Bitcoinhype der nächste Bitte...
Seite 52 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 19:38 | von: InterHorst | Anzahl Beiträge: | 2.454 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:24 | von: Heikeqcxqa | Leser gesamt: | 355.911 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 59 > |
Ich könnte mir morgen einen krassen Anstieg vorstellen. Besonders auf Tradegate wird immer schön hochgezockt. Einfach nur geil!
Wenn bald das US Listing kommt, dann gibt kein halten mehr mMn. Wie schon erwähnt stehen die US Jungs auf Blockchain!
Ich würde bei 0,50 Euro schwach werden ;)
Aber im Ernst. Sieht nach dem steilen Anstieg aus.
Der 5-Tage Chart sagt eigentlich alles! Die 0,3 sehen wir in den nächsten 2-3 Tagen noch, davon bin ich Überzeugt
Mit dabei sind...prügeln die die Aktie schneller auf nen Dollar als wir auf Verkaufen klicken können, meine Meinung ;-)
außerdem ist ein moderater Anstieg über 2 - 3 Monate wesentlich nachhaltiger.
Von mir aus kann es so weiter gehen, langsam aber stetig
Von mir aus kann es so weiter gehen, langsam aber stetig
Scheint morgen weiter zu knallen, die CANS haben auf Tageshoch geschlossen.
Bin gespannt, wie lange es noch günstige Shares gibt.
Bin gespannt, wie lange es noch günstige Shares gibt.
Noch nicht mal 9 Uhr und auf Tradegate gehts vom Volumen schon ab. sehr gespannt wie es heute ausgeht.
Unter 2,22 wird kein Stück abgegeben, hier steckt mächtig Potential drin, nicht heute nicht morgen auch nicht übermorgen, aber in Zukunft :)
http://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...erations-188746.html
...aber was ich schade finde...fast 2-3 News pro Woche und Kurs klebt fest...andere Aktien in der Richtung haben eine News im Monat und laufen gleich richtig...ja stetig und langsam...wir eiern aber schon ewig zwischen 15-22cent rum...meine Meinung
...aber was ich schade finde...fast 2-3 News pro Woche und Kurs klebt fest...andere Aktien in der Richtung haben eine News im Monat und laufen gleich richtig...ja stetig und langsam...wir eiern aber schon ewig zwischen 15-22cent rum...meine Meinung
gestern warst du noch glücklich, kaum kommt der Kurs ein wenig zurück bist du am jammern.
Was erwartest du? - Willst du schon im Februar reich sein?
Dies hier ist eine Aktie, da müssen Gewinnmitnahmen erlaubt sein.
Nichts anderes passiert bei Aktie manchmal - der Kurs ist keine Einbahnstrasse.
Was erwartest du? - Willst du schon im Februar reich sein?
Dies hier ist eine Aktie, da müssen Gewinnmitnahmen erlaubt sein.
Nichts anderes passiert bei Aktie manchmal - der Kurs ist keine Einbahnstrasse.