Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.14 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 12.04.14 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Manchmal wird Mut ja belohnt, aber Sky ist mE. Immer noch maßlos überbewertet.
er trommelt er 2 jahre lang gegen sky im absoluten uptrend mit turnaround fantasien und jetzt am pick steigt er ein und verbrennt seine kohle während ich schon lang wieder short bin und weiter sky gewinne abschröpfe....
tja da sieht man die wahren profis......
hollewutz ich hoff du bist gut versichert bei der devk, verstehst mich schon oder????
Dennoch sollte man hier nur mit 2015er Puts spekulieren. Ich gehe dennoch davon aus dass spätestens nach dem 8 Mai, die Zahlen werden sehr negativ ausfallen, auch bei Aktionär und den ersten Analysten Stimmung kippt, denn die erhofften Riesengewinne von 300-400 Mio werden nicht wie erwartet 2016 sondern frühestens 2018 zu erwarten sein.
Der Kostenanstieg dürfte den Markt überraschen...., die, die rechnen können steigen aus bzw. haben es schon getan.
sag mir einen grund warum sky noch steigen sollte
Einziger Zweck des Unternehmens ist, meiner Meinung nach, dass Herr Murdoch über diese Kanäle seine Inhalten verkaufen kann, aber auch die andere Aktionäre für das bezahlen lassen will.
Also genug gespielt?
Rette sich wer kann?
Die erste können noch eine Schanze haben.
MfG
und nochmal meine frage an dich, nen mir einen grund warum sky steigen sollte????
außerdem war es doch spätestens als hollewutz investiert hat klar, das es dann wieder runtergeht. weißt ja hausfrauen markt und so.......
kann man verluste eigentlich auch bei der devk absichern?
nur wenn ich solche Kommentare von dir lese "schrottaktie" dann schüttel ich den Kopf.
warum soll Sie steigen... gute Frage... vor zwei Jahren gab es auch keinen wirklichen
Grund dafür.... und teilweise haste ja auch recht. du bis halt short und ich long.
abwarten und Tee trinken im Moment ist nichts entschieden.