4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 53 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.705 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 98 > |
Für mich passiert hier zuwenig. Nur mit sauber gezogenem Scheitel rumzulaufen reicht einfach nicht aus. Diese Wischi-Waschi-Aussagen die ich bis jetzt von ihm gehört habe - das bringt jeder KuWi-Student besser hin.
Pitchi
die letzte Meldung war irgend was mit 2,...Mio
da brauchen DIE bei den gehandelten Volumina noch Jahre :-(
Die Heinis schauen sicherlich nicht in die Bücher von 4SC sondern verfolgen lieber den ganzen Tag den Chart und drück bei jedem Kurshüpfer auf "Sell" um wieder ein 30k oder 40k Paket zu verhöckern. Irgendwann habn die Jungs aber fertig und gehen entweder in die Apotheke um neues Ritalin zu holen oder witmen sich wieder der Manipulation des Libor.
Der aktuelle Aktiekurs hat wenig mit den Aussichten von 4SC zu tun. Bei den Meldungen die zwischenzeitlich kamen, wie Studiendaten und Meilensteinzahlungen und Partnerschaften, sollte der Kurs eigentlich positiver reagieren. Paion zieht eine MegaKE nach der anderen durch und die Anleger sind dennoch dabei.
Irgendwann auch wenn es heute noch nicht danach aussieht wird keiner mehr zu weiter sinkenden Kursen verkaufen wollen und dann dreht die Stimmung langsam aber sich. Und dann kommt peu á peu auch wieder die positive Stimmung wieder. Und wenn dann noch positive Daten aus der Resminostat Studie kommen, die allein gestemmt wird und daher auch deutliches Wertsteigerungspotential für die Firma bietet, dann geht es hier auch wieder hoch.
Das Enno Spillner aussieht wie eine geleckter Investment Banker und genauso geschliffen herum schwaddroniert ist nicht schön aber damit werden wir wohl leben müssen. Das er bei 400k Brutto und ca. 200K netto mal eben 200-400k in Aktien stecken soll kann man nicht verlangen. Ich persönlich würde es als CEO tun, weil was will man noch wenn man Haus und Hund und Sportwagen hat. Ein Signal würde er bereits mit Paketen um die 10K setzen. Nur 2K oder irgendwas in dem Bereich da geben ich alle Recht, ist eher negativ zu werten weil ein plumper Versuch durch die damit erzeugte Adhoc Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ich würde übrigen auch wenn schon deutlich investiert einen noch größren Rückgang befürworten, dann gäbe es nochmal Papier zu kleinen Preis. Und nichts ist mir lieber als günstiges Papier zu kaufen , das ich später wieder teuerer verkaufen kann. Und solange s operativ besser läuft als der Aktienkurs es vermuten lässt baut sich ein Bewertungsspielraum auf.
Oder aber wir übersehen hier was und die das dicke Ende kommt er noch muuahhhh
Wenn es doch nur Papier gäbe für unter 1€ aber auf Xetra robben wir bereits wieder in den Bereich von 1,0X
Das die DB kein Interesse an Glanz hat kann man in den letzten Jahren mehr als deutlich beobachten.
"Für den Fall, dass bis zum Laufzeitende keine Darlehensrückführung erfolgt,wird 4SC Santo Optionen auf den Erwerb der 4SC Discovery GmbH oderbestimmter Assets der 4SC Discovery GmbH zum Marktwert einräumen. DerVerkaufserlös wird zur Rückführung des Darlehens verwendet."
Das heißt wenn am 31.12.2016 keine Kohle da ist um die 10Mio zurück zu zahlen dann kann Santo die Discovery kaufen. Was eigentlich ein Witz ist, weil man sich so durch die Hintertür einen Zugriff auf die Perle der 4SC AG verschafft hat.
endlich mal meldet wieviel Stimmrechte sie noch hat.
Die 3 % sollten doch schon längst unterschritten sein.
Letzte Meldung
(4,93% der Stimmrechte (das entspricht 2486146 Stimmrechten)
Was für ein Trauerspiel hier .....trotz super Pipeline......danke Herr Spillner
Ich meine mich zu erinnern, dass das mit Einstieg vom Spillner einherging
PS: kann mich aber auch täuschen
Seit Dr Dauer weg ist und Spillner das Amt übernommen hat, geht es bergab.
Natürlich kann ein Herr Spillner nichts dafür das ein Pleitefond seine Anteile
auf den Markt schmeißt, jedoch wäre eine Stellungsnahme nach den desaströsen
Kursverlauf wohl mittlerweile angebracht.
Eine Zeichensetzung mittels Insiderkauf wäre mal ein erster Schritt, aber wahrscheinlich
sind Preis um die 0,9€/Aktie noch zu teuer für unserem CEO.
Habe fertig.
..zu Spillner muss man ja nicht mehr viel sagen.
Gut 7000 Stücke zugekauft heut.
Grüsse
Sofern es überhaupt noch einen Boden gibt, ist der noch lange nicht erreicht. Hier sind sämtliche Aspekte der nächsten Jahre schon eingepreist.