GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
Sehr geehrter Herr xxx
Wir werden dieses Jahr keine Daten bei ASCO präsentieren. Anfang des Jahres haben wir Daten zu den drei am weitesten in der Entwicklung fortgeschrittenen Anti-Krebsprogrammen auf dem 95. jährlichen Treffen der American Association for Cancer Research (AACR) in Orlando, Florida, präsentiert. Die Pressemitteilung, die wir hierzu veröffentlicht haben, habe ich dieser eMail angefügt.
Inzwischen ist aber bekannt, dass Phase-3-Daten von Taxotere als 1st line Chemotherapie bei Patienten mit Hormon-resistentem Prostatakrebs auf dem diesjährigen ASCO-Treffen präsentiert werden. Die Ergebnisse dieser Studien sind sehr positiv (sie zeigen erstmals eine Verlängerung der Überlebenszeit der Patienten) und wir gehen davon aus, dass sich eine Taxotere-basierte Behandlung als Standard-Chemotherapie in dieser Indikation etablieren wird. Wir erwarten, dass positive Daten von Taxotere den Markt für Chemotherapie bei Hormon-resistentem Prostatakrebs dann weiter vergrößern werden.
Wie Sie vielleicht wissen, bestehen Synergien zwischen den beiden Wirkstoffgruppen der Taxane und der Platin-Derivate. Außerdem konnten wir Anfang des Jahres Daten präsentieren, welche die Wirksamkeit von Satraplatin in Tumorzellen belegen, die bereits resistent gegen TAXOTERE® (Docetaxel) und TAXOL® (Paclitaxel) sind (auch hierzu die entsprechende Pressemitteilung anbei).
Daher glauben wir, dass gute Neuigkeiten von Taxotere in HRPC auch eine gute Nachricht für Satraplatin sind und freuen uns auf die Präsentation von Aventis.
Damit ist genug Geld da für Satraplatin!!!
Jetzt ist wohl jegliche Angst weggewischt was den Burn Out angeht. He he he
Das Entwicklungsrisiko bei Satraplatin bleibt trotzdem, auch wenn es nicht sehr hoch liegt.
GPC kann sich jetzt zügig an die Ausgestaltung der Studien zu den erweiterten ANwendungsgebieten von Satraplain sowie zu weiteren Klinikstarts machen.
Grüße
ecki
So Großaktionäre wie du und Grenke werden wahrscheinlich nicht ihre Bezugsberechtigungen zeichnen können. ABer Rechtehandel gibts keinen, oder sehe ich das falsch?
Grüße
ecki
Die Jünger von Goldman Schatz und Co. freuen sich auch für Euch.
Macht weiter so.
Gedanken machen warum die Altaktionäre keine Aktien hergeben. He he "
Da mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr, warum Aktionäre an Ihren papieren festhalten, wenns sein muß bis zur Insolvenz,
vor allen Dingen bei Aktionären, die von "Wissen" über Ihre Aktie nur so strotzen!
Aber von Ahnungen umso mehr haben! Und diese ahnungen auch in den Borden als Wissen verbreiten!
Das Listing an der US Börse haben schon einige bereut, kostet auch nur. Die MK im Moment liegt bei über 200 Millionen ! Ist ja Wahnsinn, viel Glück beim Investieren, aber da zock ich lieber mit DAX Titeln. Seh hier null Phantasie, die ist nämlich mit der derzeitigen Hammerbewertung schon vorweggenommen.
Das keine Umsätze da sind vor der Zulassung ist bei Biotechs mit Medikamentenpipeline zwangsläufig so.
Ist wie wenn du ein Haus baust als Bauträger auf eigene Rechnung. Erst wenn du fertig bist, wird Miete gezahlt. Vorher alles Schrott? Immer wieder der gleichegeistige Dünnschiss. 2007 ist voraussichtlich Markteinführung. Vorher kann es keine relevanten Umsätze geben.
Aber der Maler war noch nicht auf der Baustelle! Vorher ist das Haus nur phantastisch Hammermässig bewertet. Besser nahe Null. Erst wenn der Gärtner draussen den Garten gerichtet hat, kann man anfangen was einzupreisen.
Die Sparbuchzinsen gibt es woanders.....
Grüße
ecki
...wenn ich sehe wie die:
PRO & CONTRA GPC'ler
sich hier in Haare bekommen.
Ist (für mich) wie eine Sandkastenschlacht!
Na ja.....
Darum mal ein paar FAKTEN:
Performance | ||
Zeitraum | Performance | Ø Volumen pro Tag |
1 Woche | +0,75% | 134.629 |
4 Wochen | +19,86% | 87.192 |
52 Wochen | +173,47% | 169.806 |
Hoch/Tief | ||
Zeitraum | Hoch | Tief |
Intraday | 13,11 (09.06.2004) | 12,46 (09.06.2004) |
Jahr 2004 | 17,16 (04.02.2004) | 7,80 (02.01.2004) |
52 Wochen | 17,16 (04.02.2004) | 3,94 (22.07.2003) |
Marktbetrachtung | ? |
Marktkapitalisierung | 287,51 Mio EUR |
Streubesitz | 87,00% |
MfG
waldy
Ps.
