Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 52 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 108.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 65 > |
Eventuell shorties, ich weiss es nicht.
Wer verkauft denn zu solch niedrigen Kursen so ne hohe Stückzahlen. Ergibt doch irgendwie gar kein sinn.
Bin gestern komplett raus...gut viel Kohle verloren, aber auch selber Schuld. Ich hab was draus gelernt.
OTC Pommes Bude, da stimme ich Snowy zu..
Ich warte mal ab und mach mich nicnt verrückt- glaube nach wie vor, dass sie sich zur Verschwiegenheit verpflichten mussten und dementsprechend keine News bringen DÜRFEN....
Da ist halt die Frage wenn es wirklich so wäre - was haben die für Optionen gehabt ... Die wollten / wollen ja auch, dass sie ihren pennystock zu etwas großem machen. Und wenn ein Investor ankommt und will die Patente kaufen, hat man meiner Meinung nach nicht soo viel Spielraum, WENN man es wirklich zu was bringen möchte!
Grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen was er tut... Aber ich werde nicht bei -70% aussteigen.
Wie erklärt ihr euch die Einnahmen aus dem ersten Quartal in Höhe von 700k (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) ... Das Vorjahr wurde in der selben zeit Minus gemacht....
Ich glaube das wird noch! Zumindest bleibt das hier nicht bei 0,04
Aussteigen ist für mich auch keine Option und die Zukunft wird zeigen was die Patente wirklich wert sind.
Ich bleibe optimistisch und glaube das im Hintergrund irgendwas läuft.
Da ich das Geld zur Zeit eh nicht brauche und der Verlust momentan sowieso zu hoch ist bleibe ich investiert.
Aber manchmal lohnt sich ein Risiko doch! Auch Apple, walmarkt, etc haben ganz klein angefangen und haben Leute gebraucht die an ihre verrückten Pläne geglaubt haben!
Sollte sich das wirklich alles so bewahrheiten, dass Ali keinen Betrug macht, hätte ich ausgesorgt :D
"Selloff ended.. Were climbing back up"
"BOOOOYAH... ACCUMULATION confirmed FOLKS... .45's on deck..
soo thin right now its ridiculous."
"Fully agreed! Throw the chart out at this point. The ceiling is unknowable
REVO"
"should be a multibagger.. get yer tickets yall.. "
"4's gone already!!! wow..
thin to a penny from here...
way oversold... unbelievable."
oder ist das nur dummes gepushe ???