Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 53 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.640 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 94 > |
Alternatives Szenario: ein Anstieg über 8.67 öffnet den Weg auf 10.01
Analyse: der RSI liegt unter der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt unter der Signallinie und ist positiv. Der MACD muss die Null-Linie überwinden, um weiteres Abwärtspotenzial erwarten zu können. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen fallen.
Quelle:https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NHABER-AKTIEN-ON
mit etwas guten News sollte der iderstand gebrochen werden, dann ist der Weg für 10 Eur frei. Meine Meinung schwächen um 7 Eur nutzen um weitere Positionen aufzubauen. Anstieg über 8,67 auf Schlußkursbasis ebenfalls nutzen um Position aufzustocken!
Hatte Kauforder mit Limit 7,39 gesetzt aber das war zu niedrig so dass die Order nicht ausgeführt wurde :(
Naja, mal sehn ich denke unsere Aareal wird noch eine Wile hin und her schwanken bis es weiter aufwärts geht und da gibt es sicher noch Gelegenheit für einen günstigen Nachkauf.
Gruß dddidi
Immerhin ging es von im Tief 3 wieder hoch.
Solange wir uns bei spätestens 5-6 wieder fangen und dann wieder steigen, passts scho
Denke solange der Gesamtmarkt insgesamt negativ it sehen wir bei AAreal rückläufige Kurse jedoch ändert es nicht an meiner langfristigen Einstellung zu Aareal bis ende des Jahres können wir durchaus bei einem guten Gesamtmarkt 2-Stellige Kurse sehen!