Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
.."2 TAGE" hintereinander, jeweils über 10% steigen miterlebt. Da schwebte ich auf Wolke sieben, vielleicht erlebe ich das jetzt wieder
Ist ja wirklich grausam, welchen Geltungsdrang hier einige an den Tag legen.
..wenn es läuft, muß man das auch ein mal posten können.
..Geltungsdrang, dann ließt du noch nicht lange meine Posting's, ich poste nur das was mich so bewegt und jeder, auch du kann hier seine Posting's einstellen.
..ist nicht böß gemeint, aber ich bin bestimmt kein Aufschneider ;)
ramsibauer hatte einige Dinge geschrieben, die mich teils zum Nachdenken anregten aber auch um eigene Strategien zu überdenken. Einige haben Wissen, wovon man etwas mitnehmen kann. Das leistet im besten Fall ein Forum in dem man sich austauscht. Nachdem ich letzte Woche noch 10T im Minus war und nach 4 Monaten nun wieder auf Einstiegspreis bin, habe ich nun auch einen Stop-Loss gesetzt. Erst einmal mental, was auch eher nur halbgar ist, da man sich ggf. verleiten lässt, diesen dann nicht zu befolgen. Seine Äußerungen versuche ich dahin gehend umzusetzen, dass zunehmend emotionslos zu betrachten, denn es ist ein reines Investment - bzw. ich arbeite daran, die eigenen Fehler zu minimieren.
Bei Dir ist mir da zu viel Euphorie, die natürlich auch sehr menschlich ist. Ich freue mich natürlich auch über den Kursanstieg.
US2P4T
Dann könnte es in riesengrossen Schritten unter die 5 gehen.