Norde Pro und Kontra
Ich vergönne keinem Aktionär Verluste...dir nicht und auch anderen Nordexaktionären nicht.
Nur die 5 von der Rutsche, die hier alles und jeden, der nicht pro ihrer Verkeilten und verbohrten Meinung ist hier als Basher etc. hin gestellt haben , sehr wohl und genüsslich ;-))
Hat er ja nach seinen Solarpleiten auch gemacht...neues Monopoly gekauft und dann als Windaktionär neu eingestiegen löööööl
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.12 16:54
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 19.04.12 16:54
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Könnte das wenn es jemand kennt hier mal einstellen bitte
Besten Dank im Voraus ;-)
Wie hier schon mal geschrieben wurde. Hier ist kein Umweltforum, hier gehts um Börse.
Da bin ich von Nordex in keinster Weise überzeugt....
Und auch nicht die Art und Weise, wie man nun auf Biegen und Brechen aus Profitgier alle Wälder,.Berge und Täler zupflastern will.....
Onshore ist spätestens 2014 gelaufen...glaub mir.....noch ein paar alte gegen neue tauschen, dass wars dann...
Erst wenn man es verkaufen kann, dann ist es etwas wert.
Ich hoffe man kann mir hier folgen fg
hab hier mal irgendwas von Wettbüro gelesen....ich steig ein ...höhöhö
;-)
EE machen und Landschaft zerstören, ja das macht wohl Sinn.
Und wenn ich das schon lese....WASSERKRAFT IST ERSCHÖPFT.....
Wie gesagt...wenn die in Kalifornien in der Wüste, wo der Fuchs den Hasen nicht mehr frisst, weil er sonst ganz alleine wäre, aufstellen, dann ist das eine andere Sache.
Ich sage...mindestens 10 Kilometer von der nächsten Ortschaft entfernt....dann hat es sich auch mit den ganzen Protesten gleich erledigt so einfach kann EE sein ;-))
"Fels in der Brandung"...grins