Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 52 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.482.457 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 995 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 380 > |
Bei volatilen Aktien, na ja im Moment ist ja alles volatil, schaue ich bevorzugt auf Fundamental-Daten:
Deshalb habe ich bei unserer Aktie die Jahresabschlüsse 2018 und 2019 verglichen.
Als Ergebnis ist festzustellen, dass 2019 mit erheblichen Eigenkapitalverlust, sinkender Liquidität und Rohertrag, steigenden Finanzverbindlichkeiten, steigender Lagerdauer der Vorräten etc. belastet war.
Einzige Lichtblicke, der Personalaufwand konnte an den Umsatzrückgang angepasst werden und die Anleihen wurden offensichtlich zu niedrigeren Zinsen umgeschuldet.
Meine Ratingnote sank von 4,00 auf 4,27. Hiermit befinden wir uns zwar leicht im roten Bereich, sollte aber nicht den Kursabsturz rechtfertigen. Entscheidend wird jedoch das Lockdown-Ergebnis werden.
Wenn ihr wollt, lasst uns diskutieren.
Lalapo, bald ist 1,00 dann ist Monatsende ;))))
https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/...seven-seater-and-coupe
Der neue DBX wird sich erst im Quartal 3 bemerkbar machen. Ist halt voll doof das von der Kapitalerhöhung viel Geld verbrannt wird. Nicht das uns so geht wie Tesla, die jährlich eine Kapitalerhöhung machen müssen. Corona hat viel Geld kaputt gemacht.
Mal sehen wie es hier weitergeht.
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=GB00BFXZC448
Absinken des Tagescharts .
Also einfach ausgedrückt ; kein Aktivitäten der Hedges .
Haben sie nun endlich ihr Falschmünzer Pulver verschossen ?
Finger weg vom Sellbutton, hier ist eine Meldung zu erwarten!
Nur meine Meinung!
In den letzten Wochen gab es bei derart konstanten Anstiegen meist einen Rücksetzer. Darauf spekuliere ich. Hat bei 0,60 schon mal funktioniert.
Ich komme wieder, weil ich glaube, dass es die nächsten Tage weitergeht - nach oben :-)
beim Blick ins Forum macht mir fast genauso viel Spaß, wie der Chart ; )
Wir testen heute vermutlich die 1,00 Euro Hürde, ein kurzer Rücksetzer wäre dann absolut normal. Jedoch glaube ich, dass wir so schnell keine Kurse unter 0,80 Cent mehr sehen werden.
Sobald wir bei 1,xx stehen, könnte es nochmal zusätzlichen Schub geben.
Drücke allen Beteiligten die Daumen ;)
Seit heute, ist das erste mal seit 2 Jahren AML im Depot grün ^^ - ich geh jetzt feiern :D
dass man über dem Euro bleiben möchte ,
um den Käuferkreis Lukrativität zu signalisieren .
Ab morgen beginnt der Kampf um 1, -- nach Oben .
Bei nem Kurs im mittleren bzw oberen 1 Euro Bereich... Trotzdem noch viel mittelfristig für dich drin.
Hatte einen Einstand von 0,38 und bereits zwischenzeitlich immer wieder Rücksetzer mitgenommen. Der Gewinn ist in Bezug auf den Einstand: üppig !
Ich gönne Euch einen weiter steilen Verlauf.
Ich fand es interressant dass der alte CEO das Unternehmen verliess da man mit der "Entwicklung des Aktienkurses" nicht zufrieden war.
Das zeigt doch auf was für die Company derzeit im Focus ist. Da bin ich gerne dabei.
Wir sollten künftig nicht den Euro sondern 3,-€ ins Auge fassen!