* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Beispiel: Der Diesel-Partikel-Filter verkleinert "endlich" die Partikel, das sie von der Lunge aufgenommen werden können, vorher konnte die Lunge die großen Partikel gar nicht aufnehmen und waren auch nicht schädlich....so ist das mit dem ÖKÖ-WAHN... auch hier wurde mal wieder Beschiß betrieben....last den Endkunden entscheiden, ob er den Kram will oder nicht...und macht euch eure eigenen gedanken....wird Zeit !!!!
Der Wirkungsgrad lässt nach?!? Wo hast Du das denn den Käse aufgeschnappt? Kann mir kaum vorstellen, dass eigene Erfahrungen gemacht hast...
Informiere Dich mal bitte, bevor Du diesen Schwachsinn rausposaunst!
LG
- Installationskosten: 3.000,- € pro kWp installierter Leistung
/ spezifische Energieerträge in Norddeutschland: 950 kWh pro kWp installierter Leistung
/ Anlagenlaufzeit: 25 Jahre
= 12,63 Cent por kWh Gestehungskosten für Solarstrom!
>> laufende Kosten: gegen null
>> Rohstoffkosten: die Sonne schickt keine Rechnung!
Vgl. dazu: aktuelle Tarife für private Endkunden: 24 Cent pro kWh!!!
Egal wie oder warum hier Tarife erhöht oder grade gesenkt werden, Photovoltaik als die Form dezentraler Energieerzeugung hat gerade erst begonnen liebe Leute! Lasst Euch nicht verunsichern!!!
LG
deshalb wuerd mich interessieren wieviel die chinesischen
Duennschicht Unrein Module verlieren.
der kurzfristige kurs ist mir grad schnurz. sicher sieht es schöner aus, wenn das diagram stetig noch oben geht. aber kleinere rückschläge gibt es ja immer ...
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.10 15:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Diverse Drohungen und Beleidigungen.
Zeitpunkt: 22.01.10 15:02
Kommentar: Regelverstoß - Diverse Drohungen und Beleidigungen.
@rabbit, wenn du dir breitbildaugenmodule aufs dach setzt, dann brauchst du dich auch nicht über die qualität zu ärgern. ;-) ich kenn da ne ganz gute firm namens solarworld, die garantiert die selbige, auch wenn der chart gerade was anderes sagt.
komisch....
Wenn du Verluste nicht verkraften kannst, dann solltest du dein Geld lieber in ein Sparbuch anlegen!!!
Die Börse ist nicht logisch und liebt SW zur Zeit nicht. Wir werden die 9 € sehen und das ist kein unken und kein shorten (dafür ist das ariva Forum auch viel zu klein) Sondern meine immer mehr Wahrheit werdende Meinung.
Und ich habe den Eindruck das einige immer noch nicht verstanden haben was ein Investment in SW-Aktien ist.
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.10 15:00
Kommentar: Regelverstoß - Etliche Beleidigungen. Schönes Wochenende :)
Zeitpunkt: 22.01.10 15:00
Kommentar: Regelverstoß - Etliche Beleidigungen. Schönes Wochenende :)