MAXX-TV.AG
Seite 53 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.806 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 223 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.09 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.04.09 09:54
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.09 13:55
Kommentar: Off-Topic - Das hier ist ein Thread im Hot-Stocks Forum, bitte beim Thema bleiben. Danke
Zeitpunkt: 15.04.09 13:55
Kommentar: Off-Topic - Das hier ist ein Thread im Hot-Stocks Forum, bitte beim Thema bleiben. Danke
Danke und Allen einen wunderschönen Sonnigen Sonnentag :-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.09 23:03
Kommentar: Regelverstoß - wie du schon sagst, die Meldeliste ist öffentlich
Zeitpunkt: 15.04.09 23:03
Kommentar: Regelverstoß - wie du schon sagst, die Meldeliste ist öffentlich
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.09 21:02
Kommentar: Off-Topic - Deine Moderationsquote ist definitiv zu hoch.
Zeitpunkt: 15.04.09 21:02
Kommentar: Off-Topic - Deine Moderationsquote ist definitiv zu hoch.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.09 21:01
Kommentar: Regelverstoß - und weil die Meldeliste öffentlich einsehbar ist, benötigen wir hier keine zweite.
Zeitpunkt: 15.04.09 21:01
Kommentar: Regelverstoß - und weil die Meldeliste öffentlich einsehbar ist, benötigen wir hier keine zweite.
Guten Morgen besonders Dir, Warren. Hatte gestern noch einiges ... was ich Dir sagen wollte. Du meintest, ich mache mich strafbar, wenn ich bestimmte Dinge in bestimmter Form über Maxx TV einstelle.
Ich riskier`s und sehe der Strafe mit Fassung entgegen.
Wir sind an einem Punkt an dem wir nicht mehr drum herum kommen, festzustellen, dass das Delisting, das fast einen Monat früher bekannt war, von den Verantwortlichen den Aktionären nicht mitgeteilt wurde. Ob sie sich damit ebenfalls strafbar gemacht haben, lassen wir dahingestellt. Ich bin kein Jurist. Bekannt wurde die Sache durch belegte Mitteilung von Travel. Bekannt wurde ebenfalls durch Travel, dass die Herren überhaupt ausgeflogen sind und das Feld dem Neuen, nämlich Herrn Rothschild, überlassen haben. Sollte das falsch sein, bitte ich um Korrektur.
Der Produktvertrieb der Firma war bisher so chaotisch, dass man davon ausgeht, dass hier weder eine ordentliche Planung noch überhaupt eine Machbarkeitsanalyse zugrunde gelegt wurde. Du beziehst Dich wieder auf die kleine, innovative Firma ... ich meine aber, hier ist weder innovativ noch attraktiv in Bezug auf das Produkt und den Vertrieb zutreffend. Oder war die massive Spam- Werbung (oder die Werbung durch augenscheinliche Pusher) etwa innovativ? Für das Produkt an sich gibt es reichlich Konkurrenz. Wir könnten hier eine Liste aufstellen - aber das wäre auch nur Wiederholung.
Auch wenn die Firma wieder gelisted werden sollte ist damit nicht gesagt, dass ihr euer Geld wiederseht. Ich glaube kaum, dass es unter diesen Bedingungen noch Investoren gibt. Zum Zocken bieten sich andere Möglichkeiten : Banken, Solaris etc. Hereinfallen kann man, wie wir alle wissen, natürlich überall.
Äußerst abschreckend ist das Verhalten einiger User besonders bei W:O. Die Kritiker werden übel beschimpft, anstatt das man sich mit ihren begründeten und belegten Mitteilungen wirklich auseinandersetzt. Dann könnte man doch vielleicht einiges widerlegen, oder ? So wie es jetzt ist, dient dieses Verhalten nur der Abschreckung möglicher Interessenten.
Gruß von Jule
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.09 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung / beleidigend
Zeitpunkt: 16.04.09 10:55
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung / beleidigend
Du wirfst hier einige Punkte so einfach hin, die so nicht stimmen!
- dass dies ein Chaotenladen ist und die Kommunikation zu Wünschen übrig lässt ist und wurde nie bestritten, jedoch war das Konzept von Anfang an klar beschrieben und es wurden von MAXX auch die positiven Aspekte von IP-TV in den USA genau dargelegt.
Warum IP-TV und nicht Kabel oder SAT wurde genau beschrieben, ebenso weshalb in den USA und nicht Europa oder in anderen Ländern!
An mangelnder Planung und Machbarkeitsanalyse ist daher meiner Meinung nichts zu bemängeln!
- Du sprichst von augenscheinlichen Pushern, wer soll das sein? Wenn hätte gepusht werden wollen, hätte man das sicher ganz anders gemacht!
- Dann sprichst Du davon, dass bei W:O Kritiker übel beschimpft wurden... ich konnte da nur sehen, dass die Aktionäre übel beschimpft wurden, Kritiken wurden zu 90% ohne Begründung angegeben und ohne Beweise, nur aus dem Bauch raus (die restlichen 10% waren jedem klar, der in so eine Aktie investiert, das musste nicht immer wieder breitgetreten werden)!
Viele Kritiken wurden widerlegt, wo man dann für die Widerlegung dann wieder überlbeschimpft wurde, sogar MAXX hat ein paar mal den Kritiken den Wind aus den Segeln genommen, was dann auch wieder mit unbegründeten Behauptungen der sogenannten Kritiker falsch dargestellt wurde!
