* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Da das nicht der Fall ist, bin ich stinkesauer wegen der Scheiße, die hier abgezogen wird!
Q-Cell = 1Mrd. Schulden, Solarworld 0,1Mrd Gewinn.
Das ist doch echt nicht zu fassen was hier abgeht!
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.10 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Private Differenzen bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 22.01.10 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Private Differenzen bitte per BM klären.
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.10 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - ENde haettste das mal lieber selbst gemacht!
Zeitpunkt: 22.01.10 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - ENde haettste das mal lieber selbst gemacht!
ihr werdet sehen, alles wird gut, und die ganze aufregung hier war für die katz.
ohm
. Dieses Vorgehen würde Hersteller von großtechnischen Solaranlagen tendenziell belasten und beispielsweise Solarworld , die auf Dachanlagen fokusiert sind, begünstigen.
Also dieses auf und ab wird die nächste Zeit die Börse prägen, wie lange weis ich auch nicht aber denke lange, welchen anreiz haben denn Möchtegern-Anleger langfristig zu bleiben? Steuern sparen iat auch nicht mehr, somit wechseln sie wie sie lieb sind, die wo Geld verdienen an diesem Verhalten sid wieder die BANKEN.
1x 1200€ investieren ca.20€ Gebühren 1 Jahr mind. Anlage.
jetzt verkaufen sie hier und kaufen da somit läppern sioch die 20,-€ pro Auftrag zusammen :-) => schön langsam wandert alles zur Bank/Staat :-).
Also lasst euch nich verrückt machen und bleibt mal bisserl long, nur hoch wirds nie gehen und schlechte Zeiten muss man aussitzen oder in denen nachkaufen.
Hoffe das es einigermaßen lesbar ist :-) hab einfach drauflosgeschreiben!!!
Grüße joe_k_22 der derzeit mitleidet (-20%) aber guter Hoffnung und Vertrauen in Deutschland ist
Rabbit59: dein avatar ist der knüller, ich hab dadurch das erste mal heute richtig gut gelacht, DANKE!!!!;-)))))
diskutiert werden, und moderater ausfallen, dann sind den Leutchen hier
wieder um sonst die Haare ausgefallen:-))))))))))))