Oriental Minerals = Blue Pearl 2
0.08§ 6.11 1.39 1.35 1.39 1.39 1.3 1.3 12400 18:31:48
Jetzt muss noch der Ask bleibt konstant...ich fasse das mal so auf, dass keiner mehr überhaupt verkaufen will. *grins*
Normale Gegenreaktion, zu den sinkenden Kursen der letzten Tage, oder
gibts irgendwelche Neuigkeiten?????
Vielen Dank
News wird es dieses Jahr wohl keine mehr geben..
Seltsamerweise hat man von der HV auch nichts gehört..
denke das war eine ganz normale Korrektur in die richtige Richtung.. ;-))
Kannst Du mir mal den Kurs für Ende Januar 2007 verraten??? Ich will mir nämlich gerade ein Häuschen kaufen. ;-)
Ich wünsche allen einen angenehmen, feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2007
Luzi
also meine einschätzung für heute abend: 2,20 euro ;-)
allen investierten eienen schönen tag und viel glück
Solltest Du Recht haben, trinken wir ein Gläschen Rotwein zusammen.
Deine Einschätzung gestern hat mich ja schon verwundert.. exakt getroffen.. Hochachtung..
aber 2,20€.. heute noch.. da war doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.. oder bist Du um eine Stelle an der Tastatur verrutscht.. 1,20€ denke ich wäre realistischer..
Ich hatte mir im INet schon den Herd und den Backofen mit Grillfunktion ausgesucht. Die Flasche Rotwein war auch schon bereitgestellt....
die kursgewinne gestern in kanada (+6%) haben wir gestern schon mitgenommen. mal sehen was wir heute machen und ob die kanadier heute mitspielen. aber die 1 vor dem komma nehme ich gerne mit ins nächste jahr.
und luzi: dein angebot nehme ich gerne an :-) wenn es geht dann besorg mir lieber n kasten bier ;-)
wären ja auch soooo schön..
2007 sehen wir die 2,20€ bestimmt..
@ Eibergener
wenn das mit den 2,20€ heute noch hinhaut bekommst Du von mir einen Kasten Bier :-))
außerdem muß heute noch was gehen.. schließlich war Realitys KZ für 2006 2,00€ :-))
Los Leute kaufen..kaufen..kaufen.. 2,00€ wir kommen..
zünde schon mal eine Rakete :-))
Allerdings stimmts schon, dass man sich bei reality treffen sollte.
ich weiss ja nicht was reality dazu sagt aber ich bin auf jedenfall dabei :-)
ach luzie: glaube kaum das ich dir nach nem kasten noch brauchbare tipps geben kann :-))
Ich glaube, dass Oriental früher auf 2,2 steht als dass DeBeira wieder auf 12 geht.