FLUXX STRONG BUY !!!!


Seite 53 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:634.917
Forum:Börse Leser heute:154
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 245  >  

278 Postings, 7115 Tage flexdaxwo ich dabei bin:

 
  
    #1301
06.05.05 11:06
Ausserdem haben die mir einfach so ohne beachrichtigung das DAY-TAYDING gestichen (aus technischen Gründen) ohne das ich das Irgendwie ahnen konnte, die haben jetzt gesagt, das ich das Telefonisch machen kann, auf eine Beschwerde hin sagen sie Jetzt, dass sie es mir binnen 2Wochen wieder aktivieren.
ANer es ist schon scheisse, wenn du gerade für en paar tausend Aktien gekauft hast, und merkst, das du sie nicht wieder verkaufen kanst!!!, weil sie gesperrt sind bis zu mnächtsten Tag, nur Nachkaufen kann man(-; na DANKE LIEBE BANK!!!  

278 Postings, 7115 Tage flexdaxsiht so aus als würde es heute doch noch spannend

 
  
    #1302
06.05.05 11:13
Kurs ist unter 10,50 gefallen, um die 10,40 herum  

43 Postings, 7663 Tage Anolis@flexdax

 
  
    #1303
06.05.05 11:16
Bei welcher Bank bist Du denn??

Ich bin bei Comdirect und voll zufrieden.

Grüße
 

13 Postings, 7117 Tage ray1@ flexdax

 
  
    #1304
06.05.05 11:17
welche bank?  

2154 Postings, 7476 Tage hopadessorry flexdax

 
  
    #1305
06.05.05 11:18
dann habe ich die Konstruktion wohl falsch verstanden

ich mache meine Transaktionen wohl sehr konservativ bei der Sparkasse (wo ich sicher ein paar Promille mehr bezahle), weniger bekannte Broker haben vielleicht ausgetüfftelt, wo sie noch einen Ertrag mehr erwirtschaften können ! ?

also ich gehöre nicht zur Panikseite trotz meiner Teilverkäufe, denn die Rückkäufe zu 10,20 € und 9,90 € sind schon geordert - das zur Relativierung meiner Sicht
 

278 Postings, 7115 Tage flexdaxbei der sparkasse

 
  
    #1306
06.05.05 11:18
bis vor kurzem war ich übrigens auch zufrieden(-; aber jetzt )-:  

278 Postings, 7115 Tage flexdaxcomdirekt oder Cortal consors

 
  
    #1307
06.05.05 11:24
oder vielleicht fimatex, hat einer erfahrung mit denen, die sehen nähmlich attraktiv aus, und die hab ich schon länger im auge!

@Hopades: du bist auch bei der Sparkasse? hoffentlich hast du das mit der Umstellung in vielen bereichen auch mitbekommen und hoffentlich hat man dir das daytradind nicht abgedreht!

@Anolis: wie stehts mir RT bei comdirect und warst du schon mal bei einem anderen Direktbrober?
 

278 Postings, 7115 Tage flexdax und schon schägt "Der Aktionär" ein

 
  
    #1308
06.05.05 11:30
und hinterlässt einen Krater schätz ich:

           I
--          I
 I         I
  I       /
  II     /
   I--/\I
hier unten kauft jetzt die Redaktion von Der Auktionär und lachen noch mit einem Rausch von Gestern über die dumme Masse!(-;
 

278 Postings, 7115 Tage flexdaxheute wird wieder so:

 
  
    #1309
06.05.05 11:40
hab ich in einem anderen Forum gefunden und fand es zum Todlachen  
Angehängte Grafik:
TypInvestor.gif (verkleinert auf 68%) vergrößern
TypInvestor.gif

43 Postings, 7663 Tage Anolis@flexdax

 
  
    #1310
06.05.05 12:01
Bei Comdirect kann man sich Realtimekurse freischalten lassen und hat dann 100 Kursabfragen im Monat frei (das reich für meine Zwecke allemal).
Das Gesamtguthaben setzt sich zusammen aus dem monatlichen Kontingent (100 Realtime-Kurse) und dem Kontingent für ausgeführte Trades (50 Realtime-Kurse pro Trade). --> Nähere Infos erhälst Du auf der Hompage www.comdirect.de.

Leider kann ich Dir nicht mehr dazu sagen, da ich kein Profi-Day-Trader bin. Ich bin langfristig orientiert und versuche immer so ein paar Perlen wie Fluxx oder Freenet zu finden, mit denen ich außerhalb der Spekulationsfrist gute "steuerfreie" Gewinne machen kann.

Grüße  

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer@flexdax

 
  
    #1311
06.05.05 12:11
ich kann mir nicht vorstellen, dass das verhalten der bank legal ist! Zustande gekommemer Kurs ist 10,45 - und die Bank kassiert für die Transaktion doch Gebühren - also können sie dir nicht einfach die Aktien für 10,50 weiterverkaufen (ist aber nur meine Meinung ... wirklich wissen tue ich es nicht). Mir ist aber vor Jahren bei der Comdirect mal ähnliches passiert: da hat man meine Verkaufsorder bei fallenden Kursen einer Aktie erst 10 Pfennig unter meiner Verkaufsorder ausgeführt, obwohl augenscheinlich genug Aktien gehandelt wurden. Zunächst konnte ich das aber nicht nachweisen - hatte aber damals einen Bekannten bei einer Bank in Frankfurt, der für mich die gehandelten Aktien an diesem Tag im einzelnen nachschauen konnte. Auf sein Betreiben habe ich mich bei Comdirect beschwert - mir wurde dann die Differenz zurückerstattet.

Dann eine Frage von mir: warum handelt Ihr denn alle in FFM statt bei Xetra? Da kann sowas wie es dir passiert ist, nicht vorkommen.  

278 Postings, 7115 Tage flexdax@anlois ,chartsurfer

 
  
    #1312
06.05.05 12:29
Danke für deine gute aukunft anolis (-:, schau mir mal die Kosten für Realtime bei comdirekt an, handle aber mit oft mehr als nur 100RT-Kursabfragen im Monat.

Hab keine Ahnung wie ich das meiner Bank nachweisen will, das sie mich bescheisst, die sagen bestimmt das sie für die angezeigten RTwerte keine garatie übernemhen und eien der mir das aus erster Hand bestätigen kann kenn ich nicht, noch nicht, werd halt mal da anrufen und mich beschweren.

ich bin mir nicht sicher ob im Xetra(was ja eigentlich Frankfurt ist im gewissen sinne) soetwas nicht auch passieren kann, war ja nicht die Schuld der Börse, die hat ja richtig abgerechnet, aber meine Bank hald ned, glaub nur die haben mich beschissen.
Und ich Kaufe wenn möglich lieber in Frankfurt aus folgenden Gründen:

-Frankfurt ist Wertstabier in den Kursen
-Frankfurt führt meine Orders mit höherer Wahrschenlichkeit ganz aus, also keine Teilausfürungen( wenn ich 3000 will, dann bekomm ich 3000 und nicht 3 x 1000 und zahl dann 3x Gebühren -- ob mich da wieder mal die Bank bescheisst !SCHEISS BANK! -- )
-Frankfurt is zwar en bissel teurer weil da angelich einer noch wirklich dahinterhockt und alles ausrechnet, aber das is ja fast kein Unterschied
-Vertraue XETRA nicht, weil eventuell Machtinstrument von hohen Tieren
-in Xetra kauft die Masse, und Die Masse liegt meistens falsch(-:
....

braucht man mehr gründe  

278 Postings, 7115 Tage flexdaxund ach ja:

 
  
    #1313
06.05.05 12:34
Der Kurs klettert gerade wieder auf der anderen seite aus dem Krater RT: Xetra
10,45 EUR C 1500 12:31:41  

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer@flexdax

 
  
    #1314
06.05.05 12:38
also meine erfahrungen bei xetra sind deutlich besser!

