Gedanken zur Klöckner-Aktie
Sollten andere Anleger auch so ausgerichtet sein wie ich, werden die Aktien auch in private Hände wieder gespült und ob das den großen Nutzen hat weiß ich nicht, zumal ich vermute, dass die Nachfrage einen großen Sturz verhindern würde. Und auch ich bin nur ein ganz kleines Licht hier.
Ist aber wie gesagt nur meine Einschätzung- recht hat dann nur der Markt.
meine 6,50 habe ich begründet und zwar mit den 90 Tage Durchschnitt von MItte Mai bis Mitte August.
Warum sol jemand mehr zahlen, als er muss.
Speziell Loh - mit 6,50 oder 8,50 gleich über 50% zu kommen ist die Chance unter 20%
aber nach so einem Übernahmeangebot muss er nicht mehr melden bis 50% und kann schön zu seinen als Beispiel 43% nach Übernahmeangebot zukaufen bis zur Wandelanleihe 2021
Wer Klöco sonst kaufen möchte für eine Übernahme hat i.d.R. keine Chance unter 10-12 Euro wegen ANkeraktionär Loh mit seinen knapp 30%
Nicht mal meine Meinung nach 15 % höchstens.
Unter 8 bis 9 euro mach es keine sinn ein Gebot zu geben. Ein Gebot von 6,50 würde nur der kurs schlag artig erhöhen was kontra produktiv für eine zweite gebot wäre . Nächstes Woche wissen wir es vielleicht mehr. Mittwoch ist Sitzung von Thyssen . Mal sehen was Frau Merz und Herr kerkhoff zu berichten haben. Da ich aber von kurs von 6, 20 nächstes Woche schätze , sind Gebot von 6, 50 eine Illusion.
We will see.
Das amüsiert mich sehr.
Gute Mitarbeiter verlassen das Unternehmen.... weil vertrauen in die Zukunft fehlt. Und wer sich mit den Produkten auskennt, die Klöckner handelt, stellt fest: mit Thyssen als "Mutter" ist der Laden irgendwann Pleite.
Spekulation:
Übernahmegerüchte werden immer wieder gestreut, und dienen nur der Kurspflege.
Die leben davon, billig einzukaufen. Das geht bei Thyssen sicher nicht!
P.S. Ich habe KCO leerverkauft!
Dass gespräche zwischen thyssen und klöckner stattfinden wurde sogar bestätigt.
Und thyssen braucht klöckner, weil dann der Stahlhandel enorme synergien realisieren kann und die Plattform XOM auch für Thyssen einen hohen Wert hat,
Hier passiert sicher was und mit loh wird man sich einig.
Ich bleibe long und rechne mit 8-8,5 Euro.
Viel spass beim Geldverlieren mit deinen shorts.
Also da hab es schon mal bessere Schreiber als dich.
Also jetzt hau ich doch mal ein KZ raus. 9,21€, weil es so schön ist und ich eben mit einem Mitarbeit an der Pforte von Klöckner telefoniert hat. Der hat gesagt, das viele doch recht zufrieden sind. Er meinte auch, dass Produkt stahl wäre von ganz toller Qualität.
Hilfeeeee
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.19 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.09.19 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung