was ist denn hier los?
Seite 514 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.744.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 699 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 512 | 513 | | 515 | 516 | ... 708 > |
Glaubt ihr das Freitag Abend nach 20Uhr jemand der proffesionell Börse macht den Kurs und die Richtung von Tradegate oder L&S Intressiert:-)
Mann,Mann ,Mann
Leute die an der Börse Geld verdienen gönnen sich Freitag 18Uhr wohlverdientes Wochenende:-)
Kratz mal deine Melone, vielleicht hilft es.
aber das weisst du schon
so schlaui wie du schreibst
**nach 20 Uhr freitag niemand mehr kaufen wollte**
meisten schließt die börse nach 20h (-:
negativ berichte kammen nicht als news sondern aus eigeninteresse
(pflaumen sharedeals, aktiencheck)
denen kannst du 100% vertrauen die wollen nur deine kohle ;-)
Paradiso, wenn du Haiko von SD meinst liegst du gehörig daneben aber danke
Alle wollen rein und die Leerverkaeufer muessen deckeln...
..und kaum noch Aktien sind zu bekommen.
ich glaube eher durchfall vor 9 hehe (-:
dann wirst es nicht mitbekommen wie es up geht
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...etzt_nicht_Totalverlust-5394272
Das Sentiment ist extrem schlecht
Die sind einfach noch zu gruen hinter den Ohren!
getgoods.de AG: Aktie nichts mehr wert!
von (as) / 01. Dezember 2013, 12:55 / unter Aktien / Keine Kommentare
Die Aktie der getgoods.de AG (WKN: 556060) dürfte in Kürze endgültig ein Fall für den Papierkorb sein, denn eine Sanierung der Gesellschaft unter dem Dach der jetzigen AG scheint mittlerweile ausgeschlossen. Aktuellen Medienberichten zufolge steht der Elektronikversand Conrad vor der Übernahme des getgoods-Geschäfts. Ein entsprechender Antrag ging bereits beim Bundeskartellamt ein; zudem bestätigte eine Conrad-Sprecherin Verhandlungen mit dem Insolvenzverwalter. Mit dem bevorstehenden Asset-Deal behalten getgoods-Aktionäre Schulden in Höhe von über 100 Millionen Euro, verlieren aber das wesentliche Konzernvermögen. Eine Rettung des Börsenunternehmens galt spätestens nach drastischen Betrugsvorwürfen ohnehin als nicht mehr realitisch. Aktuelle getgoods-Anleger dürften gut damit fahren, das erhöhte Handelsvolumen zeitnah zum Ausstieg zu nutzen, da die Aktie auf kurz oder lang von der Bildfläche verschwinden wird. sharedeals.de hatte Mitte November als erstes Medium auf eine getgoods-Pleite spekuliert.
Oh, man !!!!! Was leiden einige junge Leute an gnadenlose Selbstueberschaetzung!!!
warum? ich möchte meine kohle verheizen ;-))))))
alter hast du angst das es abgeht
selten so viel mist gelesen