was ist denn hier los?
Seite 519 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.744.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 517 | 518 | | 520 | 521 | ... 708 > |
Auf eine tolle Woche!
@Gandalf selbst wenn es kurzfristig durch euch Basher fällt,das covern rechtzeitig nicht vergessen,sonst machts Aua zu Weihnachten:-)
Erklärte dir ja gestern,das Risiko als Longie überschaubar,aber als Leerverkäufer kanns richtig Aua machen,da ist schnell Haus und Hof verzockt:-)
Die Berliner Morgenpost geht von einer Übernahme der AG aus
wow musste schon fast aufpassen nicht beleidigend zu werden.
diese meldungen vom 29.11. sind das aktuellste offizielle was es gibt....
Möchtegerntrader sagt ich gehe short und will dann seine Meinung und Richtung durchsetzen!Gibt dann ne sehr blutige Nase:-)
Toptrader so kenne ich Nogger, hat kein Problem von einer Minute zur Anderen zu schreiben Aktie stärker als erwartet,short geschlossen und auf long gedreht was nicht fallen will ,wird steigen.Wer bekommt jetzt die blutige Nase?Die die ihm blind in shorts gefolgt sind,denn die covern 60-100% höher :-)
Ausserdem darf nicht vergessen werden, das es sich hier um eine Holding handelt(bei Getgoods)..
aber schön, dass das nicht passieren wird
auch schön wie du meiner frage bzw. meiner forderung aus dem weg gegangen bist
das zeigt mir
1. dass du absolut kein plan hast wovon du redest
2. auch nur ein lemming irgendwelcher pseudo finanzgurus bist
3. vermutlich leider schon viel geld verloren hast.. mein beileid dazu.
Das Problem: Sie sind investiert und müssen ohnmächtig gleich mit ansehen, was passiert. Sie sind nahezu handlungsunfähig. Leute wie NoggerT, die bisher nur an der Seitenlinie stanken, sitzen vielleicht im Moment auf Cash und können ihre Ankündigungen wahr machen.
IVG Inso MK 16.2 Mio
Conergy Inso Mk 8 Mio
Getgoods lächerliche MK 3Mio
freue mich schon aufzustocken ihr Basher ,gebt Alles :-)
Hier wird der größte Dreck noch schöngeredet
Alles über 0,05 ist uninteressant für einen Zock