PEGIDA - Demo in Dresden!
1276
deshalb bist du kein moderator ;) wenn du auch eine pause willst, kannst du ruhig schreiben was du denkst ! :)))
Saucen- und Schnitzelbezeichung , darf aber jeden X-beliebigen
Poster, der nicht "seiner" Meinung entspricht, ungestraft als "Nazi" betiteln.
Glückwunsch, Ariva. "Bild dir deine Meinung" ;)
Alles nur eine Frage der Zeit.
das passiert wenn die argumente ausgehen oder erst gar keine vorhanden sind.
dieses methode wiederholte sich allein in diesen thread mindestens 20 mal.
wäre es nicht so erbärmlich sowie primitiv , dann könnte man drüber lachen.
die 2. meldung von grinch toppt die sache nur noch. ich soll starwarrior sein. jaja :))
der hat meinen text gar nicht verstanden.
Also gaaaaaanz ruhig und weiterhin fröhliches Geschreibsel bei deinem Lieblingsthema.
Die Elbflorenz und das Land Sachsen sind doch auch wunderschön und da möchte man eben unter sich bleiben. Ist doch klar.
Wie war da nochmal die Rechnung? Keine Aufnahme von Asylbewerber reduziert die Arbeitslosenzahlen in Sachsen um wieviel Prozent?
Lucke labert schon wieder mal wie immer im Sinne von "ja aber" um den heißen Brei rum...
er gibt Antworten auf nicht gestellte Fragen um abzulenken...
er redet die Zuhörer besoffen und die PEGIDA schön...
dass die große Angst vor Islamisierung mit 0,1% Anteil an Muslimen in ganz Sachsen eigentlich nicht wirklich ernst genommen werden kann und deshalb nur eine Scheindebatte ist da geht Lucke nicht wirklich drauf ein.
Inhaltlich nimmt er wohl die PEGIDA selbst nicht ernst. Er unterstellt dass die Mitläufer der PEGIDA eigentlich nicht wissen weshalb sie in Sachsen auf die Straße gehen. Er sagt aus dass er glaubt dass viele in der PEGIDA eigentlich nur auf die Straße gehen weil sie kein Vertrauen... zu was auch immer... mehr haben...
Na ja... ob diese Argumentation dass die Demonstranten eigentlich nicht wüssten weshalb sie auf die Straße gehen den PEGIDA-Jüngern so gefällt?
Bin auf das Echo gespannt... ;-)
nur was hat das mit dem thema zu tun?
diese id reiterei ist lächerlich und lenkt nur ab vom thema. und eine derartige rechnung kenne ich nicht.
nun zu dir, hast du was zum thema zu sagen ??
so ein gelaber von dem typen: " wir brauchen mehr menschen um den wohlstand zu erhalten"
mehr leute = wohlstand , dann schaue ich mal nach indien... ups :))
Jetzt plötzlich will Lucke wohl überhaupt keine Flüchtlingshilfe mehr leisten und nur noch Ursachenanalyse und deren Beseitigung...
auf die Not der aktuellen Flüchtlinge und wie man ihnen helfen könnte lässt Lucke sich nicht ein...
Umgangssprachlich
nennt man diese Haltung:
"Aufruf zur unterlassenen Hilfeleistung"...