Jetzt gehts los!
Natürlich nicht. Es war auch nur ein Beispiel, eine zugegeben drastische Erläuterung des (geringen) Risikos, welches besteht, wenn man über das Wochenende in einem Investment bleibt.
Beispiele dafür gibt es genug. Und es gibt Trader die ein Investment übers Wochenende meiden wie der Teufel das Weihwasser weil sie unbedingt ein Downgap vermeiden wollen und die Risikominimierung oberste Priorität hat.
Nur das wollte ich erläutern. Mehr nicht.
Im übrigen denke ich sowieso nicht, dass Leute ihre Anlageentscheidung auf Foreneinträge aufbauen, falls das Deine Annahme ist.
Wenn Sie es doch tun, sollten Sie schleunigst ihre Strategie überdenken.... ;-)
keine € 50,- kostet, dann würden die € 60,- iInvestoren wieder arbeiten und Trollham City sich woanders vergößern!
Ein weiterer Anstieg wäre ungesund gewesen! Aber die magische € 2,50 haben gehalten und das ist sehr positiv!
Morgen werden wir um diesen Kurs pendeln, wäre nochmals vielleicht ein letzter günstiger Einstiegskurs, für kommende Woche sehe ich wieder steigende Kurse. Wenn alles positiv verläuft, ohne Katastrophenmeldungen, könnten wir die € 3 Marke anpacken.
Sollte dies in den kommenden 2 Wochen gelingen, ist der Weg bis € 3,80 frei!
Bin wieder dabei zu 2,40 Euro.
Hätte ich heute morgen noch nicht gedacht das ich so schnell zu 2,40 Euro wieder reinkomme aber gut so.
Kleine Unterstützung bei Euro 2,20 , ferner im Bereich Euro 2,00 supergroße Unterstützung und in diesem Bereich verläuft die 200 Tage Linie
es findet eine völlige Neubewertung statt!!
sehe keine großen Verkäufer gerade mal 20.000 Stücke Brief
bis 2,80
wenn einer 50000 EUR investiert + 20 % ...
24000 Brief bis zu 2,80
man könnte auch sagen vom Hoch 2,90 gestern - 20 %
eher rauf als runter oder??
Vom Waleshark.