Der geilste Ariva Börsenthread
dort geht über Jahre nichts verloren. Solange er so weiterschreibt, haben wir unseren Spaß hier.......... und es gibt mittlerweile ne Menge Threads hier bei ariva über die Hummel........ heute wieder ein neuer.........
vielleicht geht uns der Stoff bald aus
bea
"Sein verrosteter Frachter sitzt längst auf einer Sandbank und der Klabautermann lacht sich bucklig."
@Bea Wenn es heute Nacht um Dein Haus spukt ruf mich an ich komme dann rüber. Aber bitte nicht wegen einer Spinne wie vorgestern...lach
bea
Und bei uns kannst Du Dich schön auf dem Sonnendeck reckeln und unseren Dichtern wie Rooster & Co. zu hören. :)
schönen Sonntag allen
bea
1. H. sperrt Pummelwurst
2. H. meldet #2678
3. Ariva löscht #2678
4. Pummelwurst wird aufgefordert, ggf. Stellung zu nehmen und Widerspruch einzulegen
5. a) P. legt Widerspruch ein
5. b) P. unternimmt nichts und belässt es bei der Löschung
6. Egal, ob Variante 5 a) oder b) #2678 bleibt gelöscht
Begründung: ich hatte vor einer Woche eine ähnliche Meinung hinsichtlich der Bezeichnung "Großadmiral" und dem Bezug auf Vorkommnisse vor gut 64 Jahren gepostet, die gelöscht wurden. Mein Widerspruch mit entsprechender Begründung wurde vor einigen Tagen von einer studentischen Aushilfskraft, die hier als Mod. fungiert, abgewiesen!
Sollte mich sehr wundern (aber auch freuen!), wenn an höherer Stelle ein Meinungswandel stattgefunden haben sollte!
Sehr geehrter Herr "Großadmiral",
nach der Durchsicht Ihrer Börsenthreads muss ich, wie viele andere Arivanutzer auch, feststellen, dass Ihre schlecht gekünstelte Gerierung als Leitfigur in meinen Augen das Maß jeden guten Geschmacks überschritten hat.
Halten Sie es mit der Tradition jenes Herrn Dönitz von der Admiralität, der auch versucht hatte, eine Gefolgschaft hinter sich zu scharen, die seinen Zielen als Handlanger dienlich sein sollten ?
Es ist wohl auch Ihnen hinlänglich bekannt, dass dieses Vorhaben auf der ganzen Linie scheiterte.
Ich sehe es durch Ihr Kaspertheater kommen, dass Sie demnächst im großen Stile ebenfalls eine totale Kapitulation für Ihr Groß-Hummelreich unterzeichnen müssen.
Mit einer vortrefflichen Metapher kann ich Ihnen nur zuraten:
Streichen Sie Ihre Segel selber, bevor der Klabautermann Sie auf den letzten Tauchgang zu Ihren unter gegangenen Fellen schickt.
Mit minder hochachtungsvollem Gruß
R. Bärmlich
zu schreiben anstatt sich eine o.einen Brieffreund mit ansprechenden Profil
zu suchen u. sich mit diesem auszutauschen,was lustigeres lernendes u.evtl.
auch zur Freundschaft führendes ,gibt es nicht ,ich habe ,glaubt mir,sehr schöne
Erfahrungen.Multiculti
".........Merk dir eins: Niemand kritisiert den Admiral. Wir folgen ihm bedingungslos............"
da sagt man ja immer schon zu den Kleinsten: und wenn er aus dem Fenster springt dann hüpfst du mit.
Damit will man erreichen das Kinder Selbstvertrauen erlangen und die Fähigkeit entwickeln eigene Entscheidungen zu treffen.
Also auch dir mein Kleiner: Trau dich, du kannst es, du schaffst es auch ohne Führer.
Nun ich hoffe ich konnte dein Selbstvertrauen stärken. Es ist doch bestimmt für dich auch nicht schön immer wieder von Hummel demonstriert zu bekommen, das er über euch steht bzw. stehen will. Das ihr seine kleinen Fuzis sein sollt kann doch niemandem gefallen.
Und es kann doch auch nicht sein, daß man somit seine Gesinnung unterstützt nur um irgendwo Anerkennung zu bekommen.
Nichts für ungut
denk mal drüber nach
Gruß smatchy
sonnige Grüße aus GC
bea