AIS(649290): vor Rebound
m.m eine explosive mischung
Und da brauche ich mich nur bei den Mittbewerbern umzusehen, wieviel da geht. Da bräuchte es dann schon ein Zauberkästchen.
Die typischen Pusher- und Bashersprüche kenne ich aus jahrelanger Erfahrung zur Genüge. Bin hier selbst investiert und werde erst wieder bei Fakten nachkaufen.
Jeder, wie er meint. Günstig kann jeder.
Unterstelle nicht, daß das hier keiner wüßte. Oder war das jetzt ein "typischer basherspruch"?
Und es ist "wurscht" ob man für "10, 20 oder 50 ct" kauft? Na ja.
Aus der Unternehmensmitteilung 25.04.2012:
..."Im abgelaufenen Jahr 2011 konnte das Unternehmen einen Handelsumsatz von 1,8 MioEUR verbuchen....
...
Sehr erfreulich hat sich dagegen das erste Quartal 2012 in Zahlen und Ergebnis ausgewirkt. Wir können im ersten Quartal einen Umsatz von 11,15 Mio EUR melden, wobei wir zugleich unsere Stellung am Rohstoffmarkt gestärkt haben. ..."
Und wie ist gleich wieder die MK:
"Anzahl Aktien: 8 Mio. !
Marktkapitalisierung in Mio. €: 1,34"
So die Kennzahlen der amtl. Seite Börse Frf.,
Natürlich, wir kennen nicht die Bilanz und können zu Gewinn/Verlust nichts sagen. Dazu wird die GL auf der angekündigten HV ausführen. Aber solche Kennzahlen lassen mich aufmerksam werden. Und sollte das operative Geschäft sich so über 4 Quartale entwickeln, über welche Kennzahlen reden wir dann? Und sollten wir irgendwann tatsächlich (ich persönlich wage davon heute noch nicht zu träumen) bei 50 ct stehen, dann kaufe ich nicht mehr nach, das habe ich dann lange vorher erledigt.
Und nur der besseren Nachvollziehbarkeit wegen: Welche "Mitbewerber" meinst Du da konkret?
b.t.w.: Verstehe nicht, was dein Post bezwecken soll.
"... b.t.w.: Verstehe nicht, was dein Post bezwecken soll. "
-------------------------------------------------
Bezwecken? Ich lasse einfach Zahlen und das sprechen, was an neuen Infos einem so zur Verfügung steht.
Mit Allgemeinplätzen kann ich nichts anfangen. Auch nichts damit, andere als "Taschengeldzocker" zu diskreditieren. Interessanterweise hast Du meine Frage, welche "Mitbewerber" Du konkret meinst, unbeantwortet gelassen.
Mitbewerber: Branche A.I.S., googlen, voila. Energiehandel z.B. ist bestimmt kein Alleinstellungsmerkmal von A.I.S., lol.
Do your own due dilligence.
SB wurde bei 16,9 ct bedient.
denke auch das hier noch richtig potenzal steckt.
so long