forsys neue Kursrakete ?
Seite 512 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.949.980 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.996 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 510 | 511 | | 513 | 514 | ... 562 > |
mir ist es im Moment vollkommen egal was der Kurs macht, wenns runter geht freu ich mich, daß ich nochmal günstiger reinkomme, wenns hoch geht freue ich mich natürlich auch über die Gewinne.
Wenn man die Anlage langfristig sieht, sind die momentanen Kurse völlig egal.
Die Ampeln stehen bei Forsys auf grün, weil die Minenlizens in greifbarer Nähe ist und absehbarer Zeit die Produktion anlaufen wird.
Die Fakten sind bekannt (zumindest uns ;) und der Chart ist in diesem Fall völlig Banane bzw. nur für kurzfristige Trades interessant.
Also: Nicht auf das Gejaule von Mokkaschuh und Co. reagieren, da kommt doch sowieso nur heiße Luft..... :-))
Tschau
Markus
www.forsysmetals.com !
nun zum weiteren Kursverlaufe die nächsten Monate
Wie ist dein Bauchgefühl?
Wieviele Shares hast du dir zugelegt?
Ist dies deine einzige Position?
Wielang ist dein Anlagehorizont?
Hast du Geld für etwaige Nachkäufe um den Mischkurs zu senken?
Diese Fragen musst du dir selbst stellen, bevor du eine einzige Aktie kaufst oder verkaufst? Bewerte mal solide das Unternehmen FSY und dann müsstest du dir selbst antworten können!!!
selbst eifrige forsys verfechter glauben nicht an baldige erholung.
vielleicht steigt es eines tages mal (2009?), aber
das geld waere bis dahin viel besser woanders aufgehoben, wo es nicht
verbrannt wird und wo der kurs steigt.
godmodetrader chart sagt fuer mich SELL!
Weil hier gibts Menschen die leider keine Ahnung haben von Firmen, von Unternehmen, von Aktien, vom gesamten Kapital und Finanzmarkt, und und und die Liste liest sich wie ein Buch sie glauben mit ihren dummen Kommentaren Menschen verunsichern zu können. Es sind diese jene arme Menschen die Armut (arm an Mut) vorweisen, und völlige Inkompetenz ausstrahlen und posten, zum Vergleich frag einen Tischler über Tiefbau, so in etwa, diese kannst du per sofort auf deine Ignoreliste stellen, damit ist dein Baugefühl und dein Wissen auf der postiven Seite! lg
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.08 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falsches Thema
Zeitpunkt: 29.01.08 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falsches Thema
Manchem scheint es hier ähnlich zu gehen.
Sachliche (Warn-)Hinweise: gerne
Warum aber immer dieses emotionale, penetrante, unfachmännische Geseiere?
Dennoch gestehe ich auch: Sicher ist (fast) nichts. Darum lege ich nur mein Invest auf die Risikowaage, nicht meine Hand in Feuer!
jedoch ist jetzt monatelang der kurs nur gefallen, und ich habe zum glueck noch ueber 2 euro verkaufen koennen.
jetzt mache ich mehr gewinne mit shorten von forsys, und investition des geldes in andere aktien, wie xemplar, cgx und potash.
der chart kennt alle news, und bestimmt die bewegung. da hilft nix. da muss man mit dem strom schwimmen, nur so kann man asche machen!
ach Leute, ich hab absolut nichts gegen Kritik oder Warnungen, deswegen ist das Forum doch auch da. Aber bitte mit Fakten und nicht nur auf den Chart berufen, das funktioniert hier nicht so, wie z.B. bei Dax-Werten.
Aber bitteschön: Wir sind hier bei einem Explorer und Explorer sind nun mal sehr volatil und reagiern extrem auf Marktschwankungen und gute bzw. schlechte News.
Wenn man von der Story, den fundamentalen Daten, dem Management, den Bohrergebnissen und was sonst noch dazugehört, überzeugt ist, dann muß man investieren.
