OHB Technology : anschauen , Hightechplayer ..
Hallo lieber Wilbär,
sehr nett von Dir hier ab und zu auch ueber mich zu denken:).
Nein, mein KZ bleib weiter bei 12,50€ - 13,00€. Bin ueberzeugt davon, dass wir bis 11.08, 13,xx€ sehen, ob es auch 12,xx€ seien wird, bin aber nicht mehr so sicher.
Nach den QZ werden wir aber steigende Kurse bei OHB sehen, 2 oder 3 Tage wird es aufwaerts gehen.
MFG Martin
Herbst (goldener Oktober?)würdest Du ein 1stelliges Kursziel prognostizieren.
Bitte nicht mißverstehen,deine Prognosen sind zwar etwas heftig,aber in der Tendenz immer richtig.Und solange Dein Jahresendkursziel halbwegs passt,ist doch alles im grünen Bereich.Ein guter Thread lebt von verschiedenen Meinungen,und hier sind wir meiner bescheidenen Meinung nach,in einem sehr guten Thread.
Grüße an den harten Kern.Wilbär.
Hallo wilbär,
1stelliges Kursziel wuerde ich ausschliessen. Es koennte aber passieren, dass OHB bis auf 12,50€ faellt, nur kurzfristig, glaube ich eher nicht. Naechste Woche wird die Aktie bei ca. 13,00€ Boden finden, und dann wird es wieder ein Paar Tage aufwaerts gehen. Sehe das Kursziel nach 2.QZ bei 15,50€.
ESA wird nicht so lange warten bei MTG Auftrag. Ich sehe ende August MTG Unterzeichnung. Nach MTG Auftrag wird OHB auf 22,50€ explodieren.
Sehe das Kursziel bis ende 2010 bei 25,00€, 30,xx€ wird OHB nicht schaffen!
MFG Martin
China entwickelt eine neue Super-Rakete, mit der Taikonauten zum Erdtrabanten fliegen können.
Einen Vorsprung vor den USA dürfte das Reich der Mitte mittlerweile aber allemal haben.
http://www.welt.de/die-welt/wissen/article8770317/...ch-zum-Mond.html
OHB wird sich um die 14,50€ stabilisieren und mit 2.QZ am 11.08.2010 Schub bekommen fuer aufwaertsbewegung in Richtung 17,00€.
MFG Martin
...und möglicherweise nähere Details zu MTG.
Dauert nicht mehr lang. Nimmt jemand an der Telefonkonferenz Teil?
Hallo Kollegen,
DAX in Richtung 6.500 Punkten. Wird es OHB nach QZ auch gelungen bis ende August auf 20,00€ zu kommen? (ohne MTG Auftrag).
MFG Martin
P.S. Am Montag wird es ueber 15,00€ schliessen, ich bin mir sicher!
Hallo,
habe fuer Morgen eine Prognose: Schlusskurs: 16,xx,-€
Alles anderes waere eine sehr grosse Enttaeschung fuer mich.
MFG Martin
Gruß Wilbär.
Hallo,
OHB Aktie konsolidierte schon seit Jahresanfang und tendiert derzeit ca. 20% unter Jahreshoch. Langsam werden sich wieder Kaeufer finden die die Aktie auf 20,00€ pushen werden.
Sehe KZ Morgen: 16,xx €.
MFG Martin
grüße vom Waleshark.
VOLPAIA+Beteiligungsgesellschaft.
Siehe dort auch OHB-News mit den aktuellen Zahlen von heute morgen.