Research In Motion (RIM)
3 Monatsperformance - 20%
10 Jahres Performance - 90%
Gutes Investment sieht anders aus...
Glück auf wenns geht ;)
also ich sehe Blackberry als Invest in eine Firma, die es versteht sichere Software Lösungen zu entwickeln.
Wäre ich vor der Entscheidung wem ich meine Daten anvertraue, dann wäre Blackberry die erste Wahl gefolgt von Microsoft und dann laaange niemand.
Man darf nicht die Fehler, die in der Smartphone Ecke passiert sind überbewerten. Man dachte zu dieser Zeit eben nicht daran, dass der User total auf unfertige Apps, die alle persönlichen Daten in alle Welt verteilen abfährt. Es wird der Tag kommen an dem die User wieder die Kontrolle über persönliche Daten haben wollen.
Vielleicht wird der "Normal" User weiter wie bisher denken aber der Business User wird zunehmend Wert auf sichere Kommunikation legen (oder von seiner Firma dazu gezwungen werden).
Hier sehe ich Blackberry weit im Vorsprung. Das wird sich meiner Meinung nach auszahlen!
siehe
Meine Meinung
DAS Boom-Thema der nächsten Zeit ist digitale Sicherheit und einer der wenigen Anbieter auf dem Gebiet ist Blackberry. Mit dem Anwenden des Datenschutz-Gesetzes wird die Notwendigkeit der Trennung von privaten und dienstlichen Daten noch brisanter!
Mit der wachsenden Automatisierung sind ALLE Endgeräte sicherheitstechnisch relevant!
Für mich ist es ein Rätsel warum irgendjemand sich um die heutigen Zahlen kümmert. Das Unternehmen geht nicht pleite und hat bietet die Keytechnologie bereits an von der die Meisten langsam erst begreifen, dass sie sie brauchen. Für mich ein sichereres Invest als die angeblich großen im DAX. Von denen ist nur sicher, dass niemals etwas innovatives kommt und damit auch keine Kursphantasie...