Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
"Das war Dein Beitrag zu Integration."
"Weine nicht, dass hilft nur den Rechten."
"Du hattest keine Armlaenge Abstand gehalten."
Viel Glück!
;-)
sogar die verlogenen von der ard meinen das man darüber berichten muss.
für mich sind die öffentlich rechtlichen genauso verheuchelt wie die elenden politiker hier in deutschland.
ich finde die reaktion der oststaaten sehr respektabel das sie sich komplett gegen die aufnahme von muslime aussprechen und somit ihr eigens volk und ihre traditionen schützen.
deutschland wache bitte auf!!!
Wenn eure Tochter vergewaltigt und verpruegelt nach Haus kommt. Werdet ihr euer Kind dann auch mit diesen Worten troesten:
"
In solch einem Fall könnte der Täter (egal ob Ausländer oder nicht) nur noch zu Gott um Gnade beten.
Von mir könnte solch ein Gesocks nämlich keine erwarten. Wenn der Staat nicht willens oder nicht mehr in der Lage ist für Ordnung und Recht zu sorgen dann müssen die Bürger das eben selbst in die Hand nehmen!
Was das Gastrecht in Deutschland betrifft:
Ich bin selbst mit einer Ausländerin verheiratet, und meine Frau behauptet, dass sich jeder Ausländer egal welcher Herkunft und Religion sich unseren Regeln anzupassen hat und nicht umgekehrt.
Wer sich als Gast in unserem Land daran nicht halten will, hat hier auch nichts zu suchen und kann gerne wieder dorthin gehen, wo Er/Sie hergekommen ist.
Solche Personen braucht Deutschland nun wirklich nicht!
Dies ist nur meine persönliche Meinung.
Angenommen von den 1000 haben sich 100 beteiligt - und aus den Berichten
ergibt sich, dass sich viele gruppenweise beteiligt haben, dann gibt das eine
Beteiligungsquote von 10 %, und das an einem Tag und nicht bezogen auf
das ganze Leben.
Außerdem haben die übrigen 900 das anscheinend geduldet, ohne einzugreifen,
möglicherweise sogar noch angefeuert. Das ist ebenfalls nicht positiv zu sehen.
Und eigentlich ist das in unserem Kulturkreis bis jetzt nicht denkbar gewesen.
Außerdem heißt es, dass Feuerwerkskörper wiederholt einfach in die Menge
geworfen worden sind, das ist menschenverachtend.
Im Übrigen meine ich, dass deine Verharmlosung sexueller Gewalt gegenüber
den Frauen in Köln abstoßend ist, als wenn das ein normaler Vorgang in
jedem Kulturkreis wäre. In dieser Form einer massenhaften sexuellen Gewalt
ist das äußerst erniedrigend.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
Zeitpunkt: 08.01.16 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
Anscheinend sind sie bis ins Mark erschüttert oder vielleicht hoffen sie auch insgeheim auf deren Unterstützung, falls sie mal wieder eingekreist werden...?!
Immer schön im Hintergrund gegen Ausländer hetzen.
Deutschland war und bleibt ein ......... Naja egal
Leute wie du unterstützen das Unterdrückung der Wahrheit und verdrehen alles.
Mach dich dünne, du Unterstützer !!!
Immer schön im Hintergrund gegen Ausländer hetzen.
"
Anscheinend haben Sie mein Post nicht richtig gelesen. Ich bin mit einer Ausländerin verheiratet. Mein Freundeskreis, zur Ergänzung, besteht auch aus sehr vielen nicht deutschen.
Es geht nicht darum gegen Ausländer zu hetzen, dass ist nicht in geringster Weise mein Anliegen.
Ein großes Anliegen ist mir, dass sich jede Person ob Ausländer oder Deutscher sich an die gelten Regeln hält. Menschen die Frauen als zweitklassig betrachten sind mir von jeher suspekt.
Flüchtlinge sind immer willkommen, für Krieg und damit verbunden Not und Elend kann keiner was. Ein wichtiges Thema ist hierbei Integration hierfür ist im besonderen der Staat, die Bevölkerung und natürlich die Flüchtlinge selbst verantwortlich.
Ein Konzept das diesem Thema gerecht wird, sehe ich bei uns in Deutschland leider nicht.
die gutmenschliche Kunterbuntfraktion muss ja ganz schön traumatisiert sein, wenn sie jetzt nicht mal Lichterketten gegen Rechts veranstalten...
Anscheinend sind sie bis ins Mark erschüttert oder vielleicht hoffen sie auch insgeheim auf deren Unterstützung, falls sie mal wieder eingekreist werden...?!
Eingekreist von wem? Faschisten mit Label "Islam"? Faschisten mit Label "Nazi"?
Wann machst du eigentlich einmal endlich bei dir den Anfang?
In meiner subjektiven Wahrnehmung bist du hier seit Jahren
ein übler H. oder?
kennt jemand zufällig ein nettes häuschen in polen welches gerade verkauft werden soll?
Es soll ja noch verantwortungsbewusste Bürger geben, die ihre Lieben schützen...
;-)