Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Ich formuliere mal aus was du geschrieben hast:
"Es könnte sein, dass die Aktie bis 6,30 fällt, falls sie noch tiefer fällt, kann sie auch weiter fallen, aber falls sie bis über 7,10 Euro steigt, kann sie auch weiter steigen."
Du merkst echt nicht wie inhaltslos das ist?
Wenn morgen Mittag die Sonne schein, dann könnte sie auch noch morgen Nachmittag scheinen, außer es wird dann wolkig, dann ist Nachmittag mit Wolken zu rechnen.
Ich kann das auch: Kursziel dddausnd!1elf!11!1!!
schaust du ab und zu einmal in einen chart?
dann würdest du wissen wo widerstandslinien sind.......
die untere aufwärtstrendlinie welche sich aus den vergangenen tiefs nach oben gebildet hat wurde erstmal nach unten durchbrochen.........wenn die 6,30 fällt ( waagrechter widerstand) wäre ein rücksetzer bis in den bereich 5,50/60 möglich.
soll ich dir das szenario nach norden auch noch erklären?
Was soll ich jetzt tun?
bis 5,50 ? vielleicht aber auch nur bis 5,80 oder 5,90? Nach sowas handel ich wie eben beschrieben nicht. Schwächere Methoden die auf 4 Nachkommastellen genau sind können für Einzelkursziele noch gelten, der Fehler ab der 5 Stelle pflanzt sich in den Iterationen des Kursfindungsmodells aber fort, in meiner Kursberechnung für in eine Millionen Tage liege ich wegen dieser ursprünglichen Ungenauigkeit in der 5. Stelle dann schon mehrere Euro daneben, das ist dann was für Kaffeesatzleser.
Ich denke auch das wir die 5 nicht mehr zum SK sehen werden. Vielleicht will noch einmal ein größerer Hai SL einsammeln und zieht den Kurs noch mal kräftig runter. Aber langfristig wird es wieder hier hochgehen. Die Fussball WM wird uns auch wieder Neukunden bringen und es reichen nur ein paar neue gute News aus und SKY geht ab wie Schmidt's Katze ;)
achja und wm 2014 auf sky......na da kannst du aber in die röhre schauen, wird auf sky nicht übertragen
Dax und Dow heute deutlich im Minus, vielleicht bin ich morgen wieder dabei.
da kann man natürlich nicht mehr mithalten............die rechnen ja mit wurzeln und nicht natürlichen zahlen........da hat man mit fibonacci und dem goldenen schnitt keine chance
Und nur so gaaaaanz am Rande...Fibonacci sind auch keine natürlichen Zahlen, wenn du in Mathe in der dritten Klasse aufgepasst hättest wüsstest du das natürliche Zahlen ganzzahlige Zahlen größer 0 sind. Aber so viel Hintergrundkompetenz muss man ja auch nicht haben um zu analysieren dass wenn eine Aktie fällt sie auch weiter fallen kann und wenn sie steigt auch weiter steigen kann. Sogar bis zu einem bestimmten Wert, oder drüber, oder auch nicht ganz bis dahin. Aber steigen oder fallen kann sie, dass weißt du schonmal und klopfst dir dann stolz auf die Schulter, dass du das sogar richtig vorher gesagt hast.
Weißt du eigentlich ist mir das ja egal woran du explizit deine Zeit verschwendest, aber...schwierig. Es macht mich wahnsinnig, dass ich einfach nicht in meinen Kopf bekomme wie man nicht merken kann wie aussagelos so ein Gelaber ist. Ich meine deine "Prognose" muss eintrefen, entweder es fällt, oder es steigt, du wirst immer "richtig" liegen. Was ist denn die Aussage die du ableitest? Was soll man jetzt aktuell machen? Long oder short? es kann ja steigen oder es kann fallen, also was jetzt?
meine meinung wäre eine longposition mit sl bei 6,40 da der aufwärtstrend noch nicht signifikant gebrochen wurde und wir genau an einer wendemarke stehen..........
aber wozu erzähl ich dir das................du schaffst es sicher noch deinen broker zu überzeugen das er dir cash bezahlt wenn du ein paar shares orderst
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.14 09:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Absolut unangemessene Äußerung!
Zeitpunkt: 23.05.14 09:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Absolut unangemessene Äußerung!
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.14 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Beleidigend.
Zeitpunkt: 16.05.14 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Beleidigend.