Ob das kurze Trades sind, oder Long liegt, an jedem selbst. Man kann ja beides machen.
Wenn sich bei Forsys fundamental nix ändert, wird Forsys sich bis zum Produktionsbeginn 2009 , vom jetztigen Kurs aus gesehen, vervielfachen.
Also mache ich mir über den jetztigen Kurs höchstens die Gedanken: Wann ist der Kurs am niedrigsten um am günstigsten nachzukaufen.
Also, mal ganz grob gesagt: Meiner Meinung nach sind alle Kurse unter 2 Euro klare Kaufkurse. Muß aber jeder selbst entscheiden, ist nur MEINE Meinung.
Tschau
Markus
Als Tip würde ich Dir gerne mitgeben, das Du Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Finger wieder verbrennst, (75.000 Shares geshortet usw.) Dein gutes Geld vom Papa so zu verschleudern ist eine Schande, wenns denn wahr wäre.
Begründung: Kurse unter EUR 2,-- sind Fundamental gesehen völlig unverständlich.
Auch die Insiderkäufe vom CEO 50.000 Stk. zu EUR 2,-- sprechen eine eindeutige Sprache.
Fundamental gesehen sind Kurse von unter 2 EUR bei Forsys völllig unverständlich, und ich denke es wird nicht lange dauern, bis Forsys wieder über 2 EUR steht.
Zur Erinnerung auch nochmal die Insiderkäufe des Forsys CEOs:
www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=fsy
Er hat ca. 50.000 Aktien gekauft, und zwar zu einem Schnittkurs von fast 2 EUR.
Wenn ich andere Börsenbriefe lese (selbst bei heutigen Dumpingkursen hiess es "Forsys nicht kaufen"), dann frage ich mich, ob ich der einzige bin, der Insider-Filings liest.
Für Verkäufe kann es viele Gründe geben, z.B. kurzfristiger Liquiditätsbedarf, Insider-Verkäufe bedeuten also nicht zwangsläufig, dass die Firma überbewertet ist.
Für Insider-KÄUFE hingegen gibt es nur einen einzigen Grund:
Der Firmeninsider (in dem Fall der Forsys CEO höchstpersönlich) findet die Firma bei aktuellem Kurs unterbewertet und kauft, um mit dem Investment Geld zu verdienen.
Wenn der Forsys CEO bei knapp 2 EUR die Aktie unterbewertet fand, hat das eine gewisse Aussagekraft, oder?
Hier sind einige Leute short, diese dürften bald ins schwitzen kommen, denn wer verkaufen wollte, hat das entweder heute oder gestern getan (inkl. der ganzen ausgelösten Stops), und wenn die Aktie jetzt weiter steigt, wird auf der Verkaufsseite vermutlich nicht viel Volumen zu finden sein, was einen sehr schnellen Anstieg mit sich bringen kann.
Wer hier short ist: Jeder wie er denkt, ich bin der letzte, der etwas gegen Shorts hat.
Allerdings würde ich einen eventuellen Forsys Short schnellstmöglich schliessen, sonst kann es sehr teuer werden (siehe letzter Rebound auf 3,80 EUR, auch hier fand ein Short-Squeeze statt).
Wie gesagt, fundamental ist die Aktie wesentlich mehr wert (meinen Berechnungen zufolge je nach Uranpreis ca. 4 EUR oder mehr), Forsys geht 2009 in Produktion, der Uranpreis ist stabil, der CEO kauft hinzu.
Bei solchen Rahmendaten short zu sein, ist nicht unbedingt die beste Idee.
habe das nochmal gefunden ! und der CEO soll weitere Aktien geordert haben ...Insiderfillings werden folgen ! ;-)
jeder weiß doch was gemeint ist
und wer glaubt hier den lehrer spielen zu müssen meinetwegen
ich z.b.schreibe aus bequemlichkeit alles klein na und
wenn jemand deshalb denkt ich weiß es nicht besser
bitte sehr kein problem
wir sind doch alle nur menschen mit unseren fehlern
und schönen feierabend