur Güte und Wohlwollen im Herzen trägt, bist jedoch in Wirklichkeit an Fanatismus kaum zu überbieten.

JW  

10180 Postings, 5806 Tage Eidgenosseadriano

3
08.12.09 19:59
Du schreibst:

"Nur wer Unrecht tut, Hetze betreibt und pauschaliert, dafür habe ich kein Verständnis!"

Also ich auch nicht. Deine Postings tun aber auch unrecht, sind hetzerisch, und ausserdem voll mit extrembeispielen aus der Geschichte.

Du scheinst ausserdem ein ängstlicher Zeitgenosse zu sein. Du rechnest anscheinend mit kriegerischen Auseinandersetzungen in nächster Zeit.

Mann kann doch das Thema auch diskutieren ohne immer gleich an Hitler zu erinnern.

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Fremden feindlich ist doch Diskriminierung

2
08.12.09 19:59
@1313
Ja, dafür gibt es Gesetze
Und solches Verbrechen gibt es auch übeall!
Verbrecher sind Verbrecher ob sie Muslime, Christen, Juden oder Andersgläubigen.
Differenzieren sollte man nicht!
Die Terroristen von Bin Laden sind Verbrecher, Die Mafia sind Verbrechen, Die Vergewaltiger sind Verbrecher, die Eroberer sind Verbrecher, usw.  

1461 Postings, 6352 Tage MegamillionHey adriano, wenn dir die Meinung und das

5
08.12.09 20:04
Verhalten der Bewohner des Staates, der dir Gastfreundschaft gewährt, nicht gefallen und du diese durch Vergleiche beschimpfst (Hitler, rechtsradikal etc.) dann kann ich Dir nur anbieten...besser gesagt dann gibts nur eins:

Unsere Grenzen sind für jeden geöffnet, in beide Richtungen!!!!

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit Dir war gar nicht schön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."  

584 Postings, 5518 Tage SharkShorty@ andriano

1
08.12.09 20:05
Ich möchte dich ja nicht in deinem Redefluss unterbrechen aber irgendwie schweifen wir immer weiter vom Thema weg ... naja also ....

Denkt wirklich noch jemand das der Anschlag am 11. September echt war und "zur Strafe " für die USA ?

Du bezeichnest Menschen als Verbrecher die du gerade noch geschützt hast - konsequent?

Man sollte nicht differenzieren ? Ist nicht jeder Mensch ein Individuum?

.... würde mich nur mal so interessieren ....

10180 Postings, 5806 Tage EidgenosseNa klar

3
08.12.09 20:07
Bin Laden hat noch gefehlt bis jetzt, der musste ja noch kommen.

4706 Postings, 8463 Tage R.A.P.So, jetzt aber hopp, hopp...

2
08.12.09 20:09
...in die Koranschule; ein paar Suren lernen!

:- ))  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@megam.

1
08.12.09 20:12
Der Meinung bin ich auch, dafür haben wir auch Gesetze. Wer die Gesetze und Vorschriften dieses Landes nicht akzeptiert und nicht respektiert, hat hier nichts verloren! Nur ich bin gegen Pauschalierun.

@Shark
Was bedeutet das? Strafe für USA?
Egal wer das Verbrechen begangen hat ist für mich ein Mörder und Verbrecher. Es waren 3000 Unschuldigen umgebracht.
Das schlimme daran, dass wir sieben Jahre danach noch immer auf einen öffentlichen Prozeß warten müssen?
Warum werden die Verbrecher nicht bestraft?  

1461 Postings, 6352 Tage MegamillionNa dann haben wir die Fronten ja geklärt

2
08.12.09 20:18
adriano und wenn du nun noch ein paar schwachsinnige vergeliche lässt, denn ich hab keinen Juden umgebracht und bin auch nicht mit dem"Österreicher" (nicht vergessen bitte!!) verwandt verschwägert oder was weiss ich.

Das damals viel scheisse passiert ist (wie kann man auf einen Ösi hören, tststs :-)) und es viele unschuldige Tote gab (auch viele Soldaten waren unschuldig und hatten Familien) freut wohl keinen. Und ganz Deutschland oder besser Europa war zerstört, aber bezahlen, rechtfertigen und/oder entschuldigen für das tu ich bestimmt nicht.

pech für die Kuh Elsa.....passiert ist passiert und die heutige Generation hat mit der Scheisse nix am Hut....sollte mal die ganze Welt endlich kapieren. Umso öfter man daran erinnert wird, umso mehr steigert sich die Wut und man erinnert auch die "radikalen" ständig an Ihre Feiertage. Schnauze halten, und die heutigen Probleme angehen.

Prost und machts gut  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@ #1316

08.12.09 20:22
Dein Beitrag ist niveaulos, primitiv und Unterstellung pur!  

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 72  >  
   Antwort einfügen - nach oben