IQ INTL AG das Drama geht weiter!
Funktioniert nun schon über 12 Jahre, wird ja wohl so weitergehen. Egal ob das nun IQ Power oder IQ Intern. oder irgendwann IQ Worldwide heißt
man könnte nun aber auch das Orderbuch nach oben einstellen, gleiche Fantasie
Mal sehen ob ich die 0,57 mal bekomme als VK , wären ca.30 % . hab aber auch nur paar K bekommen da unten, ca 1/3 vom Plan.
Na ja egal sind auch paar Euro wenn es klappt, wenn nein warte ich halt auf mehr oder weniger oder Null , alles möglich bei IQ
Ist halt fast kein Handel, war früher besser als nur Handel Berlin war.
Aber irgendwann find ich auch einen Käufer, alles immer eine Frage der Zeit, ging doch von 0,585 das letzte mal auch rauf bis 0,96 usw.
Na ja Erdnüsse sind das nicht gerade für mich sind paar Hundert Euro immer noch viel Geld , in meiner Generation so wie so . Summiert sich im Lauf der Jahre ganz schön auf hier.
Hab die Trades nicht abgespeichert in Excel. schätze aber es sind in all den Jahren wohl so 70 -90 , 5 stellig im Gewinn auf jeden Fall aber keine 20 000
Ich weiß aber auch das es irgendwann mal einen Schlag lässt und das ganze erledigt ist, nur wann weiß ich nicht und ob ich dann grade drin bin auch nicht. Kann heute sein oder noch lange dauern und dann ist mein Restleben eventuell eh schon ausgelaufen von der Zeit her, dann eh egal.
Ich erwische eh nie das Hoch VK.mir reicht immer meine Kalkulation im VK .
iQ International AG: The Cantonal court of Zug, Switzerland approved iQ International AG's request for Composition Moratorium
wegen mir gern, am besten mit dem Kurs Hoch
Seit Jahren ertrade ich nur noch Gewinne für soziale Zwecke , starte immer mit 100 K im Januar und das jährlich neu , gewissen Anteil geht als Sicherheit in einen Topf , falls mal alles schief geht, war aber noch nie, ich habe immer einige Tierprojekte auf der ganzen Welt die ich unterstütze ( meist kleine private Projekte ), Menschen weniger, die sind mir nicht so wichtig mittlerweile, machen mehr kaputt als gut und passen auch nicht in meine Tierversion und die Quälerei die da stattfindet .
Gut jeder wie er will , so hat jeden im Alter halt sein Ding , gab auch militante Zeiten wo ich aktiv war und so manche arme Kreatur befreit habe, aber das ist nicht immer leicht zu verkraften was man da sieht.
Will aber eigentlich mit Börse dann auch mal aufhören ,ist auch nicht mehr lustig seit 1992 aufwärts und als der Parketthandel weg war, war es auch erledigt, seither hat das mit Börse auch nichts mehr zu tun. Immer wieder sag ich dann ...o.k ein Jahr noch.
IQ Power ist da eher so ne Nebensache die halt immer was beisteuert und das funktioniert ja auch gut.
Ich kenne die Adressen in Zug und das Drumherum nur zu gut, ich hab so manches Ding in meinen Börsenzeiten aufgedeckt, / das war nicht immer ungefährlich, vor allem Pseudo Pharma in USA, da war es auch mal sehr knapp.
War schon immer Neugierig und gern Vorort bei vielen Dingen, im Moment wäre ich wohl viel in Kanada unterwegs , da gibts noch mehr zu tun CSE Werte )
Aufgrund der neuen Zockertechnik und die keine Gebühr Sachen ist es bald eh vorbei mit normalem Handel, da in ich aber dann auch nicht mehr aktiv, dass ist dann was anderes als Börse an sich und leider auch sehr schädlich für die Wirtschaft. ( siehe bestimmte Aktionen derzeit )
Eine wertlose Ausbuchung bedeutet den Totalverlust!
Natürlich darf man so was nie long halten, dann ist es ja wie Totalverlust auf 10 Jahre, ist auch klar. Da darf man auch keine 50 000 oder 100 000 kaufen die bekommt man ja ewig nicht mehr los, aber 5 K oder 10 K geht noch .
Das Ding sollte eh nur nebenher laufen und nie einen grossen Anteil haben.
Für mich keinen Zock wert!
Bitte Link oder Quelle.
Wen es interessiert, kann doch mal seine Bank oder Steuerberater fragen.
Hier sind derzeit immer schnell 6...8...10 oder auch mal 25 % zu machen , das ganze paar mal und gut, Rest eh uninteressant als Long Wert oder gar Vorsorge .
Problem sind nur die Stückzahlen, dauert immer ewig.
Die Zug Dinger gehen meist ewig, da gibt zu viele Möglichkeiten.
bin ja schon gespannt was diesmal kommt,falls ich da überhaupt noch drin bin, wenn ich die Dinger zu meinem VK losbekomme ist das o.k, ob die dann weiterlaufen oden nicht ist mir dabei dann egal.
Wie gesagt ich habe einen wirklich guten Gesamtgewinn in über 10 Jahren da erreicht.
Jetzt geht es wieder an das einsammeln , falls es unter 48 bis runter 43 klappt, na mal sehen, wenn nein auch gut.
Wie jedes mal ein grüezi nach Zug und a merci vilmal .
Nur meine Meinung!
Bis dann mal wieder,wann auch immer
Wenn es anders wird, kann es ja nur besser werden.
Schlechter als wenn ein Bonus für den CEO ausgeschüttet wird, der Meister im Kaputtmachen war, geht ja wirklich nicht.
Ohne großen Investor, IQ Int kann sich nämlich nicht entscheiden, welchen man nehmen soll, die stehen ja Schlange. Also nimmt man keinen, sagt das Gerücht, und die deutschen Aktionäre dürfen - äh, einspringen, welche Ehre. Sagt das Gerücht.
Wenn ich das richtig verstehe, sollten die Anleger schon mal Geld auf die Seite legen...