1. teilausführungen hatte ich auch schon oft genug in FFM - die gebühren sind aber NOCH höher!
2. Xetra ist computerhandel - ich schau mir also erst die RT (oder RT-nahen) Kurse an, und kann dann fast 100%ig sicher sein, dass meine order zu genau dem kurs ausgeführt wird - da auch die stückzahlen überprüfbar sind, ist die gefahr von teilausführungen genauso niedrig wie in FFM
3. Wenn du dir dir RT-Kurse anschaust, sticht auch das Argument "FFM sei wertstabiler" nicht mehr, denn ich SEHE ja, was ich kaufe oder verkaufe.
4. Manipulationen deiner bank sind ausgeschlossen - computerkurs = unabhängig, unmanipuliert und genau!
5. zu "Xetra sei machtinstrument" oder "Xetra kauft die Masse" vekneife ich mir einen kommentar, und ordne das mal als satirische oder scherzhafte äusserung von dir ein ;-)

also: für Xetra spricht aus meiner sicht ALLES!  

278 Postings, 7115 Tage flexdax@Chartsufer

 
  
    #1315
06.05.05 12:55
vielleicht ist es ja genau das was jeder denken soll,wiso kauft dann nicht jeder bei Xetra? ich bin eben e bissle konservativ als Schwab(-:
vielleicht wars nur pech, aber ich hab halt bessere Erfahrung mit FFM als mit Xetra, KLAR sind das alles wilde und Verrückte Theorien, aber bei dem was Abundzu rauskommt von den Manipulationen der Großen, und wie viel wir davon nicht erfahren... so ganz zum scherzen find ich das nicht unbedingt.
Hält mich aber nicht vom Spekulieren ab(-: ! und ich finde sollen die Großen doch machen was sie wollen is mir doch egal!! sol noch mal so einer mehr GM-Aktien kaufen(-:

und bei Aktien, die ziemlich gleichstark in FFM und Xetra "vertreten" sind kriegt man Meiner Erfahrung nach beim Verkauf den Besseren Kurs und wenn man schnell ist bei Xetra den besseren Kaufkurs, wenn Die Beräge bzw Mengen nicht so groß sind!

aber das soll jeder für sich selbst entscheiden! es wäre aber schade wenn alles nur noch über Xetra laufen würde oder?  

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer@flexdax

 
  
    #1316
06.05.05 13:10
ich komme noch nicht so ganz dahinter, WELCHE art der "verschwörung" du hinter Xetra vermutest, aber ich kann nur für dich hoffen, dass du nicht mit dem flugzeug in urlaub fliegst, sondern ausschließlich mit dem auto (denn man weiß ja nie, was da so in die autopiloten-computer reinmanipuliert wurde ... womöglich absichtliche abstürze??? ;-)))))))

Spaß beiseite - aus meiner sicht sind die manipulationsmöglichkeiten über den parketthandel, also über den handel durch menschen mit menschen (in denen die banken involviert sind) DEUTLICH größer als über den computerhandel - aber wie du schon sagst ... alles geschmacksache, wofür ma sich entscheidet!

damit wieder zurück zu fluxx,die heute etwas unmotiviert rumdümpeln!  

147 Postings, 8866 Tage OnkelTucavermute erst mal eine Seitwärtsbewegung bei Fluxx

 
  
    #1317
06.05.05 13:18
über einige Zeit, nach dem schnellen Anstieg und es sich nun alles wieder etwas beruhigt hat.

Also, einfach mal zurück lehnen und warten  :-)

Wär allerdings gut, wenn nach unten die 10 € halten würden.

Good trades


 

386 Postings, 8693 Tage Gustav Gansnur keine Panik

 
  
    #1318
06.05.05 18:57
etwas seitwärts schadet nicht - ging auch verdammt schnell von 8-11 ...
Potential ist bis 15 vorhanden ,,, dann wird es harziger werden

aber die fundamentalen Zahlen stimmen nach wie vor und rechtfertigen den momantanen
Kurs vollends

grundsätzlich wäre nach oben Raum bis gegen 20 - aber das ist schon sehr optimistisch  

212 Postings, 7677 Tage flipper83Allg. Frage....

 
  
    #1319
06.05.05 21:34
...ist es möglich in New York zu kaufen und in Deutschland (Ffm) zu verkaufen ???  

