75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 53 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.371 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 608 > |
Verfolgst du den fulminanten Rebound bei Adriana Resources ? Die Tiefstkurse haben wir gesehen,seit dem Kauf der Mustavaara Mine geht es nur noch aufwärtz,hast du schon nachgekauft ?
1.Partie,Vorstossvariante:
7.-dc:
Guten Abend!
8. Sc3
Ich habe noch keine A. nachgekauft - wieviel hast Du eigentlich inzwischen (wenn man fragen darf) ?
Ich bekomme dann noch Besuch.
Gute Nacht !
Ich hatte 25.000 Stück und habe aktuell noch 20.000 Stück,5000 Stück habe ich verkauft und bin von dem Geld in VAALCO ENERGY eingestiegen.
8.-Sc6
Gute Nacht!
mein Besuch ist recht zeitig gegangen.
9. d5 ist doch eine recht interessante Partie geworden...
Was ist die Story von Vaalco ? Investiertst Du nur in solche riskanten Werte ?
Bin vor ein paar Tagen in Silber long gegangen (ABN640)
Gute Nacht !
Ich halte VAALCO für nur moderat riskant,denn die produzieren bereits 18.000 Barrel/Day und Ende des Jahres kommen noch mal 10-15.000 Barrel dazu,also ein erstlkassiger Wachstumswert,in den ich noch aufstocken werde,das Kürzel ist EGY,schau dir den Langfristchart an ... lecker lecker ....
9.-000
Guten Abend!
Wenn ich das richtig sehe und mit ein bisschen Glück ,könnte sich VAALCO zu einer zweiten TATNEFT entwickeln,ich war übrigens in Tatneft auch schon investiert ,nur leider nicht lange genug ...
10.-f6
Guten Tag!
Was haben deine Analysen zu VAALCO ENERGY ergeben ?
17.-Lxd6
Guten Abend!
18. Tfc1
Spiele heute Nachmittag / Abend ein kleines Schachturnier mit (15-min-Partien).
Habe zu Vaalco kaum Fundamentaldaten gefunden. Charttechnisch steht m.E. jetzt eine Entscheidung an. Entweder ist jetzt eine günstiger Einstiegszeitpunkt oder es fällt durch. Werde die Entwicklung beobachten.
Gruß Schachi
19. h3
Bin gestern mit 4 1/2 aus 7 nur 4. geworden (das Turnier war nicht allzu gut besetzt).
Zum Geldpreis hat es nicht gereicht , ich habe aber noch eine Flache Wisky abgestaubt.
Gruß Schachi
Ich emphehle dir den Whisky zu trinken,anschliessend dein Daimlercrysler-Zertifikat zu verkaufen und vom Erlös in VAALCO einzusteigen,wie hast du dich entschieden? Übrigens Ford Motor steigt seit August wieder gut,von 6$ auf aktuell 8,80$ ....
19.-Le5
guten Tag!
20. D:c5 falls D:c5 so 21. T:c5
Die interessante Partie scheint in einem etwa gleichstehendem Turmendspiel zu enden (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Gruß Schachi
Ich habe am Wochenende mit Ali Sinawi (IR Adriana Resources)gesprochen und er meinte dass in 1-2 Jahren Adriana eine produzierende Mine (Mustavaara) haben wird,sollte sich diese Behauptung als wahr herausstellen,wäre die Aktie auf aktuellem Niveau eklatant unterbewertet (ca.Faktor 10!)
21.-Lxb2
Guten Tag!
22. Tb1
Warum hast Du eigentlich einige Adriana verkauft ? Ev. werde ich einen Teil der Pokergewinne spekulativ anlegen.
Gruß Schachi
Ich hatte einige Adrianas verkauft ,um Cash für mein Investment in VAALCO zu bekommen,habe aber keinen guten Verkaufskurs bekommen,leider ...
22.-Ld4,falls 23.Lf4+ so 23.-Ka8
Guten Abend!
P.S.Wieviel Pokergewinne hast du denn gemacht, bisher ?
23. Lf4+ Ka8
24. Tc7
Bis jetzt ca. 2,5 T$, ich wollte ca. 1000...1500 auscashen.
Gru0 Schachi