- jetzt sprichst Du schon wieder die angeblich reichliche Konkurrenz zu MAXX-TV an, das wurde doch auch schon ausführlich in den Foren behandelt und am Ende stellte sich die Konkurrenz als Luftnummer da!
Nochmals, es gibt genügend Menschen, die einfach nur Fernsehen wollen ohne vorher nen PC zu booten, sich im WEB was runteladen müssen usw., dann wollen die TV-Qualität und keine misserablen Bilder...
Wenn ich Urlaub machen möchte, alles inklusive (Flug, Hotel, Verzehr, Fortbewegungsmittel), will ich doch vom Reisebüro nicht hören, ich solle mit dem Auto oder Bus fahren, vor Ort schauen, wo ich ein günstiges Hotel finde und mir gute Restaurants suchen usw. (wäre mir vielleicht lieber, es gibt aber nun mal genug Menschen die einfach nur Urlaub machen wollen und sich um nix Weiteres kümmern wollen...).
Das ist jetzt von mir übrigens kein Pushen gewesen, sondern Tatsache!
Am Aktienkurs lässt sich derzeit soweiso nichts pushen :-)
Ehrlich gesagt finde ich es ganz interessant was derzeit passiert, so viel Kribbeln gibt es selten bei ner Investition, wenn MAXX wieder gelistet wird verzeihe ich denen gerne, dass vor dem Delisting nicht informiert wurde, wer weiß was sonst aus dem Kurs geworden wäre!
Was ich nur nicht möchte ist dass dahinter Abzocke geplant war, wofür es jedoch bisher keine wirklichen Beweise gibt (wenn jemandes Bauch da von Abzocke reden will okay, jeder kann seine Meinung haben)!
Sollte sich am Ende Abzocke herausstellen, werde ich den extrem-Kritikern jedoch nicht Recht geben bzw. danken, wie schon so oft erklärt nervt es mich, wenn mein Beifahrer mir hundertmal sagt, ich würde in die falsche Richtung fahren und sich dann einmal herausstellen sollte, dass er Recht gehabt hat!
Das 99 Mal unbegründet genervt wurde ist schlimmer, als das 1 Mal, wo ich dann wirklich mal falsch gefahren bin!
Für Beweise bzw. begründeten Verdacht sind sicherlich alle hier dankbar, lasst aber doch sonst bitte den Zockern ihren Spaß und unterstellt nicht, sie wären sich des Risikos einer solchen Aktie nicht bewusst!
Schadenfreude muss auch nicht sein (will ich jetzt auch keinem unterstellen, kommt aber manchmal so rüber!).
Nur wegen dem Delisting jetzt alles niederzumachen ist jedenfalls nicht angebracht, das ist noch kein Beweis für alle negativen Behauptungen, die immer wieder aufgestellt wurden, nur dafür, dass MAXX einige Hausaufgaben nicht gemacht hat und die derzeitige Wirtschaftliche Lage sicherlich ihren Teil dazu beigetragen hat, auch dass die Börse vielleicht etwas genauer hinsieht als früher (der Sicherheit bringt das Vorteile, was das Zocken natürlich auch etwas erschwert).
MAXX/BOXX scheint ja unabhängig des Delistings alles weitere in technischer und vertrieblicher hinsicht in die Wege zu leiten, da habe ich bisher ein gutes Gefühl, News in Kürze werden da sicher noch einige ruhigstimmen!
Und einem wieder Listen der Aktie sehe ich eigentlich sehr gelassen entgegen, sollte es kein Abzockversuch gewesen sein, wird sich das Negative hier in einigen Wochen bestimmt in Luft auflösen und wir können uns wieder vernünftig über steigende Kurse untehalten :-)
(Etwas optimistisch darf man ja wohl noch sein und wie gesagt braucht man da jetzt kein Pushen zu unterstellen, wenn es nix zu pushen gibt .-))
(habe jetzt keine Lust den ganzen Text noch mal auf Rechtschreibfehler zu prüfen, sollte jemand also welche finden kann er sie behalten).
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.09 10:56
Kommentar: Off-Topic - erneut
Zeitpunkt: 16.04.09 10:56
Kommentar: Off-Topic - erneut
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.09 10:57
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 16.04.09 10:57
Kommentar: beleidigend
danke für Deinen Beitrag,
einige Punkte stimmen definitiv nicht, aber da auch ich nicht wiederholen möchte, bitte ich den Beitrag 1315 von TV-MAXX zu lesen, seine aufgeführten argumente sin alle richtig.
Und ich persönlich bin davon überzeugt, daß die Aktie in den nächsten Tagen wieder gelistet ist.
Ob das stimmt, wird die Zeit zeigen.
Gruß
WB
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.09 13:26
Kommentar: Off-Topic - kein Bezug zur Aktie
Zeitpunkt: 18.04.09 13:26
Kommentar: Off-Topic - kein Bezug zur Aktie
Und ich glaube kaum dass ein Pusher sich solch einen Namen hier zugelegt hätte (außer der wäre direkt einer von MAXX, dann würde ich ihm das sogar zutrauen :-)
Wenn man Kritiker kritisiert, die keine Argumente liefern und wenn man als Investierter hier zum Pusher ernannt wird, wenn man vernünftige Argumente liefert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Anscheinend kann man hier nur Kritiker oder Pusher sein, ne andere Möglichkeit gibt es wohl nicht :-(
Wie weit ist herr rothschild haftbar,falls es nicht zu einem enuen listing kommt?
Wie weit haftet die AG?
Macht eine Sammelklage sinn?
und wenn jemand etwas davon versteht,bitte kurz und knapp antworten denn mehr ist mir das ganze nicht mehr wert.
Danke