was ist denn hier los?
Seite 511 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.745.027 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 860 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 509 | 510 | | 512 | 513 | ... 708 > |
Haben viele nicht mit gerechnet,das SD so reserchieren kann.Die sind ja schon besser als das Handelsblatt...und aktueller!
Von daher kann ich leider auch nichts positives finden bis jetzt.
Stand jetzt: Nüscht positives ist passiert.
NoggerT meine WE-Tipps für kommende Woche: getgoods Short (wer kann) Ziel delisted und AT&S 922230 Long Ziel 14 Euro. Massive Umsatzausweitung i d kommenden Jahren. gunstiges KGV!!
13:25 Dec 1, 2013 Off
Quelle: www.sharedeals.de
Nur 2 letzte Bsp. von Shaerdeals:
Kilian Kerner: am 18.11. SD Nachricht bei Kurs 0,61 verkündet einen 100% Anstieg.
Ergebnis: Gewinnmitnahmen Kurs jetzt 0,34ffm Xetra 0,38
Fazit: SD hat ihre Gewinne realisiert
Primacom: am 18.11. SD Nachricht bei Kurs 0,764ffm Xetra 0,671
Ergebnis: Kurs blieb unter kleinen Umsätzen stabil. Kurs jetzt 0,74
Fazit: SD war noch Short und will rein.
Bitte überprüft mal die Angaben und ihr wisst, was man von dem Schmierblatt halten kann.
unser chris my macht ja tages und nachtschichten
Fakt ist, dass man mit SD Aktien sehr gut verdienen kann, man schaue nur mal auf die Performance Liste die immer noch abrufbar ist unter www.sharedeals.de/sharedeals.jpg
Ich würde mich freuen wenn SD nicht mehr die Chance bekommt billig rein zukommen.
Aber das liegt ganz alleine an den jetzigen Shares Inhabern.
Aber danke für die Info. Dachte die beziehen sich auf getgoods, dabei AT&S. Ist aber ein großes Unternehmen im Vergleich zu Getgoods. Hätte gleich richtig lesen sollen.
früh deshalb ein wenig rauf, und dann schnell mittags wieder raus.
ach ja im musterdepot ist sie auch vor wochen aufgenommen worden
Die Übernahme wäre schlecht für GGO denn dann hat man hier nichts anderen mehr ausser massig Schulden und etwas Geld für die Gläubiger
Das Sentiment ist eher negativ, das ist dramatisch bei solchen Werten
Andere Meinung?
Irgendwann hat sich's ausgegurut...
Viele verbrennen sich bei GETGOODS den Namen.