Was mich auch an GPC reitzt ist,
evt. könnte mal jemand (Bayer, z.b.) Hunger auf
GPC bekommen......und was bei einen Übernahmeangebot mit
dem Kurs abgeht..........kann sich jeder hier denken.
LG
Ostarrichi
Der Kurs wird künstlich hochgehalten,damit bei der KE
genug für die neuen Aktien rausspringt.
Geistiger Dünnschiss ist Klasse das hat was.
Bis 2007 is noch lange hin.Und 20 Monate ist auch kein
Pappenstiel.Wir bleiben dran.
Bin mal gespannt wann die ersten Empfehlungen der Anaaltüten
und aus dem Hause Ac-Reförtsch und Frickie kommen.
Geld verbrennen ist ein Blöder ausdruck. Es werden Forschungsstudien mit sterbenden Patienten finanziert und mit der Zulassungsbehörde abgestimmt und abgesprochen.
Wenn Porsche seine Entwicklungscrew hinstellt und 3 Jahre ein neues Modell entwicklen lässt, nennst du das dann auch, die verbrennen das Geld?
Oder der Häuslesbauer verbrennt sein Geld, der Wert entsteht erst nach Einzug?
Grüße
ecki
gruß Grenke
Hast du jetzt endlich auch ein paar Morphos eingetütet?
Die steigen jetzt auf 30 oder gleich bis 45 im Herbst...
Grüße
ecki
Fakten:
Die KE ist noch nicht erfolgt, es ist noch kein Euro mehr in der Kasse von GPC.
Was passiert, wenn der Kurs infolge der Unsicherheiten weiter sinkt, und GPC nicht die erhoffte Summe durch die KE hereinbekommt?
Beispiel: 8 Mio. x 13 Euro = 94 Mio. Einnahmen
8 Mio. x 10 Euro = 80 Mio. Einnahmen
8 Mio. x 8,50 Euro = 68 Mio. Einnahmen
Wann wird es unrentabel für GPC die KE durchzuziehen?
Was passiert wenn GPC trotz Roadshow keine Abnehmer zu einem akzeptaplen Preis auftut?
Ihr geht immer von einem "Best Case" aus, habt Ihr keine Phantasie?
Übrigens werden nun die auch die positiven Kommentare von WestLB, Goldmann und Sachs und Lehman Brothers erklärbar, ein Schelm der Böses dabei denkt.
Rechnung zu Euren zukünftig 200 Mio. Cash:
200 Mio. - 84,6 Mio. Cashbestand= 115,4Mio benötigte Erlöse + Verlust Q1(konservativ geschätzt) 8,6 Mio.= 124 Mio. Erlöse aus der Emission geteilt durch 8.579.00 neue Aktien
= 14,45 Euro je Aktie, ob das realistisch ist?
MFG
Sind wenig Pflaumen auf dem Markt= Kg 4.- Euro
Sind im Sommer viele Pflaumen auf dem Markt= Kg 1.50 Euro.
Hat hier eigentlich jemand Wirtschaftswissenschaften studiert, einigen fehlen die fundamentalen Voraussetzungen einen Markt zu analysieren.
Wer jetzt noch long ist, ist selbst schuld, der Börsenkurs von GPC wird erstmal fallen!!
MFG
Wer verkauft da seine Aktien?
Dies Aktien eventuell herausgerechnet müsste der Emissionspreis pro Aktie bei 14,97 Euro liegen.
Glaubt da jemand dran?
MFG
Und das der Gesellschaft zufließende Kapital wird mit Wert = 0 angesetzt?
Und die massive Verbesserung der Verhandlungsposition durch 0,0 cashsorgen wird auch mit 0 Wert angesetzt?
Und die Ausweitung der Anwendungsgebiete von Satraplatin (-> 1mrd potentieller Umsatz statt "nur" 500 mio €) ist natürlich auch 0 Wert.
Den Wert der Firma einfach mit der Aktienzahl runterrechnen.... Hahaha
Grüße
ecki
Um nichts anderes!!
Leider diskutierst Du jetzt auch mit Schaum vor dem Mund.
Ich will Dir nichts, aber Deine Postings zu MOR sind besser!!
Wenn Du meinen Beitrag mal in Ruhe liest, wirst Du keine Stelle finden, wo ich einen Unternehmenswert ausrechne.
Zahlen lügen nicht, wenn 200 Mio. Cashbestand erreicht werden sollen, muss zwingend der errechnete Emissionserlös pro Stück erzielt werden.
Sei mal vorsichtig mit Unterstellungen wie Milchmädchenrechnungen.
Ich erwarte Deine Berechnungen zu den 200 Mio.!!
Ausserdem empfehle ich einigen wirklich mal VWL zu studieren.
Trtzdem FG