Universal Express (920232) STRONG BUY!
habe keine Panik,aber ich finde diese Art hat mit Börsengeschehen nix mehr zu tun,das ist nur noch kriminell!!!
Das man versucht einen Wert schlecht zu reden ist ja noch in Ordnung,aber das verbreiten solcher Meldungen ist ....,da fehlen mir die Worte.
Ich hole mir gleich was zu trinken und mache weiter wo ich gestern abend aufgehört habe, aber diesmal aus Wut.
das manipulieren zu extremschwankungen und pushen gibt noch extra gewinnchancen
oder halt verluste, aber naja, der kurs is doch eh long drin, warum also verunsichern lassen....
Ich knutsch jetzt meine kleine Tochter (16Mon.) und alles wird gut
Alles wird gut
Gruß Nina äh joker
Das Leben ist hart und ungerecht.....
Bin entweder in 6 Monaten Millionär oder Bankrott....naja fast!!!
Denkt ihr wirklich der ist so bescheuer und kauft nochmal so viele Aktien, noch dazu mit der Maßgabe nicht verkaufen zu können,wenn nur andeutungsweise was schief gehen könnte.
Mich bestärkt dieser Kauf nur noch mehr long zu bleiben.
Wegen der anderen Geschichte muß ich natürlich sagen das
RA mit seinen Aktionären nicht so umgehen kann und nicht wird, dass heist für meine Begriffe ist es seine Pflicht noch vor Börsenbiginn in Deutschland einen Kommentar dazu abzugeben.
Wenn ich englich könnte würde ich es selber tun, so bitte ich euch schickt Mails an RA und erinnert ihn an seine Pflichten unsgegenüber.
Habe ich gelesen rob.
Mir fehlt noch der Zusammenhang,vielleicht habe ich ja meinen Restalkohol noch nicht raus.
Joker67 ist mir klar das du das weist.
Ich kann kein englich aber ich denke es geht um die Stellen die ausgeschrieben sind.
Hat bestimmt was mit der Fracht zu tun.
Klingt für mich wie Aufstockung ins usxp Programm
Aber nagelt mich hier nicht fest, wie gesagt ich kann kein englich.
usxp oder besser naa müssen heute irgendwas melden, oder?
oh gott.
Da kommen aber bald einige hinter Gitter, oder?
Wenn die Seite wirklich gehackt worden ist muß übers Wochenende was von USXP kommen, wenn nicht dann gibts am Montag ein Blutbad....hoffen wirs nicht!
Gruß an alle
Jovi
So ungewöhnlich sieht es gar nicht aus finde ich.
Aber trotzdem hoffe ich für euch, dass ihr recht habt und am Montag USXP UP geht!!!
Ich lass aber erst ma meine Finger weg und konzentriere mich auf CALY.
Da ist schon rein charttechnisch eine große Erholung möglich.
VIEL ERFOLG!!!!
JanWayne
Warum wird da nix dementiert?
Zumindest eine Nachricht gebracht die besagt das noch nichts entschieden ist?
Wobei ich immer noch sage,das die Form und der Inhalt dieser Mitteilung eher etwas von Hinterhofmitteilung hat.
Selbst wenn die keine eigene PR Abteilung haben,dann muss doch derjenige, der meint so etwas veröffentlichen zu müssen das anders rausbringen!!!
Grüße joker
Hier läuft was ganz hinterhältiges!!!
Ich mach jetzt die Kiste aus und werde meinen Restalkohospiegel deutlich erhöhn...
schau morgen wieder rein..
Gruß an alle und denkt dan: in der Ruhe liegt die Kraft!
Jovi