forsys neue Kursrakete ?
Seite 514 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.948.064 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 512 | 513 | | 515 | 516 | ... 562 > |
Deine ganze argumentation bricht nur leider zusammen weil ich nie long oder short in forsys war, ich also ganz unbefangen über solchen gepushten schrott reden kann.
Ich will nicht wissen wieviele leute hier schon aufgrund dieses einbruchs pleite gegangen sind vor allem die kreditspekulanten die diesen verfall natürlich irgendwann nicht mehr mitmachen können. Ihr denkt das ganze viel zu kurssichtig und seid von solchen firmen überzeugt weil ihr reich werden wollt. Viele von euch werden in ein paar jahren von der börse verschwunden sein weil entweder pleite/nervlich am ende oder die bank reisst euch den allerwertesten auf wegen eurer kreditspekulation.
In deutschland gibt es keine aktienkultur, hier wird entweder gezockt (mit exploreraktien, auf gurus wie frick gehört oder optionsscheinen gezockt die man nicht versteht) oder es wird gekauft wenn alle kaufen, siehe das jahr 2000.
Forsys ist ein liebling von frick, der pushte diese sogar bei n24 und in seinen pusherbb, aber alles halb so schlimm, irgendwann werdet ihr alle reich sein...:)
bevor du so etwas schreibst, solltest du dich lieber etwas besser über Forsys informieren.
Du hast dich gerade selbst disqualifiziert......
Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen....
Tschau
Markus
du wolltest dir doch nochmal ein invest in forsys überlegen
jetzt wäre ein guter zeitpunkt
wir sind zwar von 6 auf 1.50 gerutscht statt nur auf 4
da haben sicher ne menge leute geld verloren
nur irgendwer muß ja auch was verdient haben
denk mal drüber nach
mal im ernst
sicher kann es immer tiefer gehen
und hoffe das jedem das bewußt ist
denke jedoch jede übertreibung muß auch mal ein ende haben
Informieren brauch ich mich nicht weil mir dafür meine zeit zu schade ist, eure aber vermutlich nicht. Jedem das seine.
Aus deiner Antwort heraus, merke ich dass du auf deinen Krediten sitzt und jetzt sparen musst um diese tilgen zu können. Ich denke jeder hier seriös investierter arbeitet mit Geld auf das er nicht angewiesen ist. Also auch wenn Forsys nicht das bringen würde was wir uns erwarten, würde uns das nicht das Genick brechen, leg deinen Kopf da in Ruhe.
Was den Bäcker angeht, da wissen wir ja alle, dass er auch Firmen wie Salzgitter, Volkswagen usw. pusht, handelt es sich da auch um Schrottfirmen? Forsys ist schon lange nicht mehr Bäcker's Liebling und das ist auch gut so.
Ich sehe Forsys auch nicht als Zock an, im Gegenteil da bin ich long und warte gemütlich ab. Die Abrechnung wird stets am Ende durchgeführt, Kukki, wir werden's sehen.
No-Cash
Ach so noch einen Satz zu deinem letzten Satz: reich ist ein abstrakter Begriff, kenne keinen der reich genug ist.
W i r s i n d u n s d e r R i s i k e n b e w u s s t. N i e m a n d h a t h i e r b e h a u p t e t, d a s s F O R S Y S z u 1 0 0 % P r o d u z e n t w i r d.
No-Cash
Im übrigen ist hier die rede von explorern und keinen mdax oder dax firmen oder kannst du das nicht auseinanderhalten? :)
Diese nimmt er nur rein um seriös zu wirken und dem riskobewusstsein einiger seiner lemminge rechnung zu tragen. Wie soll die mehlmotte solche titel pushen, denk doch mal nach...
Über meinen Wissensstand brauch ich mit dir nicht zu diskutieren, es würde nichts bringen. Es gibt halt einsichtliche Menschen und solche die es nie werden. Du gehörst sicherlich zur zweiten Kategorie.
Der einzige der nicht verstanden hat, dass wir hier bei einem Explorer sind bist du, denn nur du machst dir in die Hosen, wenn der Kurs mal 30%, 40% soger 50% zurückgeht. Jeder andere hier, weiss dass das bei Explorern an der Tagesordnung steht. Anscheinend kanns du DAX-Werte mit Explorern nicht unterscheiden.
Schönen Tag noch Kukki
No-Cash
Posting von kukki ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten
vorher waren es vermehrt diese ??!
Posting von moksha ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten
hmmm
jede Anlage ist ein Risiko, auch Forsys. Das sollte jedem klar sein.
Wichtig ist bei einem Explorer das Chancen/Risikoverhältnis.
Und da sieht es bei Forsys sehr gut aus.
Ausgehend von den fundamentalen Daten (die ich hier nicht wiederholen möchte)wird Forsys nicht dauerhaft unter 2 Euro bleiben, weil sie im Moment absolut unterbewertet ist.
Viel weiter wird sie auch nicht fallen, es gibt außer der schlechten Marktlage keinen Grund dafür.
Also: Das Risiko, daß es weiter nach unten geht ist eher gering.
Nach oben hingegen ist alles offen, es besteht die Chance daß es mehrere 100% hoch geht, wenn der Produktionstermin und die ausstehende Minenlizenz näher rückt.
Das Chancen - Risikoverhältniss spricht also eindeutig FÜR Forsys.
Um das nachzuvollziehen, muß man sich allerdings intensiv um das Geschehen bei Forsys informieren.
Tschau
Markus
PS: (Das ist keine Kaufempfehlung, sondern nur meine Meinung, jeder entscheidet selbst)
das haben wir gestern an dem user selatas oder saletas oder so ähnlich gesehen fragt man nach seinem informationsstand kommt nichts mehr hinterher und wundern sich dann !
man sollte den tag nicht vor dem abend loben meine lieben. fosys bin ich immer noch voll short, xemplar hat trotzt der -10 % in deutschland mit 2% im plus in canada beendet.
das ist halt eine canadische aktie, und das volumen war auch schoen diesmal.
ich habe zeit bis freitag, dann werden wir schon sehen dass meine strategie aufgeht :-)
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.08 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falsches Thema
Zeitpunkt: 29.01.08 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.08 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Zeitpunkt: 29.01.08 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Ich poste ja auch nicht die Buchungszahlen einer TUI bei SAP.
in pos.12826 schreibst du das du weder investiert bist noch jemals warst
und so wie du argumentierst auch nicht werden willst
hast du langeweile oder sonst niemanden zum unterhalten
wenn du außer alles schei..,alles mist nichts zum thema beitragen kannst
ist das auch o.k. nur laß es uns wissen
dann kann ich das überlesen
danke
und wenns zur sache geht, gibt dies den ausschlag, ob ne mine profitabel ist oder nicht.
das sehen auch die investoren, und waehlen das richtige fuer sich.
btw. wegen der tollen insiderkaeufe bei forsys, ihr habt vergessen, dass der selbe insider seine aktien bei 6 verkauft hatte ;-) haettet ihr es ihm nachgemacht, waere alles gut geworden.
Beachtet ihn nicht. Es macht ihm Spaß zu provozieren.
Moksha22, Xemplar werde ich mir mal ansehen.
Mach dir nichts draus auch arafura wird irgendwann mal wieder von einem bb gepusht werden dann kannst du vielleicht deine verluste etwas verringern.