6858 Postings, 7140 Tage nuessaVielleicht

 
  
    #1320
06.05.05 22:07
wollte jemand von Euch das ja mal wissen, wenn Ihr es nicht schon wisst:

FLUXX AKTIEN

Streubesitz (51,7%)
Vereins- und Westbank AG (20,0%)
Rainer Jacken (4,70%)
Frank Motte (0,080%)
Daniela Hoff (9,30%)
Millennium GmbH (14,2%)
Götz Graf von Hardenberg (0,040%  

70 Postings, 7096 Tage fluxxonianAlso...

 
  
    #1321
06.05.05 23:24
...so viel wie Graf Götz habe ich glaube ich auch.
Wie groß ist denn momentan die Marktkapitalisierung?  

5573 Postings, 7172 Tage gindantshi zusammen

 
  
    #1322
06.05.05 23:36
gerade zurück aus den ferien im süden!
wie strange doch die börse sein kann... jetzt meldet fluxx den grössten quartalsgewinn der unternehmensgeschichte & die aktie fällt!!?????????? hallo!!!! bin ich gaga?? LOL
haben alle mal gekauft & darauf gewartet dass sie die zahlen bringen um dann zu verkaufen??? ähhh? kann mich jemand mal wachrütteln bitte? *gggg*
hoffe nur dass ihr nicht verkauft habet oder möglichst schnell wieder reinkommt denn die reise nach N sollte eigentlich schon am montag weiter gehen *kopfschüttel*  

43 Postings, 7663 Tage Anolis@fluxxonian

 
  
    #1323
07.05.05 10:12
Im Moment sind 10,6 Mio Aktien am Markt beim derzeitigen Kurs ist das eine MK von ca. 110,8 Mio.

Davon halte ich ca. 0,07% LOL und Du?

@Nuessa, nimm mich mal in die Liste mit auf :))  

386 Postings, 8693 Tage Gustav Gans@gindants

 
  
    #1324
07.05.05 11:35
das ist bei dem momentanen (miss)trauen der Anleger in Deutschland nicht untypisch - diese Verkäufe schmälern jedoch die Kursaussichten kein bisschen - haben halt ein paar kleine wieder ein paar Euro verdient - gönn es ihnen doch.
Im Gegenteil - diese Verkäufe trennen das Spreu vom Weizen - das ist nur gesund auch für die künftige Entwicklung! Warte mal bis nach dem 20.5. dann gibt es nochmals Verkaufsdruck jener die die Wandelanleihe versilbern und ihr Geld ins trockene bringen... danach geht es wieder aufwärts! Da bin ich ganz sicher!

Geduld -- die Bäume wachsen nicht mehr so rasch gen Himmel wie vor ein paar Jährchen!  

2154 Postings, 7476 Tage hopadeskurzfristig

 
  
    #1325
07.05.05 13:28
da ich in letzter Zeit die kurzfristige Entwicklung immer sehr gut eingeschätzt habe und dadurch deutliche Verbilligungen erreicht habe, mache ich folgende kurzfristige Prognose:

es wird in den nächsten Tagen/Wochen einen neuen 38-Tage-Test geben, schlimmstenfalls im Bereich 9,50 € - ich gehe nochmal wie in der ersten Hälfte April davon aus, daß es schlimmstenfalls eine Berührung gibt, aber kein Knacken der 38-Tage-Linie, weil ja neue Fundamental-Facts da sind (Lottoterminals im Supermarkt)

das Spiel um bzw. direkt oberhalb der 38-Tage-Linie ist mit diesen Fundamentalaussichten die zukünftig günstigste Späteinsteiger-Gelegenheit

d.h. ich glaube auch nicht daran, daß diesmal erst bei der 100-Tage-Linie wieder nach oben gedreht wird

wie jetzt schon zweimal im Bereich 11,50 € und diesmal bei 11,70 € Teilverkäufe bei mir stattgefunden haben, werde ich die Rückkäufe zunächst mal nicht mehr über 10 € vornehmen, schaue aber, daß ich nach dieser Phase (wohl Juni 2005) wieder voll dabei bin

Grüsse
hopades  

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben